Türchen 25

2.4K 70 4
                                    

Verschlafen öffne ich meine Augen und strecke mich etwas, während ich herzhaft aufgähne.

"Guten Morgen Sonnenschein", lächelt mich Juli verschlafen an und ein sanfter Kuss landet auf meiner Stirn.

Lächelnd schaue ich zu ihm hoch und schaue in sein verschlafenes Gesicht.
Juli sieht ziemlich fertig aus, gestern lief doch mehr Alkohol als anfangs erwartet. Aber der Abend war wirklich lustig gewesen.

"Guten Morgen", lächel ich zurück und kuschel mich näher an meinen Freund heran. Mein Kopf dröhnt leicht, aber ich hatte es ehrlich gesagt schlimmer erwartet.

"Wie geht's dir?", fragt er besorgt und streicht sanft eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

"Besser als erwartet und dir?", lächel ich zurück und schaue zu dem Blonden auf. Etwas gequält verzieht er sein Gesicht.

"Naja, ich hab vielleicht doch etwas tief ins Glas geschaut", lächelt er mich schief an und ein leichtes Lachen entfährt mir.

Ich will gerade antworten als die Zimmertür aufgerissen wird.

"Guten Morgen ihr Turteltauben. Habt ihr euren Rausch ausgeschlafen?", Grinst Jascha und betritt das Zimmer. Reflexartig zieht Juli die Decke weiter über uns, während sein Bruder die Gardinen zur Seite reißt. Gequält stöhnt mein Freund auf als das Sonnenlicht das Zimmer durchdringt.

"Hier hat man nie seine Ruhe. Hau ab Jascha", beschwert sich Juli und wirft ein Kissen nach seinem Bruder, der lachend ausweicht.

"Steht schon auf, wir wollen Frühstücken", lacht der jüngste Brandt und verlässt das Zimmer wieder, ohne sich wirklich irritieren zu lassen.

"Lass uns aufstehen", lächel ich sanft und fahre mit meinen Fingern leicht durch seine blonden Haare.

"Mein Bruder hat dich definitiv zu gut im Griff", lacht er leicht auf und schaut seufzend dabei zu wie ich sein Bett verlasse.

Lächelnd wechsel ich meinen Schlafanzug gegen frische Unterwäsche, eine Jeans und eine Bluse.

Während ich mir meine Haare zu einem Zopf zusammen binde, liegt Juli immer noch faul in dem Bett und gähnt herzhaft auf.

"Jetzt steh schon auf du Faulpelz", lache ich und beginne mich leicht zu schminken. Diese Augenringe sollten definitiv verschwinden.

"Bella, wenn du das jetzt immer machst überlege ich mir das nochmal mit uns", lacht Juli und steht tatsächlich auf. Im Vorbeigehen gibt er mir einen Kuss auf die Wange und schaut mich grinsend an.

"Sag mal!", beschwere ich mich und gebe Juli einen sachten Schlag gegen den Oberarm.

Sobald wir fertig sind gehen wir nach unten und lassen uns an den Tisch sinken. Es ist bereits alles gedeckt und scheinbar haben sie nur auf uns gewartet.

"Guten Morgen", lächel ich in die Runde und rücke näher an den Tisch heran.

"Guten Morgen, Bella. Wie hast du geschlafen?", erkundigt sich Heike lächelnd bei mir, während sie Kaffee an alle ausschenkt.

"Gut, danke. Vielleicht war es gestern doch etwas viel Sekt aber es geht schon", lache ich leicht auf und trinke einen Schluck von meinem Tee, der bereits an meinem Platz steht.

"Mit dem Sekt kann ich dir nur zustimmen", murmelt Jannis und verzieht gequält sein Gesicht. Jürgen und Heike lachen etwas, während die Brandt Brüder und ich relativ fertig sind.

In Ruhe frühstücken wir gemeinsam.

"Lass ruhig, ich mache das", halte ich Heike auf, als sie beginnt den Tisch abzuräumen. Ich erhebe mich von meinem Stuhl und beginne den Tisch abzuräumen.

Christmas Dream // Julian Brandt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt