Kapitel 71

181 9 11
                                    

Kate's POV

Gerade sonnte ich mich ein wenig und hörte Musik. Es war ein Spätsommertag und für diese Uhrzeit noch relativ warm. Ich war in Deutschland, weil ich hier einige Fotoshootings für die Vogue hatte, welche eine besondere Ausgabe Ehrens meines Geburtstags machte. Richtig glauben konnte ich es immer noch nicht, immer hin wurde ich schon in drei Tagen 20. Mit Rocky war ich mittlerweile fast 6 Jahre zusammen und er hatte behauptet, eine Überraschung zu meinem Geburtstag zu planen. Na da war ich aber mal gespannt, normaler weiße vergaß mein Freund Dinge ja eher. Er hatte mir eine Nachricht geschrieben, und beim durchsuchen meines Handys stieß ich wieder auf einen alten Artikel.
Kate Miller wird Pink-girl!
Die Beauty ist gerade einmal 17 Jahre alt geworden, und scheint voll und ganz in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester Kylie Miller (23) zu steigen. Dass Kate jetzt total als Model durchstartet ist bekannt, denn immerhin ist sie bei der Top Agentur IMG (New York, Paris, London, Sydney und Mailand) unter Vertrag und ist schon für Chanel und co. gelaufen. Fakt ist, dass für die 1,76 m große Blondine alle Designer ihre eigenen Regeln brechen, so auch jetzt Victoria's Secret, dort sang sie vor zwei Jahren schon mit ihrem Freund Rocky Lynch, den Gitarristen von R5 auf der Fashion Show, doch jetzt geht die hübsche Amerikanerin mit den Traummaßen 80-57-85 auch einen Vertrag mit dem Label ein. Es ist zu erwarten, dass sie auch irgendwann einmal einen "Engel-Vertrag", genau wie ihre ältere Schwester bekommen wird, aber eines ist gewiss, in der Zukunft werden wir sicher noch viel von ihr hören.
Das war vor fast drei Jahren, und auch seit dem hatte sich vieles verändert, denn ich war bis ich 18 wurde Pink-girl, und danach habe ich den Engel-Vertrag angenommen, und bin jetzt seit zwei Jahren einer. Es ist wirklich unglaublich, wie sich mein Leben verändert hat. Zur Zeit bin ich praktisch nur am modeln, und mache kaum etwas anderes. Ich reise um die Welt und fliege von Fashion Show zu Fashion Show, oder von Shooting zu Shooting. Vor allem seit dem ich volljährig bin werde ich von extrem vielen Designern wie z um Beispiel Louis Vuitton, Dolce & Gabbana und Marc Jacobs gebucht. Ich habe wirklich nicht einmal im Traum daran gedacht, einmal so erfolgreich zu werden. In der 'Forbes' Liste der best bezahltesten Models liege ich derzeit auf Platz 4, das hat noch nie jemand vor mir in meinem Alter geschafft, und ohne Kylie, die auf Platz 2 liegt, hätte ich das auch nie getan, das war ist bewusst. Ich lebe wirklich (m)einen Traum!

Langsam wurde es kalt deshalb nahm ich meine Sachen und ging in mein Hotel Zimmer. Ich war total fertig und schlief deshalb auch schnell ein.
Am nächsten Morgen packte ich meine Tasche und checkte aus dem Hotel aus. Gemütlich machte ich mich dann auf dem Weg zum Flughafen. Ich hatte noch Zeit, also beschloss ich zu schauen, ob ich etwas für Katie fand, denn sie freute sich immer so sehr, wenn ich ihr etwas mitbrachte und es war einfach so süß, wenn sie mich Tante Kate nannte. Lustig war aber auch, wenn Rocky schmollte, wenn ich ihm weniger mitgebracht hatte. Ich freute mich schon über Alles, ihn wieder zu sehen. Aber auch alle anderen vermisste ich. Natürlich tat ich das immer, aber dieses mal war es anders, ich musste mit Rocky reden, und ich hatte angst, dass es das nicht gut auf unsere Beziehung auswirken würde.

"King Rooooocccckkkkyyyy", quieckte ich als ich ihn endlich sah und sprang ihm in die Arme. Er hielt mich fest und wirbelte mich kurz umher. "Ich hab dich vermisst Babe", sagte er dann. "Ich dich auch mein Großer", antwortete ich grinsend, und legte meine Lippen auf seine, sie waren warm und schmeckten nach Kaffee. Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander und fuhren in unser Apartment. Ich war erstaunt, als ich es fast wieder genauso vorfand, wie zwei Wochen zuvor. Kaum etwas war verändert, alles war noch genauso aufgeräumt wie vorher, überall standen immer noch Rockys Gitarren rum und sogar die Snacks standen noch genauso da. Scheinbar hatte mein Freund in der Zeit in der ich weg war auch nicht viel Zeit hier verbracht, das war aber meistens so, wenn ich weg war. Denn R5 hatte ja immer noch das Band-Haus und Rocky fuhr oft dort hin, auch wenn ich da war. Das Einzige was anders war, dass auf Rockys Schreibtisch und neben unserem Bett nun jeweils ein Bild von mir stand. Ich hatte von Rocky sogar ein Foto in meinem Geldbeutel, doch er wusste noch nicht einmal selbst etwas davon. "Ich liebe dich babe", flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen kurzen Kuss auf die Schulter. "Ich dich auch Schatz", meinte ich und grinste ihn frech an. "Du musst dir unbedingt was anhören", sagte Rocky aufgeregt und schnappte sich eine seiner vielen Gitarren und begann zu singen:

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt