Jungkook
Gähnend lehne ich mich in dem braunen Ledersessel zurück und blättere nebenbei in einem der vielen bunten Klatschmagazine.
Taehyung links von mir blickt noch immer schmollend der Skyline von Las Vegas nach. "Irgendwann müssen wir unbedingt nochmal dort hin.", seufzt er und schnappt sich dann die Speisekarte, die ihm eine Stewardess reicht. "Aber jetzt will ich etwas essen. Ich verhungere gleich!"
Nett wie er ist, kommt der Ältere zu mir rüber und setzt sich auf die Lehne meines Sessels, um mich mit rein schauen zu lassen. Die First Class hier ist verhältnismäßig gut, sodass ich mich pudelwohl fühle. Mal abgesehen davon, das mein Vater mich bei lebendigem Leibe häuten wird, wenn er erfährt, das ich den Ring an einen einfachen Straßendieb verloren habe.
Da die Speisekarten unter anderem auf koreanisch geschrieben sind, finde ich mich schnell zurecht und sobald sich Tae sich entschieden hat, gebe ich die Bestellung auf. Wie so oft während dieses Fluges spähe ich kurz hinter mich, wo meine unfreiwilligen Mitbringsel eng aneinander geschmiegt in einem der Sessel sitzen und schlafen. "Wofür habe ich eigentlich zwei Plätze bezahlt, wenn die eh nur auf einem davon pennen?"
Genervt mustere ich die Beiden, wie der Größere zur Hälfte auf dem Schoß seines Freundes hängt und dieser seine Arme fest um ihn geschlungen hat. "Jetzt gibt schon zu, das sie absolut süß sind.", mischt sich Tae ein, wofür er ein Augenverdrehen meinerseits erhält. Ja, wäre einer von ihnen ein Mädchen wäre es wirklich süß. Aber bei zwei Kerlen ist das einfach nur seltsam. Also ein ganz klares Nein. Liebend gern hätte ich ihn für seinen Kommentar zurechtgewiesen, doch bevor ich dazu komme, ist er bereits aufgestanden und schmeißt sich in den freien Sessel neben die Jungs. Grinsend richtet er sein Handy auf das wahnsinnig interessante Spektakel vor sich, als plötzlich ein leises Knurren ertönt. "Wag es dir ein Foto zu machen und ihr dürft euren Ring im Ozean suchen gehen." Der Dieb hat die Augen geöffnet und starrt Taehyung drohend an, welcher beleidigt die Arme vor der Brust verschränkt.
"Das ist voll unfair! Ich kenne ja noch nichtmal deinen Namen." Der Fremde sieht kurz zu seinem Kumpanen, der friedlich schläft, und dann wieder zu uns. Ich habe mich mittlerweile in meinem Sessel umgedreht, um nichts von der Show zu verpassen, die sich mir bietet. "Wenn du deinen ganzen Namen schon nicht preisgeben willst, dann sag mir doch wenigstens deinen Spitznamen. Ich will dich nicht jedes Mal >fremder ebenfalls Koreaner in meinem Alter< nennen müssen.", quengelt der Beta weiter, was den Widerstand seines Gegenübers bröckeln lässt.
"Ich weiß doch auch nicht, wie du heißt.", versucht er es halbherzig, doch mein bester Freund ist viel zu naiv für sowas. Lächelnd streckt er ihm die Hand hin. "Ich bin Kim Taehyung." Die braunen Augen des Fremden weiten sich überrascht, aber er hat sich schnell wieder im Griff. Seufzend atmet er tief durch und fährt sich durch die Haare.
"Du kannst mich Chim nennen."
~~
Jetzt kennen wir also zumindest schonmal einen Namen.
Wer wohl der Andere ist?Übrigens empfehle ich niemandem, etwas zu schreiben während eine Babykatze versucht, euer Handy zu fressen. Es ist wirklich mehr als unpraktisch 😂
Aber sein wir mal ehrlich, wer kann so einem süßen Ding schon widerstehen?
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...