"Einen wunderschönen ersten Dezember wünsche ich dir", murmelt Julian und Sekunden später landet ein Kuss auf meinen Lippen. Verschlafen öffne ich die Augen und schaue direkt in die des Spielers. Ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken, bevor ich ihn auf mich ziehe und mich an seine warme Brust kuschel.
"Guten Morgen", nuschel ich gegen seine Haut und ein leichtes Lachen entfährt ihm. Seine Brust vibriert angenehm und eine leichte Gänsehaut zieht sich über meinen Körper.
"Was hälst du von Frühstück, bevor wir los müssen?", schlägt der Blonde vor und drückt sich von mir weg, um mich anzuschauen. Er setzt einen Kuss auf meine Stirn und schaut mich abwartend an.
"Ich würde viel lieber den Tag mit dir hier verbringen", schmunzel ich und fahre mit meinen Fingern durch seine Haare.
"Glaub mir, das würde ich auch lieber. Aber wir müssen schließlich Geld verdienen", schmunzelt der Spieler "Was hälst du davon wenn ich dich später abhole und wir irgendwo schön essen gehen?"
"Das klingt gut", stimme ich dem Vorschlag zu und ziehe ihn wieder näher an mich.
"Bella, komm schon, wir müssen jetzt wirklich aufstehen", lacht Juli und löst sich mit Mühe von mir. Schmollend schaue ich ihn an. Doch Juli wendet sich einfach unserem Kleiderschrank zu und wirft mir meinen Bademantel entgegen. Mit einem Lächeln verlässt er den Raum und macht sich wahrscheinlich auf den Weg in die Küche.
Seufzend stehe auch ich auf, schlüpfe in den Bademantel und meine dicken Hausschuhe, bevor ich Juli folge. In unserer Küche deckt er bereits den Tisch ein. Als er mich bemerkt, wendet er sich lächelnd mir zu.
"Möchtest du das heutige Türchen jetzt schon öffnen?", lächelt Juli mich an und kommt zu mir herüber. Seine Arme legen sich um meine Hüfte und er setzt sanft einen Kuss auf mein Haar.
"Ja", strahle ich und nehme seine Hand in meine. Begeistert ziehe ich ihn hinterher in unser Wohnzimmer. Wir haben bereits gestern Abend die Adventskalender aufgehängt. Dieses Jahr bekommt Juli auch einen von mir. Letztes Jahr ist die Absprache da ja ordentlich schief gegangen.
"Vor einem Jahr hat hiermit alles angefangen", lächel ich und schaue das heutige Türchen an. Ich glaube der Dezember wird für immer mein Lieblingsmonat sein. Nicht nur, weil ich Weihnachten selbst und die Vorweihnachtszeit liebe, sondern besonders weil Juli diesen großen und wichtigen Schritt letztes Jahr gemacht hat.
Juli hat den selben Adventskalender wie letztes Jahr benutzt, was natürlich die Emotionen noch mehr aufbringt.
"Das war definitiv der wichtigste Adventskalender meines Lebens", lächelt Juli und küsst mich zärtlich, bevor er sich seinem eigenen zuwendet. In seinem Türchen befindet sich ein Schlüsselanhänger. Er ist aufklappbar und darin ein gemeinsames Foto von uns. Kitschig, aber es ist ein sehr schöner Anhänger.
"Danke, Bella. Den mache ich gleich an meinen Schlüssel", lächelt mich Juli an und gibt mir erneut einen Kuss. Dann schlingt er seine Arme von hinten um meine Hüfte und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab, während er aufmerksam dabei zuschaut wie ich das Türchen öffne.
Ich entferne das Papier und halte dann drei Scrunchis in der Hand. Noch vor ein paar Wochen habe ich mich beschwert, dass ich kaum schöne Haarbänder habe und dadurch meine Möglichkeiten bei Frisuren stark eingeschränkt sind.
"Danke, Juli. Du bist wirklich sehr aufmerksam", lächel ich und drehe mich in seinen Armen um.
Meine Arme legen sich um seinen Nacken und sanft küsse ich den Spieler. Er erwidert den Kuss und fährt mit seiner Hand meine Seite entlang. Nach ein paar Momenten löst er sich aber wieder von mir.
DU LIEST GERADE
Christmas Dream // Julian Brandt FF
FanficEs wird im Dezember 2021 weitergehen! Start: 01.12.2020 Adventskalender 2020 Jeden Tag gibt es ein Kapitel / Türchen :) Gerade zu Corona Zeiten können wir alle etwas schönes zum lesen gebrauchen, das unsere Langeweile vertreibt. Ich hoffe dieses Bu...