Kapitel 50 ~ re post

222 12 2
                                    

Kate's POV

Schweißgebadet schlug ich die Augen auf! Alles nur ein Traum ? Scheint so. Mein Kissen war total durchnässt, habe ich etwa schon wieder im schlaf geweint ? Ich wollte  aufstehen, um etwas zu trinken, doch das ging nicht, denn Rocky hatte seine muskulösen Arme um mich geschlungen. Sein Atmen war ruhig und gleichmäßig, gut das hieß er schlief. Erstmal atmete ich erleichtert aus. >Alles nur ein Traum<, dachte ich mir und versuchte, mich zu beruhigen. Schnell schloss ich wieder die Augen, ich würde also nicht in spätestens 3 Monaten nicht mehr leben und Rocky hatte also nicht Alexa geküsst ? Puh, aber wie ein traum war mir das ganze irgendwie gar nicht richtig vorgekommen. Hoffentlich hatte ich nicht wieder im schlaf geredet, oder gar geschrieen, denn das wäre echt ziemlich peinlich gewesen. Einmal, als ich bei einer Freundin übernachtet hatte, würde mir von dieser am nächsten Tag erzählt, ich hätte im schlaf die ganze zeit gewinselt und mich hin und her gedreht. Hätte ich das heute nacht wieder getan, wäre mir das vor Rocky echt mehr als peinlich gewesen.

Rocky's POV

Kate hat schon wieder im Schlaf geredet, das macht sie echt ganz schön oft. Manchmal nervt es mich echt, ich verstehe ja noch nicht einmal, was sie da redet, ich kann nur ständig meinen Namen hören. Das ist ziemlich verrückt. Als wir noch jünger waren hat Riker auch ziemlich oft im Schlaf geredet, der einzige Unterschied war, dass ich alles verstehen konnte, was er gesagt hatte. Später kam ich auf und merkte, dass Kate schläft, ich schaute auf mein handy, weil ich nicht wusste, wie spät es war 7 a.m. ich konnte nicht mehr schlafen, also entschied ich mich aufzustehen.

Kate's POV

Später, als ich aufwachte brachte Rocky sofort Frühstück. Er dachte bestimmt, er müsse das wieder gut machen, dass er mich vergessen hatte, oder ihn war einfach langweilig geworden. "Rocky ?" , fragte ich. "Ja baby.", sagte Rocky. "Habe ich letzte nacht wieder geredet ?", fragte ich weiter. "Ja hast du, und du hast geweint.", antwortete Rocky doch nicht wie erwartet lachend, sondern ernst.

- 3 Tage später -

"Samstag in 3 Wochen ist der Schulball", sagte unser Klassenleiter. Ich versank wieder in meinen Gedanken und eigentlich war es mir auch egal gewesen. "Was habt ihr für Musik vorschläge ?", fragte er weiter. Ganz still im hintergrund halten, bitte keine R5 vorschlagen. "Kate ist doch mit diesem Gitarristen, Rocky Lynch zusammen. Sie könnte seine Band ja fragen, ob sie auftreten würden!", sagte Laura, na schönen dank auch! "Gute Idee, Kate was hältst du davon, du könntest ja auch mit ihnen auftreten, das wäre ganz toll von dir, wenn du sie fragen würdest!", sagte unser Klassenlehrer, super, er war auch noch von der Idee begeistert. "Ich weiß nicht, Schulfeste sind eigentlich nicht so unser Ding!", antwortete ich. "Ach komm schon!", riefen plötzlich alle. "Na gut, ich frag ja schon, versprechen kann ich aber nichts!", sagte ich genervt. Nach der Stunde ging ich zu meinem Spint um meine Mathe Sachen zu holen, doch als ich ihn schloss stand Nick davor. "Was los ?", gab ich genervt von mir, denn ich hatte eigentlich keine Lust zum reden. "Du bist also nun wirklich mit Rocky zusammen ?", fragte er. "Ja und, was dagegen ?", antwortete ich. "Ja - Nein ich mein nur, weil wir ja auch kurz davor waren.", sagte er. "Kurz vor was ?", fragte ich und sah Nick erwartungsvoll an. "Man Kate, warum machst du es mir eigentlich immer so schwer ?", fragte Nick "Ernsthaft warum ich's dir immer so schwer mache ? Dass ich mit Rocky zusammen bin ist allein meine Sache, ist schon seit 2 Monaten so und geht dich überhaubt nichts an! Immer hin warst du der, der sich gleich ne andere gesucht hat, als ich weg war nicht ich! Und falls du da bist, und mir sagen willst, dass Rocky und ich nicht zusammen passen, weil er sieben Jahre älter ist, oder so was, kann ich dir gleich sagen, dass es mich nicht im geringsten interessiert, denn wenn du mich kennst, weißt du, dass mir die Meinung anderer sonst wo vorbei geht!", antwortete ich und ging dann zu Mathe. Als ich nach Hause kam war auch Rocky da und ich kam gleich zum Punkt: "Leute, da ist ein Schulball, am Samstag in drei Wochen an meiner Schule und meine Klasse hat gefragt ob R5 feat. Kate Miller da nicht spielen könnte!", sagte ich. "Willst du, dass wir das machen ?", fragte Riker. "Ich weiß nicht, nicht wirklich, aber es ist dumm, wenn ich nein sage!", antwortere ich. "Wir sollten sowieso erst mal Ross, Rydel, und Ratliff fragen!", sagte Rocky. "Ja sollten wir!", antworteten Riker und ich gleichzeitig, als wir Ross anriefen und fragten, meinte er warum nicht und auch Rydel und Ellington waren nicht abgeneigt, na super das hieß dann wohl, dass ich zusagen sollte.

- 2 Tage später -

Da alle gesagt hatten, dass ich zu sagen solle tat ich dies auch. Kylie, Marie und Sav würden auch kommen, deshalb gingen wir und Rydel noch shoppen. Mit Marie verstand ich mich immer besser, sie war total nett und wir hatten immer Spaß zusammen und mit Sav hatte ich mich schon immer gut verstanden, sie war ja auch nur 2 Jahre älter als ich, wir machten öfters mist zusammen und man merkte einfach, dass wir im selben alter waren. "Was ist mit dem ?", fragte Savannah lachend, während sie ein komisches blau farbenes Kled hervor holte. "Wirklich Sav ?", fragte Rydel. Immernoch lachend legte Sav das Kleid wieder zurück. Wir suchten weiter und Kylie hatte bereits ein wunderschönes rosa Kleid gefunden, es war einfach mega schön, wie machte meine Schwester das nur immer, als erste alles zu haben ? Ich suchte dennoch weiter und fand ebenfalls schnell ein Kleid, es war rot und passte perfekt zu meinen, jetzt hellbraunen Haaren. Delly's Kleid war Schwarz mit roten Rosen und das von Sav Hellblau, jetzt suchten wir noch eins für Marie. Doch wir hatten für sie ebenfalls schnell ein tolles Kleid gefunden. Wir zahlten und gingen weiter um uns passende Schuhe zu kaufen und auch um Schmuck schauten wir noch. Es war wiedereinmal ein echt witziger Tag geworden.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt