Kapitel 10 ~ re post

395 17 0
                                    

Zeitsprung

1 Tag vor Schulbegin

Kate's POV:

Es war Abend und ich hatte schon meine ganzen Sachen für morgen hergerichtet. Ich war sooo extrem aufgeregt, denn morgen würde mein erster Tag in der neuen Schule sein. Morgen der erste Tag in der 8. Klasse! Die Ferien waren verdammt schnell vergangen, und ich hatte sehr viel Zeit mit den Lynch's verbracht. Auch in nicht einmal einer Woche hatte ich Geburtstag dann war ich endlich 13! Ich ging relativ früh schlafen und verwunderlicher weiße gelang es mir auch schnell.

-Am nächsten Morgen-

Ich wachte auf, denn mein Wecker klingelte in voller Lautstärke. Ich ging ins Bad und zog mir normale Klamotten an, dann frühstückte ein Müsli und hohlte meine Schulsachen. Mein Dad hatte sich frei genommen und fuhr mich zu Schule. Wir gingen in das Sekretariat um mich anzumelden. Ich bekam meinen Stundenplan und meine Spintkombination. Dad und ich suchten noch das Klassenzimmer und dann gab ich im ein Zeichen, dass er jetzt gehen konnte. Die anderen Schüler und Schülerinnen sprachen auch Deutsch und auch unsere Klassenlehrerin war eigentlich Deutsche. Meine neuen Klassenkameraden mussten so sitzen wie letzes Jahr und ich redete noch kurz mit der Lehrerin, denn ich sollte mich vorstellen "Hi, als mein Name ist Kate ich bin noch 12 und ich komme aus München", sagte ich dann fragte ein Mädchen: "Warst du nicht erst im PopStar ?" ein anderes meinte: "Ist deine Schwester nicht ein Victoria Secret Engel ?" ein weitere fragte: "Bist du nicht die Schwester von Kylie Miller ?", dann meinte die Lehrerin, dass ich das bestimmt alles selbst erklären könne "Ja war ich und ja meine Schwester Kylie ist Victoria Secret Engel", na toll das fing ja schon gut an dann würden mich bestimmt alle so arrogant und oberflächlich wie in der alten Schule finden und meine Angst vor Vorurteilen schwand nicht wirklich. "So du kannst dich neben Jonas setzen!", sagte die Lehrerin und zeigte auf einen Platz neben einem Jungen. "Hey", sagte er und lächelte mich freundlich an. "Hi", entgegnete ich schüchtern. Dieser Jonas sah eigentlich ganz nett aus. Nach der ersten Stunde ging dann ein Mädchen zu mir und fragte: "Hi ich bin Zoé soll ich dir vielleicht in der großen Pause die Schule zeigen ?", sie schien mir ebenfalls sympatisch zu sein. "Ja klar aber nur wenn du wirklich willst.", sagte ich. Dann ging sie wieder zu den anderen Mädchen "Sie ist doch gar nicht so schlimm wie ihr denkt. Ihr könnt nicht sagen, dass sie arrogant wäre, wenn ihr sie noch gar nicht kennt. Vielleicht hätte sie gar nichts von dem erwähnt wenn ihr nicht gefragt hättet!", sagte Zoé zu den anderen. Sie kannte mich noch gar nicht richtig und legte gleich ihre Hand für mich ins Feuer. Doch sie hatte recht, ich hätte nichts davon erwähnt! Dann in der großen Pause zeigte mir Zoé die Schule "Wie lang gehst du eigentlich schon auf diese Schule ?", fragte ich "Dieses Jahr bin ich das 3. Jahr hier und wie war das bei dir so ?", antwortete sie "Mein Dad ist Amerikaner und hat einen Job hier bekommen er wusste, dass ich schon immer nach L.A. wollte und dann hat er ja gesagt!", sagte ich "War bei mir ähnlich und deine Mum ?", fragte Zoé "Meine Mum ist gestorben, als ich kein war.", sagte ich leise. Zoé wollte ich einfach nicht anlügen sie erschien mir einfach wie eine echte Freundin zu mir. "Also lebst du allein mit deinem Dad in L.A. ?", fragte sie weiter "Nein mit meinem Dad, meiner Stiefmom und meinen 2 Halbbrüdern!", antwortete ich "Oh tut mich echt leid für dich, ich bin immer so neugierig", sagte sie verlegen. "Schon okay ich komm damit klar", meinte ich. Dann klingelte es auch schon und wir gingen wieder ins Klassenzimmer. Der Schultag verging schnell. Ich ging mit Zoé und Jonas aus der Schule. Zoé hatte gesagt dass sie beste Freunde wären. Dann verabschiedete ich mich auch schon von ihnen. Normal sollte ich zu Fuß nach Hause gehen doch nach einigen Metern fuhr ein Auto neben mich "Hey cutie soll ich dich mitnehmen ?", sagte Rocky "Rocky wolltest du dass ich mich zu Tode erschrecken ?", fragte ich lachend. "Niemals aber jetzt komm rein", sagte er. Ich stieg in das Auto ein. "Also wie war dein Schultag ?", fragte er mich als ich eingestiegen war. "Ganz ok wie schule halt so ist aber du weißt ja dass ich sie hasse.", antwortete ich ehrlich. "Weiß ich das ?", fragte er mit einem Grinsen. Als wir an meinem Haus waren blieb er stehen. "Sehen wir uns später ?", fragte Rocky "Klar! Und danke fürs nach Hause bringen!", antwortete ich "Kein Ding", sagte er "Wir sehen uns", sagte ich fröhlich und machte die Tür zu. Dann ging ich ins Haus "Hey", sagte ich zu Lilly die gerade kochte. "Hallo. Wolltest du nicht eigentlich zu Fuß nach Hause gehen ?", fragte Lilly erstaunt. "Ja aber Rocky hat vor der Schule auf mich gewartet!", sagte ich, und dann aßen wir auch schon. Ich zog mir meinen Bikini an und ging zu den Lynch's. Sofort gingen wir dort in den Pool. Am Rand waren Rocky und Riker. Rydel und ich hatten einen 'Überfall' auf sie geplant. Wir gingen auf die beiden los doch das ganze funktionierte nicht ganz so wie wir und das vorgestellt hatten. Riker trug Rydel durch das Wasser spazieren und Rocky tauchte mich. Später hatten Rydel und ich einen neuen Plan, ich saß auf ihren Schultern und gemeinsam griffen wir Riker an. Doch er rief seine Brüder um Hilfe und dann gingen die vier auf uns los Riker und Rocky auf Rydel, Ross und Ryland auf mich. Später als die Jungs auf ihren Liegen lagen, wollten wir uns an ihnen Rächen. Wir taten so als würden wir ins Haus gehen dort machten wir uns Wasserbomben. Leise schlichen wir uns dann wieder nach draußen und ließen die Wasserbomben auf Ross, Ryland, Riker und Rocky fallen. Die vier waren aber so ganz und gar nicht begeistert und warfen uns ins Wasser. Rydel und ich konnten uns nicht so perfekt verteidigen. Na ja egal, es war wenigstens ein witziger Tag. Abends ging ich nach Hause. Ich wusch mir meine Haare und ging danach todmüde ins Bett.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt