Kapitel 57 ~ re post

163 9 16
                                    

Kate's POV

Wir waren gerade dabei alles aufzubauen, da wir in ein paar Stunden die Show in Atlanta hätten. Gerade hatte ein Mann den ich nicht kannte und auf anfang 40 schäzte die Halle betreten. Er ging in richtung Bühne doch wir mussten weiter aufbauen deshalb hatte ich keine Zeit ihm große beachtung zu schenken. "Kate Miller ?", fragte er "Äh ja", sagte ich zögernd und drehte mich zu ihm um "Hallo mein Name ist ", wollte er gerade sagen "Doug Morris von Sony Music!", sagte Ratliff begeistert. "Ja das stimm! Haben sie ein paar Minuten Zeit ?", fragte Mrs. Morris, kurz blickte ich die anderen an deren Blicke und Deutungen nur ~los~ bedeuten konnten. Ich folgte dem Mann. "Was verschafft mir die ehre ?", fragte ich "Also wie sie ja bereits wissen bin ich von Sony Music einer sehr bedeutenden Plattenfirma", erklärte er "Sie können mich ruhig du-zen ich bin erst 14 und lege auf das sie keinen Wert", sagte ich "Okay Kate. Auf jeden Fall haben wir eine neue Band die wir super gerne unter Vertrag nehmen würden, die Jungs sind etwas älter als du, doch da ist noch ein Problem die Sängerin kann nicht gut singen und da dachten wir dass du vielleicht die neue Frontsängerin machen könntest!", erklärte er weiter und legte mir einen Vertag vor. Hauptsitz : New York City "Heißt das dass ich nach New York ziehen müsste ?", fragte ich "Natürlich nicht aber für ihre Musikalische Karriere wäre das von bescheidener bedeutung und die Jungs leben auch in New York City da wäre dann natürlich alles einfacher", sagte er "Ich - ich weiß nicht ob ich das will. Ich meine ich wäre interessiert und so aber wie sie ja höchst warscheinlich wissen bin ich mit Rocky Lynch zusammen, er lebt in L.A. und da wäre für mich ein umzug nach New York City nicht gerade das einfachste ich meine vielleicht könnte ich zu meiner Schwester ziehen, denn sie lebt dort aber sie verstehen den Hacken ?", fragte ich "Überleg es dir gut so eine Chance bekommt man nicht jeden Tag melde dich bei mir und bei Interesse schicke ich dir den Vertrag zu den muss dann nur noch dein Vater unterzeichen!", sagte er und gab mir seine Visitenkarte "Danke aber noch eine Frage könnte ich weiterhin mit R5 auf Tour gehen oder Lieder mit ihnen aufnehmen!", meinte ich "Sie sind nicht bei Sony Music unter vertrag deshalb würde sich das ganze etwas schwierig gestalten aber wenn sie darauf bestehen würden könnte man das sicherlich klären. Wiedersehen", sagte er "Wiedersehen"; antwortete ich. Wow das wäre eine große Chance aber es stellte sich die Frage ob ich das wirklich wollte immer hin würde mich dieser Umzug 3 Flugstunden von Rocky trennen und ich hatte berechtigte angst so unsere Beziehung zu zerstören. Ich hatte angst davor dass wir uns auseinander leben würden, angst dass wir uns zu sehr verändern würden und uns vermutlich nicht mehr verstehen würden. Ich ging zu R5 zurück und Rydel kam sofort zu mir gerannt "Was hat er gesagt ?", fragte sie aufgeregt "Er – er will einen Vertrag mit mir machen, aber Sony Music ist in New York City", sagte ich "Was hast du gesagt ?", fragte Ratliff "Ich hab gesagt dass ich das noch nicht weiß", sagte ich "Du wirst aber nicht nach New York City gehen oder ?", fragte Rocky "Ich weiß echt nicht, ich meine das ist so eine große Chance für mich und auch für meine Karriere!", Antwortete ich. nun war Rocky's Gesichts Ausdruck betrübt, das war auch sicherlich nicht das was er hören wollte aber ob ich mit dem Freund mit dem ich im Alter von 14 Jahren zusammen gekommen war mein ganzes Leben verbringen wollte wusste ich auch nicht und auch seine Gefühle konnten sich ändern, nicht nur meine.

~ 4 stunden später ~

Gerade stand ich auf der Bühne zwischen Ross und Rocky. Rydel hatte bereits begonnen die ersten Töne von Living the moment zu spielen und auch Riker, Ross und Ratliff hatten nun eingesetzt und eigentlich wäre jetzt auch Rocky's Einsatz an der Reihe gewesen doch von ihm war keine Regung zu erkennen und auch die anderen waren verwirrt warum Rocky nicht zu spielen begann "Rocky", sagte ich leise zu ihm doch er machte noch immer keine Anstalten zum Gitarre spielen, schnell ging ich drei schritte nach rechts und sagte schnell : "Rocky dein Einsatz", es war als wäre er aus einer Trance erwacht und ich war nicht die einzige die das verwirrte, denn sonst war Rocky der letzte der seinen Einsatz vergaß.

Rocky's POV

Ich will nicht, dass Kate nach New York City zieht, ich habe angst dass unsere Beziehung deshalb zerbricht. Klar freue ich mich für meine Freundin, es ist ja auch eine echt große Chance für sie, da ist ja immernoch das Problem mit dem Alter, das ist schon oft kompliziert dass ich sieben Jahre älter bin. "Was war den heute bloß mit dir Bro ?", fragte mich Riker nach der Show "Ist es weil Kate vielleicht nach New York City geht ?", fragte er weiter "Ja", sagte ich leise "Hey, das ist doch okay, das zeigt doch wie wichtig sie dir ist und wie sehr du sie liebst!", meinte Riker "Aber ich weiß wenn wir nicht zusammen wären dann würde sie gehen und ich will nicht der Grund sein warum sie nicht gehtt. Ich will nicht Mr. ~Du unterstützt mich nicht bei meinen Träumen~ sein", sagte ich "Ich verstehe das aber vielleicht will sie ja gar nicht mal gehen und du bist einfach nur die Ausrede dafür!", antwortete Riker "Okay vielleicht, aber ich will mir nicht mein ganzes Leben lang anhören können dass ich ihre Träume nicht unterstütz habe!", sagte ich "Du musst echt mit Kate reden!", meinte Riker und er hatte recht ich muss echt mit ihr reden!

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt