Ross' POV
Als ich am nächsten Morgen auf wachte, hatte ich ein furchtbares Gefühl. Ich fühlte mich schrecklich und irgendwie als wenn ich die anderen verraten hätte. Aber ich konnte ihnen ja schlecht den Grund für alles erzählen, ich wollte nicht dass meiner Familie etwas zustöst, das was mit Rocky passiert war, war schon weit aus zu viel gewesen. Ich stand auf und setzte mich als letzter an den Tisch. Von jedem, wirklich jedem bis auf Kate bekam ich wütende Blicke zugeworfen und das Gefühl des Verrats breitete sich noch mehr in mir aus. Warum musste das alles hier so kompliziert sein ? Ich kann ja noch verstehen warum sie sauer auf mich sind, aber ich verstehe den Zusammenhang einfach nicht, warum will jemand ausgerechnet dass ich meine Karriere aufgebe, wenn er auch genauso gut eine verdamte Million $ fordern könnte, davon hat man doch viel mehr. Das ergibt alles so wenig Sinn, ich weiß niemanden mit dem ich zerstritten oder sonst etwas wäre, klar habe ich nicht nur Fans aber warum erscheint mir das alles so unlogisch ? Plötzlich klingelte mein Handy, und ich schreckte auf, dabei bekamm ich ebenfalls wieder wütende Blicke zugeworfen, bis auf Kate, sie sah mehr als besorgt aus.
Kate's POV
"Leute, denkt ihr nicht dass ihr mit eurem Hass auf Ross ein wenig überreagiert", fragte ich als Ross zum telefonieren gegangen war. "Nein Kate, das denkt niemand von uns, wir haben uns das alles so hart aufgebaut und er will wieder alles zerstören!"; antwortete Riker kalt. "Aber was wenn er einen Grund hat ?"; sagte ich. "Und der wäre ?"; fragte Rocky. "Ich - kann es euch nicht sagen"; meinte ich. "Siehst du er hat keinen Grund. Er denkt gar nicht darüber nach, oder an uns weil er nur an sich denkt!", schrie Riker schon fast. "Wollt ihr eigentlich ewig sauer auf ihn sein ? Das macht nichts besser, oder ändert etwas an der Situation! Und natürlich denkt er an euch, genau genommen nur an uns alle hier, weil wir der Grund dafür sind!"; erklärte ich. Alle sahen mich nur verwirrt an. "Warum bist du auf Ross Seite ?", fragte Rocky mich und schaute mir dabei tief in die Augen. "Weil alles was ich gerade gesagt habe stimmt", sagte ich leise. "Nein Kate es stimmt nicht, du wünscht dir nur dass es so ist", meinte Rocky. Die anderen nickten zustimmend. "Ihr kappiert es echt nicht oder ? Dann brauche ich es euch auch nicht zu erklären, weil ihr es mir sowieso nicht glaubt! Ich rede mir das nicht ein, das ist wirklich so!", sagte ich. "Natürlich wollen wir es wissen, aber du erzählst es uns ja nicht", antwortete Rocky, immernoch ganz ruhig. "Ross wird erpresst"; meinte ich und im selben Moment stand Ross im Türrahmen. Er sah mich kriedebleich, wie eine Leiche an. "Ross ist das wahr ?", fragte Stormie ihn besorgt. Doch Ross bewegte sich kein bisschen. Er stand da wie festgeklebt. "Ross ist das wahr ?", sagte Stormie erneut, doch wieder gab er keinen Muks von sich. Schließlich stand Mark auf und schüttelte Ross ein bisschen herrum. "Deine Mutter hat dich gefragt ob das wahr ist!", meinte er ernst. Ross schien wie aus seiner Strarre erwacht und schaute beschähmt zu Boden. "Ross Shor Lynch ich will jetzt sofort wissen ob das wahr ist!"; sagte Mark. "Ja Dad, das ist wahr. Ich dachte nur, wenn ich euch das erzähle dann passiert noch mehr, das mit Rocky hat schon gereicht!", antwortete Ross leise, dass man es schon fast nicht hören konnte. "Junge warum hast du denn nichts gesagt ? Du weißt doch dass du mit uns über alles reden kannst.", meinte Stormie. "Klar Mom, ich weiß das aber ich musste mit ansehen wie alle unter Rocky's Unfall gelitten haben und vorallem wie schlimm es für Kate war und als dieser *** dann auch noch Kate bedroht hat wollte ich einfach allem einen Schlussstrich setzten", meinte Ross immernoch leise. "Dieses *** hat was ?", fragte Rocky und sprang auf. "Rocky beruhige dich, es war halb so schlimm", sagte ich und zog Rocky an der Hand wieder nach unten. "Aber warum habt ihr das ganze nicht schon viel früher gesagt ?", meinte Stormie. "Kate kann rein gar nichts dafür. Die Entscheidung meine Karriere aufgeben zu wollen habe ich selbst getroffen, sie hat mir da nichts eingeredet oder so! ich wusste einfach nicht was ich machen soll, und das weiß ich auch immer noch nicht", antwortete Ross. "Ach Ross das wird schon mach dir keine Sorgen wir kriegen das schon hin", sagte Stormie und strich ihm sanft über den Kopf. Ich, und die anderen scheinbar auch, hatten keinen Plan wie sie das machen wollte aber ich war mir da ganz sicher dass Stormie das hin bekommen würde. Nachdem wir alle fertig gefrühstückt hatten packten wir unsere restlichen Sachen, denn wir mussten zum Flughafen, da unser Flug schon in zwei Stunden gehen würde. Der Bus setzte sich in Bewegung und fuhr los. Ich stopfte ein paar Klamotten in meine Tasche und mein Zeug aus dem Bad. Plötzlich stand Rocky hinter mir und legte seine Arme um meine Tailie. Ich hob meine blick und sah im direkt in's Gesicht. Er strahlte mich an und ich grinste zurück. Sein Kopf kam ein bisschen weiter nach vorne und er legte sanft seine Lippen auf meine, dabei spürte ich ein angenehmes Gribbeln im Bauch. Als wir uns voneinander lösten sah ich kurz zu Delly, die mit Ell breitgrinsend zu uns sah. Schließlich waren wir am Flughafen angekommen und stiegen aus. Als wir in die Halle gingen gaben wir unser Gepäck ab. Nachdem dies erledigt war setzten wir uns erstmal hin, da Ross und Rocky schon wieder hunger hatten. In der Zeit als die beiden gegessen hatten war fast eine halbe Stunde vergangen und so mussten wir nicht mehr lang warten bis unser Flug aufgerufen wurde. Schließlich stiegen wir ein und ich ließ mich in meinen bequemen Sitz neben dem Fenster sinken. Rocky setzte sich neben mich und grinste mich breit an, meine Gedanken waren jetzt nur noch bei ihm und Polen und ich begann mich rießig darauf zu freuen.
---------------------------------------------------------------------------------------
So Leute hier melde ich mich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Tut mir echt leid dass das immer so lange dauert aber zur Zeit habe ich weder viel Zeit noch Lust oder Ideen zum schreiben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel.
Aber eine Frage hätte ich da noch:
Mögt ihr lieber FF (also z.B. R5, The Vamps etc.) oder frei erfundene Geschichten ?Würde mich freuen wenn ihr mir das in die Kommis schreiben würdet! :)
~ KateeeR5
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...