Kate's POV
Ich hatte mich dafür entschieden nicht nach New York zu gehen, denn ich hatte gemerkt dass Karriere nicht alles war, vorallem weil ich erst 14 war und noch mein ganzes Leben vor mir. Heute würde das letzte Konzert in Amerika sein, deshalb war ich totall aufgeregt, denn dann hatten wir auch noch weilche in Deutschland eigentlich wollte ich nicht in München spielen, wegen den ganzen Errinerungen aber Stormie meinte dass es mir sicherlich helfen würde, meine Vergangenheit zu vergessen wenn wir auch dort sein würden. Aber dass bis auf das Konzert in Mannheim auch schon alle ausverkauft waren linderte meine Aufgeregtheit nicht. Nach den Konzerten in Deutschland würden R5 für ein paar Tage im Deutschland bleiben und einfach relaxen und ich würde nach NYC fliegen um die Hollisterkollektion zu machen, darauf freute ich mich riesig nicht nur weil ich Kylie wedersehen und vielleicht auch ihren neuen Freund kennen lernen würde, auch weil das Modeln für mich mittlerweile zu einem genauso wichtigen Punkt wie das singen in meinem Leben geworden war. Ich erinnere mich gerne daran wie ich das erste mal vor der Kamera gestanden war und das ich das ganze eigentlich meiner Schwester Kylie zu verdanken hatte. Dieser Gedanke erinnerte mich an Sav, den sie war ja auch ein Model und würde in überschaubarer Zeit von etwa 4 Wochen ihr und Ry's Baby bekommen."Wir sind da!", hörte ich Rydel, warum musste alles auch immer so schnell vergehen ? "Kommst du ?", fragte Rocky mich, der gerade aufgestanden und die ganze Fahrt neben mir gesessen war. Ich nickte kurz und stand jetzt ebenfalls auf um nach drausen zu gehen. Auch wenn es schon um 15 Uhr war streckte ich mich erstmal, denn wir waren ewig im Bus gewesen. Doch so schnell ich auch sehen konnte waren auch schon wieder Paparazzi hier um uns abzulichten. Ich mochte mein Leben aber manchmal, vorallem wenn man seine Ruhe haben wollte, konnte das schon ganz schön nervig sein. Jetzt bemerkte ich auch einige Fans die schon ungeduldig vor der Halle warteten und vor freude zu schreien begannen. Schnell flüchteten wir ins innere der rießigen Halle, ich sah mich um, wow in so einer großen Halle hatte ich noch nie gespielt! "Wow die Halle ist echt rießig!", stellte ich fest "Ja wir mussten ja auch umbuchen, da die alte, die kleiner war, schon nach einem tag ausverkauft war, und es hat sich ja auch gelont, denn das Konzert ist bis auf die letzte Karte ausverkauft!", erklärte Ross. So viele Leute kamen also nur um uns zu sehen ? Ich konnte es kaum fassen, heute abend werde ich vor so vielen Menschen singen wie noch nie! "Hast du auch Bock auf Kaffee ?", riss mich Rat aus den Gedanken "Äh ja klar!", antwortete ich. Schnell setzte ich meine Sonnenbrille auf und zu 6. machten wir uns auf den Weg zu Starbucks. Naja, wir wurden noch von Bodyguards begleitet, da das alleine bestimmt nicht toll geändet wäre. Zum Glück waren wir schnell da, denn es gab ja doch auch noch Leute die uns nicht erkannten und uns schief ansahen, aber es das war mir schon immer egal gewesen, wer mich nicht kannte konnte über mich denken was er wollte, es interessierte mich nicht. Als wir wieder zurück waren bauten wir alles auf und der Meet and Greet konnte beginnen. Wir holten unsere Hocker und ich setzte mich neben Rocky, Rydel begann mit dem Aufrufen und beantwortete ihre erste Frage. Auch Rat bekamm jetzt eine Frage gestellt, die ihn leicht zu verwirren schien doch er beantwortete sie, mit einer merkwürdigen Antwort. Jetzt wurde auf mir eine Frage gestellt und so ging das noch eine ganze Weile. Nach einiger Zeit holte sich Rocky die erste Gitarre und begann darauf zu spielen, plötzlich waren keine Fragen mehr da und wir begannen mit dem Soundcheck. Als wir damit fertig waren kamen langsam die Fans, die nur ein normales Konzert-Ticket hatten und die die nur ein M&G-Ticktet hatten gingen. "Das ist Ready Set Rock!", begann ich nun. Rocky und Ross ließen die ersten Töne und nun konnte ich auch den Bass in meinen Ohren hören. "We fog lights out of sight High tops lace it up converse chucks tight Spikes up", begann ich zu singen und jetzt hörte ich auch Ross, der sich jetzt nicht nur um seine E-Gitarre zu kümmern hatte. Die ganze Aufgeregtheit die ich zuvor gehabt hatte war wie abgelegt und als der Song zuende war hörte ich unsere Fans jublen, nun war ich glücklich. Riker unterhielt sich etwas mit den Fans, währenddessen Ross, Rocky und ich kurz etwas tranken. Wir machten mit I want u bad weiter und so verging der Abend relativ schnell. Eine Autogrammstunde gaben wir am Schluss natürlich auch noch, aber es dauerte ziemlich lang, denn es waren ja so viele Fans gewesen. "Kannst du das vielleicht für meine kleine Schwester signieren, sie ist erst 5, deshalb haben unsere Eltern nicht erlaubt dass sie kommen darf aber sie ist ein riesen Fan von dir ?", fragte mich ein Mädchen, das ziemlich zum Schluss dran gewesen war. "Klar, wie heißt sie ?", fragte ich "Mia", antwortete das Mädchen mit den Blonden Locken "Danke", sagte sie als ich 'Für Mia von Kate' drauf geschrieben hatte "Immer wieder gerne Megan", las ich von ihrer Halskette ab. Ich fand es süß dass sie für ihre kleine Schwester um ein Autogramm geboten hatte. Mit einem Grinsen im Gesicht verließ sie schließlich die Halle. "Das war echt nett von dir als du das Poster für das kleine Mädchen singniert hast", meinte Rydel im Tourbus. Für mich war es aber eher eine Selbstverständlichkeit, wie hätte sich ein nein den angehört ?
----------------------------------------------------------------
So ich melde mich mal wieder! Wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin jetzt endlich fertig und die Story ist kompelt Deutsch. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, es geht an meine Schwester @KylieR5, weil sie schon danach gefragt hat.
Bitte sagt mir wenn euch etwas nicht gefällt / nicht gefallen hat, ich freue mich über verbesserungsvorschläge
~ KateeeR5
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...