Das zufallen der Haustür lässt mich etwas aufschrecken. Ich lege mein Handy zur Seite und drehe mich auf dem Sofa um, sodass ich in den Flur schauen kann. Ich habe Juli einen eigenen Schlüssel gegeben, sodass er nicht jedesmal klingeln muss.
Ich höre wie ein paar Schuhe auf dem Boden landet und wenige Sekunden später geht Juli durch den Flur. Als er mich erblickt beginnt er zu lächeln und kommt zu mir.
"Hey, Türchen schon geöffnet?", fragt er lächelnd und lässt sich neben mich auf das Sofa fallen.
"Noch nicht, ich dachte ich warte auf dich", lächel ich zurück und schlinge meine Arme um Juli's Hals. Seufzend kuschel ich mich an ihn und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab. Meine Augen schließen sich fast automatisch und als Juli mit seiner Hand etwas meinen Rücken krault, seufze ich leicht auf.
"Anstrengender Tag?", erkundigt sich Juli.
"Es war wirklich stressig heute", Murmel ich und kuschel mich noch etwas näher an meinen besten Freund.
"Was war los?"
"Ich musste den einen Artikel heute beenden und eine Kollegin war krank, weshalb ich ihre Artikel auch noch übernehmen musste. Zusätzlich war noch eine Bloggerin da, mit der ich ein Interview führen musste", beantworte ich seine Frage und sanft fährt Juli mit seinen Fingern durch mein Haar.
"Da passt das heutige Türchen perfekt", murmelt er und setzt einen Kuss auf mein Haar. Lächelnd schaue ich zu ihm hoch und ziehe fragend eine Augenbraue in die Höhe.
"Du musst schon selber nachsehen", lacht Juli und lächelnd stehe ich auf.
Neugierig öffne ich das Türchen und halte ein Haarband in den Händen. Es ist total schön. Pink und vorne sitzt eine Schleife. Perfekt zum Haare zurück halten, aber für was könnte es stehen?
"Du machst es mir nicht gerade einfach", lache ich und schaue leicht vorwurfsvoll zu Juli herüber.
"Ach komm schon, das ist wirklich nicht schwer" entgegnet er etwas entsetzt und schaut mich abwartend an.
"Ich würde das Haarband benutzen, wenn ich mir das Gesicht wasche oder ein Peeling mache oder bei einer Maske", überlege ich laut.
"Da hast du deine Antwort. Maske ist ein gutes Stichwort, heute steht ein Beauty Tag an", lächelt Juli und begeistert falle ich ihm wieder um den Hals. Ich weiß nicht wie er es macht, aber bisher passt einfach jedes Türchen perfekt zu dem Tag. So ein Beauty Tag ist heute wirklich notwendig.
"Fangen wir gleich an?", Frage ich begeistert und schaue Juli abwartend an. Kurz nickt er und strahlend ziehe ich ihn von meinem Sofa hoch und ins Badezimmer.
In meinem Masken Vorrat wühle ich etwas herum und suche passende für uns heraus. Grinsend drücke ich Juli eine grüne Maske in die Hand, während ich mir eine pinke nehme.
Wir waschen schnell unser Gesicht und während Juli mir meine Maske aufträgt, trage ich ihm seine auf. Dabei sitze ich entspannt auf dem Waschbecken und Juli steht zwischen meinen Beinen.
Sein Blick ist ziemlich konzentriert und seine Finger berühren ganz sanft meine Haut, was an manchen Stellen wirklich kitzelt.
"Fertig", grinse ich und stupse meine Nase leicht gegen seine, so dass etwas rosa auf seine Maske abfärbt. Lachend rutsche ich vom Waschbecken hinunter und gehe wieder ins Wohnzimmer.
"Juli, kann ich dich Mal was fragen?", spreche ich den Blonden Spieler neben mir auf dem Sofa an und schaue nachdenklich zu ihm herüber. Nickend fordert er mich auf, weiter zu sprechen.
"Wieso bist du zum BVB gegangen? Du hast mir nie gesagt warum und außerdem dachte ich, dass du immer so glücklich bei Leverkusen warst", spreche ich die Frage aus, die mich schon lange interessiert. Doch bisher kam ich nie dazu sie zu stellen.
DU LIEST GERADE
Christmas Dream // Julian Brandt FF
FanfictionEs wird im Dezember 2021 weitergehen! Start: 01.12.2020 Adventskalender 2020 Jeden Tag gibt es ein Kapitel / Türchen :) Gerade zu Corona Zeiten können wir alle etwas schönes zum lesen gebrauchen, das unsere Langeweile vertreibt. Ich hoffe dieses Bu...