Jungkook
Eigentlich dachte ich immer, das ich an Altersschwäche sterben würde.
Wie hätte ich auch ahnen können, das ich einen männlichen Gefährten bekomme, dessen einziges Ziel es ist, mein Leben, sowie das vieler anderer Wandler, zu retten, indem er seine eigene Existenz riskiert? Das er dafür sämtliche Kraft aufwendet, obwohl er keinen von uns kennt und wir ihn wie Dreck behandelt haben? Und vor allem hätte ich nie geglaubt, das ich mich jemals in einen Mann verlieben könnte. Aber es ist passiert und ich bin froh darüber.
All diese Gedanken gehen mir durch den Kopf, eine Sekunde bevor mein Leben wohl entgültig vorbei sein soll. Einer der Unreinen hat sich auf mich gestürzt, mich unter seinem schweren globigen Körper begraben und seine Zähne drohen sich tief in mein Fleisch zu bohren. Ich kann seinen heißen modrigen Atem in meinem Gesicht spüren, bedauere kurz, tatsächlich so sterben zu müssen.
Ängstlich kneife ich die Augen zu, warte auf den alles betäubenden Schmerz, der meinen Körper lähmen und mich noch einmal mein Leben vor dem inneren Auge vorbeiziehen sehen lassen wird.
Doch er kommt nicht.
Mit einem animalischen Knurren wird der Unreine von mir gerissen, sodass ich panisch nach Luft schnappend aufspringe. Im Augenwinkel sehe ich Jimin, der wild entschlossen auf den Verursacher dieses ganzen Chaos' zugeht. Belustigt legt der schwarzhaarige Mann den Kopf schief, schnalzt missbilligend mit der Zunge. "Ach Kleiner, du bist echt schlimmer als jede Kakerlake."
Jimin lässt sich davon nicht abhalten, greift seinen fast doppelt so großen Gegner frontal an. Dieser stößt ihn jedoch mit Leichtigkeit zu Boden. Schwankend steht mein Mate auf, geht erneut auf ihn los. Es ist, als gäbe es nur noch sie beide. Keiner von uns anderen Wandlern ist fähig, sich zu bewegen, irgendwas verhindert ein Einschreiten von außen.
Und so muss ich tatenlos zusehen, wie Jimin immer wieder zu Boden geschleudert wird, höre seine Knochen bei jedem Sturz heftiger knacken und fühle, wie in mir eine zunehmend größere Leere entsteht.
Etwas stimmt nicht mit ihm. Jimin ist kein Wandler mehr. Dieser Kerl muss ihm seine letzten beiden Wolfsformen genommen haben. Und ein Wandler ohne seinen Wolf ist nur noch ein Mensch. Ein verletzlicher sterblicher Mensch...
Entsetzt sehe ich, wie Jimin ein letztes Mal verliert. Kraftvoll schleudert der Mann ihn gegen einen dicken Baum. Ein Krachen ertönt, sein Rückrad ist vollkommen zertrümmert. Sein Brustkorb wahrscheinlich auch, denn er atmet allmählich schwerer und sein Oberkörper färbt sich bläulich.
"Na, gibst du endlich auf?", lacht sein Gegner höhnisch, beugt sich zu ihm herunter. Eine seiner Hände verändert sich, lange spitze Krallen bilden sich. "Irgendwelche letzten Worte?", fragt er grinsend, doch lässt Jimin keine Chance zum Sprechen. Mit einer einzigen fließenden Bewegung sticht er meinem Gefährten die Krallen in die Brust, direkt durch das Herz.
Hustend verkrampft Jimins Körper wieder und wieder, zeugt von dem Überlebenskampf, den er gerade am Verlieren ist. Doch Jimin wäre wohl nicht Jimin, wenn er nicht einen Plan B hätte. Denn er beginnt zu grinsen, nimmt ein paar letzte tiefe Atemzüge.
"Hochmut kommt vor dem Fall."
Denn in dem Augenblick, in welchem sein Körper entgültig den Verletzungen erliegt, stirbt er nicht allein. Der Mann, eben noch unser aller Tod bedeutend und unsterblich, sackt plötzlich schreiend in sich zusammen. Seine Gestalt verliert an Farbe und er beginnt im Sekundentakt zu altern, bis er zu feinem Staub zerfällt, der vom Wind fortgetragen wird. Unsere Starre löst sich, ich renne zu Jimin. Und in diesem Moment wird mir klar, was sein Plan war.
Das 10. Gebot der Wandler: Tötet ein Wolfswandler einen Menschen, so muss er ebenfalls sterben.
~~
Jetzt wissen wir also, was Jimins ganzer Plan war. Sorry, aber das stand von Anfang an fest 😂
⚠️ABER: Es kommt noch ein Kapitel. Bitte lest die Story bis zum Ende, ich habe mir schon was dabei gedacht ;)
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...