33. Smut🔥

4.1K 182 46
                                    

(⚠️Triggerwarning: es ist kein Blümchensex⚠️)

Jungkook

Keuchend bewege ich meine Hand schneller auf und ab.

Meine Augen sind schon vor einiger Zeit zugefallen, ich gebe mich dem Gefühl voll und ganz hin. Auch wenn es nur meine Faust ist, in der ich mein Glied versenke, so bringt es zumindest ein bisschen Erleichterung.

Der Nachteil daran, seinen Mate zu finden, ist nämlich, das man danach nur noch mit diesem sexuell aktiv werden kann. Da ich aber definitiv nicht mit einem Jungen schlafen werde, muss ich mir eben selbst helfen.

Ich spüre, wie sich mein Unterleib zusammenzieht, bereit, meinen Samen auszustoßen. Doch soweit kommt es nicht, denn im nächsten Moment schwingt die Tür zu meinem Zimmer auf. Ich mache mir nicht die Mühe, nachzusehen, wer es ist, da es sowieso nur eine einzige Person wagen würde, ohne zu klopfen einzutreten.

"Was willst du hier, Jimin?", knurre ich, öffne widerstrebend die Augen und setze mich auf, um ihn schließlich doch anzusehen. "Ich habe deine Erregung gerochen.", gibt er leise zu und tritt ein. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hat, kommt er langsam auf mich zu.

"Verschwinde!", motze ich ihn an, doch er kommt zielstrebig zu mir auf das Bett und setzt sich auf mein Becken, kurz über meinem Intimbereich. Mit den Händen stützt er sich auf meiner Brust ab, beugt sich ein Stück zu mir hinunter, bis er kurz vor meinen Lippen innehält. "Es ist okay, wenn du nicht mit mir schlafen willst. Aber bitte markiere mich endlich!", fleht er leise.

Seit meinem Geburtstag ist knapp ein Monat vergangen. Mittlerweile dulde ich Jimin in meiner Nähe und in meinem Rudel, aber keinesfalls als Mate. Zu doof nur, das Seelenverwandte, die nicht miteinander verbunden sind, nach einer Weile Schmerzen verspüren. Ich persönlich kann sie zwar ganz gut ignorieren, aber mein unfreiwilliger Gefährte scheint deswegen halb durchzudrehen. Andauernd schleicht er in mein Zimmer, bittet mich darum, diese Verbindung endlich einzugehen.

Ich schiebe den Braunhaarigen unsanft von mir, was er mit einem enttäuschten Wimmern quittiert. Eigentlich hatte ich vor, einfach im Bad zu beenden, was ich angefangen habe, da rieche ich einen süßlichen Duft. "Lass das!", knurre ich Jimin an, als mir bewusst wird, das er garantiert dahinter steckt.

"Ich mache doch gar nichts. Das ist bloß der Geruch meiner Erregung.", zuckt er mit den Schultern und sieht mit schiefgelegtem Kopf zu mir auf. "Dann unterdrücke ihn. Das kannst du doch so gut.", erwidere ich mürrisch. Alles, was ich will, ist ein Orgasmus und genau das wird mir verwehrt. "Wieso sollte ich den einzigen Duft unterdrücken, der mir die Chance darauf gibt, nicht direkt von dir abgewiesen zu werden?" Und das ist der Moment, in dem mein nach Erlösung schreiender Schwanz das Denken übernimmt.

"Okay, gut. Wir machen einen Deal. Ich werde dich in die Matratze vögeln bis ich befriedigt bin und danach markiere ich dich, wenn du dann endlich Ruhe gibst." Sofort nickt er und streckt die Arme nach mir aus. "Vergiss es, ich will keinen Blümchensex. Zieh dich aus und dann geh auf alle Viere.", fordere ich genervt. Enttäuschung blitzt in seinen Augen auf, aber er entledigt sich still seiner Kleidung und begibt sich dann in die geforderte Position.

"Wie du ja weißt, ficke ich nur Mädchen und das hier wird auch eine einmalige Ausnahme sein, weil ich so krass erregt bin und du nunmal gerade da bist.", lasse ich ihn wissen und streichle ihm über den wohlgeformten Hintern. Als ich die Pobacken auseinander spreize, kann ich dazwischen seinen Eingang erkennen. Wie soll ich denn da rein passen? "Du brauchst Gleitgel.", murmelt Jimin leise. Spöttisch lache ich. "Begnüge dich mit Spucke."

Ich spucke mir in die Hand und verreibe die Flüssigkeit auf meinem Glied, bevor ich es an seinem Loch ansetze. Plötzlich kommt Bewegung in Jimin und er versucht von mir weg zu kommen, doch ich halte ihn an der Hüfte zurück. "Wo willst du denn hin? Wir haben doch noch gar nicht angefangen.", raune ich ihm grinsend ins Ohr und drücke mit meiner Spitze gegen seinen Eingang. "Nicht ohne Vorbereitung!", wehrt sich der Ältere, aber da rutsche ich bereits in ihn.

Sein gepeinigtes Stöhnen bekomme ich kaum mit, so sehr bin ich darauf konzentriert, dieses völlig neue Gefühl zu genießen. Er ist tatsächlich viel enger als eine Pussy, damit hatte er Recht. Und scheiße, das ist verdammt geil!

Sobald ich mich sicher fühle, beginne ich, mich zu bewegen. Da ich vorher schon nah an meinem Höhepunkt war, brauche ich bloß ein paar feste präzise Stöße, bis ich soweit bin und endlich zu meinem heiß ersehnten Orgasmus komme. Jimin hat während der ganzen Prozedur keinen Ton von sich gegeben.

Mir kann es egal sein. Selbst, wenn ich ihm wehgetan haben sollte, ist das sowieso in ein paar Minuten verheilt. Außerdem wollte er es ja.

Nachdem auch die letzten Nachglühen meines Höhepunkts erloschen sind, ziehe ich mich aus ihm heraus und stehe auf, um mich wieder anzuziehen. Auch Jimin schlüpft wieder in seine Klamotten. Ich weiß nichtmal, ob er gekommen ist. Sah jedenfalls nicht so aus.

"Markierst du mich jetzt?" Scheiße, da war ja noch was. Aber, wenn ich es mir nochmal überlege... Grinsend komme ich ihm näher, drücke ihn gegen die Wand hinter ihm und senke den Kopf zu seinem Schlüsselbein, dort, wo der höhere Rang seinen niederen Partner mit dem sogenannten Knochenbiss für immer als seins kennzeichnet. Erwartungsvoll schließt Jimin die Augen, legt den Kopf schief, um mir mehr Platz zu geben. Kurz vorher stoppe ich, lache leise gegen seine Haut und richte mich wieder auf.

"Hast du ernsthaft geglaubt, ich würde dich jemals akzeptieren?"

~~

JK ist und bleibt auch erstmal ein Arsch, I'm sorry 🙈

Ob sich Jimin das gefallen lässt?

Btw das war der schlechteste Smut, den ich je geschrieben habe. Motivation gleich Null 😂

Teil 3/4

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt