Kate's POV
Es hatte sich herausgestellt, dass Max, also der Mann von dem ich 14 Jahre lang dachte, er sei mein Vater wirklich nicht mein Vater war, sondern Kylie's Dad Lucas. Damals als Kylie 1 Jahr war, war er zurück nach Hawaii gegangen, da es seiner Mutter damals ziemlich schlecht ging. Er hat Hanne, seine Frau, dort wieder getroffen und seine Mom wollte schon immer, dass er sie heiratet. 1998 und 1999 sind dann Hope und Hailey zur Welt gekommen doch er wollte meine Mom und Kylie wieder sehen. Als seine Mom 2000 (also 1 Jahr vor meiner Geburt) starb, ist er zurück für ein paar Monate nach Amerika um meine Mom zu finden und um Kylie zu sehen. Es ist geglückt und sie haben sich wieder gefunden, da war meine Mom aber schon mit Max zusammen, doch der war in Deutschland und Lynn, meine Mom hat sich wieder in Lucas verliebt und auch er hat Hanne vergessen. Als Max anfang 2001 wieder zurück nach LA ist und Mom Lucas davon erzählt hatte, dass sie einen Freund hat ist Lucas zurück zu Hanne, Hope und Hailey, die ja auf Hawaii waren. 2003 sind sie nach San Francisco gezogen und haben auch bis vor kurzem dort gelebt. Allerdings hatte meine Mom ihm nie erzählt, dass ich ebenfalls seine Tochter bin, doch als er mich damals als Kylie Riker heiraten wollte gesehen hatte, dachte er erst richtig darüber nach und fand, dass ich auch seinen anderen Töchtern ähnle. Von Mom's Tot hatte er ebenfalls lang nichts gewusst, erst 2009 als er sich auf sie Suche nach Kylie und ihr gemacht hatte, hatte er herausgefunden, dass sie bereits 3 Jahre tot war. Max hatte sogar davon gewusst, dass ich nicht seine Tochter bin und hatte mich 14 Jahre lang angelogen, ich wollte einfach nicht mehr bei jemanden leben, der mich man ganzes Leben lang angelogen hat. Mein wirklicher Dad und Hanne hatten es mir angeboten bei ihnen zu leben doch dafür war es zu früh, auch wenn wie echt nett waren kannte ich sie ja noch gar nicht richtig. Kylie hatte mich auch gefragt, ob ich nicht bei ihr und Riker leben wolle, zuerst wollte ich das eigentlich nicht, da ich mir auch dachte, dass sie das gar nicht wirklich wollen, aber als dann auch Riker versucht hatte mich zu überreden gab ich nach.
Am Wochenende (Kate's POV):
Heute war der Tag, an dem ich zu Kylie und Riker zog. Die Lynch's waren jetzt zwar nicht mehr meine Nachbarn, aber man konnte sich ja besuchen. Auch zur Schule hatte ich jetzt einen längeren Weg und musste mit dem Bus fahren, war mir aber immernoch lieber, als bei Lilly und Max zu leben. Lucas und Hanne hatten Kylie und mich eingeladen und wir waren auch bei ihnen Willkommen. Einmal in der Woche würden Kylie und ich sie besuchen, das war ausgemacht. Bei Kylie und Riker zu leben war eigentlich voll cool, mein Zimmer war größer als mein altes, es war cooler eingerichtet und vorallem hatte ich einen mega geilen Schrank, Riker konnte verdammt gut kochen und um ehrlich zu sein viel besser als Lilly, das Leben bei Kylie und Riker war echt cool.
~ Am Abend beim Essen ~
Lucas und Hanne hatten Kylie, Riker und mich zum Essen eingeladen. Lucas dachte, ich wäre in Ross verknallt und hatte deshalb erwartet, dass ich wir ihn auch mitnahmen. Man warum glaubte das nur jeder, das war echt nervig. Im Lokal warteten Hanne, Lucas, Hope und Hailey schon auf uns, wie ich diese Unpünktlichkeit nur hasste, aber Ross hatte ewig an seinen Haaren herum gespielt und so konnten wir nicht früher fahren. Hanne und Lucas (Dad) waren total nett und mit meinen neuen Schwestern verstand ich mich super, nur wenn sie so nett waren warum hatte Mom nie davon erzählt und immer so getan, als wollte Dad nichts von uns wissen ? Hope und Hailey meinten, falls Kylie als Spenderin nicht in frage gekommen wäre hatten sie natürlich auch selbstverständlich für mich gespendet. Schon langsam hatte ich echt angst was würde ich tun wenn mein Körper die Knochenmark-Spende nicht akzeptieren würde, dann würde ich sterben.
2 Wochen später:
(Kylie's POV)
Kate lag im Krankenhaus, die Leukos hatten noch nicht angeschlagen, das würde heißen sie hätte vielleicht noch knapp 6 Tage. Sie hatte starke Medizin bekommen und um 23 Uhr als ich im Haus hin und her ging und Riker sich deshalb schon aufregte bekamm ich einen Anruf, dass Kate wollte, dass ich komme. "Kylie ich seh so Bilder, ich muss sterben!", sagte sie verzweifelt, als ich da war. Die Arzthelferin erklärte mir, dass das an der starken Medizin lag. "Wie lange dauert das ?", fragte ich aufgewühlt. "4 -6 Stunden!", antwortete sie. "Wir schaffen das, du hast scho so viel überstanden!", sagte ich ermutigend zu meiner Schwester. Nach gut 4 Stunden hatte das zum Glück aufgehört. Es war schlimm meine kleinste Schwester, mein Baby so leiden zu sehen. Sie war eingeschlafen und ich wartete vor dem Zimmer, da ich es nicht mehr ertragen konnte. Am Morgen kammen Riker, Rocky und Ross und dann wurde uns bescheid gegeben, dass meine Schwester wach war. Als wir ungefähr 1 Stunde bei ihr im Zimmer waren fing diese Maschine an der sie hang total laut und schnell zu pipsen. Auf einmal kammen ein paar Ärzte herein und als sie Kate sahen fingen sie an zu lachen. "Die Leukos haben angeschlagen!", sagten sie uns und wir alle hatten ein breites Grinsen auf und freuten uns. Riker nahm mich in den Arm und ich musste mich so sehr freuen, dass ich weinte. Kate machte ihre typische Handbewegung und ich gab ihr das Paptellerchen, da sie sich übergeben musste aber das war uns egal, denn wir waren froh, dass die Leukos angeschlagen hatten. Das hieß, sie würde überleben und gesund werden!
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...