44.

2.6K 176 4
                                    

Jungkook

"Bitte wach endlich auf!"

Seit zwei Wochen bete ich jeden Tag dafür, das Jimin wieder aufwacht. Sein Wolf ist spurlos verschwunden. Je mehr Tage vergehen, desto schlechter geht es ihm. Seine Haut wird bleicher, die Augenringe dunkler und das Herz schlägt langsamer. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn.

Immerzu bin ich bei ihm, lasse ihn nur los, wenn ich dusche oder etwas essen muss. In diesen zwei Wochen habe ich eine starke Bindung zu ihm aufgebaut, die mich selbst überrascht. Niemals hätte ich gedacht, das es mich so wenig stören würde, ihn zu pflegen und einfach nur bei ihm zu sein. Dementsprechend schwer fällt es mir, mit der Tatsache umzugehen, das er höchstwahrscheinlich noch in meinen Armen sterben wird, wenn wir seinen Wolf nicht bald finden.

"Wie geht es ihm?" Jin betritt das Zimmer, schließt die Tür leise hinter sich. "Schlechter. Er atmet kaum noch.", murmle ich, den Blick starr auf meinen Gefährten gerichtet. Der Omega seufzt. "Ich kenne eine Möglichkeit, ihn zurück zu holen."

Sofort richte ich mich auf. "Und die wäre? Na los, erzähl schon!" Nervös spielt er mit seinen Fingern, was nichts Gutes bedeutet. "Ich muss das Band zwischen Jimin und mir trennen." Verwundert lege ich den Kopf schief. "Welches Band? Ihr seid doch keine Gefährten."

"Nein, sind wir nicht. Aber Jimin bat mich damals, einen Teil seiner Alpha-Form zu beherbergen. Er sagte, sie sei zu wichtig, als das er sie selbst behalten könnte. Deswegen geht es mir so schlecht. Sein Wolf ist zu stark für meinen Körper, sodass er mich schwächt."

Überwältigt höre ich ihm zu. Das macht tatsächlich Sinn. Immerhin hat Jimin seine dritte Wolfsform nie gezeigt und nie darüber gesprochen. Das würde auch diese Narbe auf Jins Brust und Jimins Handgelenk erklären. "Eigentlich darf ich dieses Band niemals trennen und seinen Wolf frei lassen, sagte er.", fuhr Jin fort.

"Aber ich glaube, das hier ist eine Ausnahme."

~~

Jetzt wissen wir also auch, warum es Jin so schlecht geht. Ob das eine gute Idee war? 🤔

Teil 4/5

안녕❤️

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt