51.

3.3K 209 31
                                    

Jungkook

"Du kannst ihn nicht mehr retten. Er ist tot."

Beschwichtigend legt Jin mir eine Hand auf die Schulter. Er selbst beginnt sich langsam zu regenerieren, auch wenn er noch immer etwas schwer atmet. Jimin bringen seine Sprüche allerdings nicht wieder zurück. Seit etlichen Minuten sitze ich bei ihm, halte seinen gebrochenen Körper in meinen Armen und vergieße Tränen der Reue.

"Hier, darin können wir ihn beerdigen.", murmelt Taehyung, der gerade aus dem Rudelhaus kommt und hält mir einen kleinen Stapel Klamotten hin. Da Jimin sich zuvor verwandelt hatte, ist er noch immer nackt. Seine schmale Brust hat durch die inneren Blutungen einen sanften Blauton angenommen, dem Rest seiner Haut ist jegliche Farbe gewichen, extrem blass, ja sogar leicht durchscheinend.

Mit Taehyungs Hilfe ziehe ich meinem toten Gefährten eine graue Jogginghose sowie ein einfaches schwarzes Shirt an.

Einige Rudelmitglieder sehen uns dabei zu. Jeder einzelne von uns steht noch völlig unter Schock. Zurecht, immerhin ist das Geschehen erst einige Minuten her. Und weil alle mit sich selbst beschäftigt sind, beachtet auch niemand, die Unreinen, welche noch immer unter uns weilen. Jedoch liegen sie bloß zwischen uns im Gras und scheinen gar nicht mehr so gefährlich, wie noch vor wenigen Minuten.

"Hey, die Ringe wurden ja gar nicht zerstört!", kommt es überrascht von Baekhyun. Er bückt auch, will eines der Schmuckstücke aufheben, zieht seine Hand allerdings schnell wieder zurück. "Autsch!" Stimmt ja, nur Alphas können die Ringe berühren.

Jin scheint eine Idee zu kommen, denn er zieht an Taehyungs Hand. "Es ist noch nicht vorbei. Jimin konnten wir zwar nicht mehr retten, aber wir können dafür sorgen, das sowas nicht nochmal passiert." Skeptisch wechseln Tae und ich einen Blick. "Und wie?", frage ich schließlich neugierig. Vielleicht kann ich mich so zumindest ein wenig ablenken.

Zuerst fordert Jin meinen Freund auf, einen der Ringe an sich zu nehmen. Zögernd tut Taehyung es und tatsächlich passiert bei ihm nichts. "Da du ein reines Herz besitzt, kannst du laut der alten Legenden schlechte Seelen bereinigen und Wandler wieder mit ihren Wölfen verbinden, insofern sie gewaltvoll getrennt wurden."

"Dann kann ich Jimin also seinen Wolf wieder geben, damit dieser ihn heilt und er zurück ins Leben kommt?", fragt Taehyung hoffnungsvoll, aber Jin schüttelt betrübt den Kopf. "Nein. Jimin hatte drei Wolfsformen und eine davon ist gestorben. Nur mit allen drei wäre eine Wiederbelebung möglich."

Traurig sehe ich auf meinen Gefährten hinab, den ich nicht zu würdigen gewusst und nun entgültig verloren habe. Nur am Rande bekomme ich mit, wie Tae sich konzentriert und es tatsächlich schafft, die in den Ringen eingeschlossenen Seelen der insgesamt 15 Wölfe zu befreien. Auch Jimins zwei Formen sind darunter.

Während der kleine schwarze Wolf sich im Gras neben mir ablegt, verschwindet seine Alpha-Form im Wald. "Ich habe euch echt Unrecht getan, was?", lache ich leise, beginne den Wolf hinunter den Ohren zu kraulen. Vertrauensvoll legt das Tier den Kopf auf meinem Schienbein ab, schließt die Augen und genießt meine Berührung. Mit der anderen Hand halte ich weiterhin Jimins leblosen Körper fest.

Taehyung setzt sich zu mir. "Wann willst du ihn beerdigen?" Ich seufze. Ja, wann eigentlich? Irgendwann muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden. "Am besten jetzt gleich." Lieber kurz und schmerzlos. Wobei schmerzlos definitiv das falsche Wort ist.

Mein bester Freund greift unter Jimins Körper, um ihn mir abzunehmen, doch kaum hat er dessen Leiche auch nur berührt, beginnt der Wolf neben uns zu knurren. Taehyung macht sich nichts daraus, greift Jimins Arme. "Au!" Mit einem erschrockenen Aufschrei zieht er schnell die Hände weg. Der Wolf hat ihn gebissen. Nicht doll, nur kurz geschnappt. Aber es hat gereicht, um sich etwas Zeit zu verschaffen. Denn nur wenige Sekunden später, brechen zwei Wölfe aus dem Dickicht.

Ich traue meinen Augen kaum, als ich Jimins Beta-Form, die ihm damals bei seinem Kampf auf dem Schulhof geholfen hat, erkenne. Beide trotten zu uns, lecken dem kleinsten Wolf zärtlich über die Schnauze, bevor sie sich ebenfalls neben mir ins Gras legen. Und in jenem Moment passiert etwas magisches, das ich noch Jahre später nicht hätte beschreiben können. Sie werden zu einer Art Schatten, einem undurchdringlichen Nebel, der sich über Jimin legt.

Nach ein paar wenigen Augenblicken zuckt der zarte Körper in meinen Armen und Jimin schnappt kräftig nach Luft. Erstaunt sehe ich, wie er blinzelnd die Augen öffnet, sich umsieht. Schließlich dreht er den Kopf zu mir, schenkt mir ein erschöpftes aber glückliches Lächeln. "Es hat geklappt!", seufzt er und lässt sich kraftlos zurück gegen meine Brust sinken.

Wahrscheinlich heilen seine Wölfe ihn bereits, aber trotzdem wird es vermutlich eine Weile dauern, bis seine Knochen wieder zusammenwachsen. Er atmet noch ein wenig flach, aber er atmet. Er lebt.

"Wie hast du das gemacht? Bist du irgendwie unsterblich oder so?", fragt Taehyung mindestens genauso verwirrt wie ich. Jimin lacht, verzieht jedoch das Gesicht und hält sich die Rippen. "Es sollte nur so aussehen, als wäre meine Beta-Form gestorben. In Wirklichkeit habe ich bloß die Verbindung getrennt. Und siehe da, dieser einfache Trick hat den Untergang unserer Welt bewahrt."

Sprachlos höre ich ihm zu, wie er auf meinem Schoß sitzt und über seine Heldentat berichtet, als wäre es das einfachste und logischste der Welt gewesen. Vorsichtig dreht er sich zu mir um, ein fettes Grinsen im noch etwas blassen Gesicht. "Dachtest du wirklich, du wirst mich so schnell los?" Lachend verdrehe ich die Augen.  "Ich hasse dich und trotzdem habe ich mich in dich verliebt." Jimin lehnt sich zu mir vor, gibt mir einen kurzen Kuss.

"Ich bin wohl dein Hate Mate."

ENDE

Hate Mate / Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt