Silvester Special

2.6K 70 14
                                    

Freudig werden wir von einigen Spielern begrüßt und ehe ich mich versehe habe ich Juli bereits aus dem Blick verloren. Jadon hat mein Handgelenk gepackt und zieht mich hinter sich her in das Wohnzimmer, welches bereits ziemlich voll ist.

Spieler und deren Begleitung tanzen, Leute stehen in der offenen Küche und trinken etwas, einige stehen draußen auf der Terrasse und rauchen eine Zigarette.

"Schön, dass ihr es geschafft habt", schreit mir Reus plötzlich ins Ohr um die Laute Musik zu übertönen. Lächelnd hält er mir ein Glas entgegen, das ich dankend annehme.

"Ist Scarlett auch da?", schreie ich zurück und wild nickt der Blonde. Mit einer Handbewegung zeigt er in eine Richtung, wo sich das Badezimmer befindet. Wissend nicke ich und nehme einen Schluck.

Als sich eine Hand an meine Hüfte legt zucke ich leicht zusammen, wodurch ein Lachen an meinem Ohr hörbar ist.

"Keine Sorge, bin nur ich", lächelt mich Juli an und ich lasse einen kleinen Seufzer frei. Lächelnd lasse ich mich etwas gegen meinen Freund sinken, der eine angeregte Unterhaltung mit Reus beginnt.

Scarlett stößt nach einiger Zeit zu uns und strahlend begrüßen wir uns.

"Lass uns etwas raus gehen", schreit sie über die Musik hinweg, nickt in Richtung Terrasse und nickend stimme ich ihr zu. Wir wenden uns von den Männern ab und verlassen das heiße, überfüllte Wohnzimmer.

Draußen umhüllt uns die kalte Nachtluft. Der Rauch der Zigaretten ist deutlich zu riechen. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen Körper, trotzdem ist es angenehm hier draußen.

"Wie geht's dir? Wie war es Weihnachten bei Julian?", erkundigt sich Scarlett strahlend und nippt an ihrem Glas, bevor sie mich abwartend anschaut.

"Sehr schön", beantworte ich die Frage und kann es nicht verhindern, dass sich meine Wangen rosa verfärben.

"Was ist passiert?", hakt die Blonde Schönheit grinsend nach.

"Also naja wir sind jetzt zusammen", lächel ich und ungläubig weitet Scarlett ihre Augen, während ihr Mund aufklappt.

"Nein", haucht sie fassungslos, doch ich nicke leicht "Unfassbar, dass ihr es nach so langer Zeit doch noch geschafft habt. Glückwunsch"

Strahlend schließt mich Scarlett kurz in den Arm und sie sieht wahnsinnig begeistert aus.

"Frieren die Damen denn überhaupt nicht hier draußen?", erkundigt sich  Felix, der plötzlich neben uns auftaucht. Sein Blick wandert auf unsere nackten Arme, auf denen die Gänsehaut deutlich ist.

"Guten Abend Felix. Nein, überhaupt nicht", lügt Scarlett mit einem Strahlen auf den Lippen.

"Wusstest du schon, dass unser lieber Julian es jetzt endlich geschafft hat? Bella und er sind nun offiziell zusammen", strahlt Scarlett den Spieler an und seufzend verdrehe ich meine Augen. Das wird das Thema des Abends, jedenfalls sagt mir mein Gefühl genau das.

"Nein! Tatsächlich? Das ist ja der Wahnsinn", stößt Felix aus und schaut aufgeregt umher "Roman! Jude! Mats! Bella und Julian sind jetzt offiziell zusammen"

Jeder der draußen steht dreht sich zu uns herum und vor Scham würde ich am liebsten im Erdboden versinken. Die drei gerufenen kommen zu uns herüber und wollen sich diese Information noch einmal unbedingt von mir bestätigen lassen.

"Bedrängt ihr Bella?", taucht Juli hinter mir auf, während die drei Jungs vor mir aufgeregt auf mich einreden. Sofort verstummen die Spieler und schauen grinsend zu Juli.

"Juli, deine Kollegen sind schrecklich und furchtbar neugierig", lache ich und lehne mich nach hinten, wo mein Rücken Juli's Oberkörper berührt. Seine Arme schlingen sich um mich.

Christmas Dream // Julian Brandt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt