10 Gebote

4.5K 242 18
                                    

Wolfswandler haben 10 Gebote, die ihnen von Mutter Natur auferlegt wurden und die ihr Zusammenleben bestimmen. Ausnahmslos jeder hat sich daran zu halten, sonst folgen ernstzunehmende Konsequenzen.

01. Gebot: Wolfswandler bleiben unter sich und zeigen sich Sterblichen nur in ihrer menschlichen Form.

02. Gebot: In jedem Rudel gibt es einen Alpha, der die alleinige Treue und Unterwerfung einfordert.

03. Gebot: Wolfswandler die sich einem anderen Rudel unterordnen, werden mit sofortiger Wirkung ihres eigenen verbannt.

04. Gebot: Mates gehören solange zusammen, bis einer von ihnen stirbt.

05. Gebot: Sobald der jüngere beider Mates das 18. Lebensjahr erreicht, wissen beide Partner, dass sie zusammen gehören.

06. Gebot: Wolfswandler sterben nur, wenn ihnen so viele Verletzungen zugefügt werden, dass sie sich nicht mehr regenerieren können.

07. Gebot: Jedem Wolfswandler wird bei Aufnahme in das Rudel eine Aufgabe zugeteilt, die er zu absolvieren hat, bis er eine neue erhält.

08. Gebot: Der höhere Rang kennzeichnet seinen Mate mit dem sogenannten Knochenbiss.

09. Gebot: Mates, die einander gefunden haben, können nur mit diesem sexuell aktiv werden.

10. Gebot: Tötet ein Wolfswandler einen Menschen, so muss er ebenfalls sterben.

~~

Ich sage da mal nichts zu...

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt