Jungkook
"Aber wie ist das möglich?!"
Jimin fing ruhig an zu erklären. "Taehyungs Eltern haben ihn mit Magie belegt und als sie starben, sorgte dies dafür, das sich sein Geruch verändert hat. Denn er ist einer der letzten Wölfe mit dem reinen Herzen." Ich verstehe wirklich gar nichts mehr.
"Reines Herz? Was ist das jetzt schon wieder?!", mischt sich nun auch mein Vater ein. Diesmal ist es Jin, der spricht. "Nur 1% der männlichen Omegas auf der Welt besitzen ein reines Herz, weswegen sie gejagt werden. Es sind die zweitmächtigsten Wandler die es gibt." Die Zweitmächtigsten? Also muss es ja jemanden geben, der selbst darüber liegt.
Der Unreine zu unseren Füßen beginnt sich zu regen. "Komm her.", sagt Jimin leise zu meinem Freund, der sich beiden vorsichtig nähert. Der Gamma nimmt Taehyungs Hand und legt sie dem Wesen auf den großen Kopf. Überwältigt sehe ich dabei zu, wie sich die lederartige Haut zu verändern beginnt. Der riesige Körper schrumpft und wunderschönes braunes Fell bildet sich, bis nach wenigen Sekunden ein normaler Wolf vor uns liegt. Was um Himmels Willen?!
"Nur einer von den Unreinen hat mich angegriffen und das war dein Gefährte, Taehyung." Mit großen Augen sieht der eigentliche Omega zu dem Wolf, der sich erhebt und seine Hand abschleckt.
Zeit, das alles zu verarbeiten hat allerdings niemand, denn im nächsten Augenblick ist lautes furchterregendes Geheul zu hören. "Es ist soweit.", murmelt Jimin leise. Die Unreinen brechen aus dem Wald hervor, direkt auf unser Rudel zu.
Ich will mich gerade verwandeln, um mein Rudel zu schützen, als ich spüre, wie sich etwas in mir verändert. Ein Blick auf Jimin lässt mich innehalten. Sein Haar ist nicht mehr dunkelbraun, sondern färbt sich langsam zu einem strahlenden blond. Und da sind sie wieder. Grüne Augen.
Die nächsten Sekunden spielen sich wie in Zeitlupe ab. Ich sehe, wie mein Gefährte zwei Schritte nach hinten macht, Anlauf nimmt. Kurz bevor die Unreinen uns erreichen, springt er nach vorn, verwandelt sich noch in der Luft. Und zum ersten Mal sehe ich seine dritte Form.
Ein riesiger blonder Wolf mit smaragdgrünen Augen.
~~
Da da dam!
Das Geheimnis ist endlich gelüftet! Vom Plottwist fehlt aber noch ein Teil. Also dranbleiben
Da diese Story aber nicht mehr allzu lang gehen wird, habe ich noch eine Frage an meine Leser:
Besteht Interesse an einer Fortsetzung?
Im zweiten Teil würde es dann mehr um die Beziehung gehen, statt ums Drama, aber spannend bleibt es natürlich trotzdem ;)
Lasst gern mal eure Meinung da
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...