Kate's POV:
Ich wachte auf und wusste sofort, wo es heute hin gehen würde : Hamburg. Ich ging leise aus meinem Bett und Ross war wieder einmal schon auf. Normal, zu Hause war er zwar der letzt, der aufstand, aber ich wusste, dass er auf Tour nicht besonders gut schlief. "Hey!", sagte er als er mich sah "Morgen", sagte ich "Was läuft ?", fragte Riker, als er rein kam. Ross hatte sein Müsli aufgegessen und sagte irgendetwas das ich nicht verstand und ging dann. Ich war noch viel zu müde, um irgendetwas zu sagen, deshalb war es mir auch ein wenig egal.
~Am Abend~
Heute hatten wir in Hamburg ein Konzert, ich machte mich fertig und hatte wie immer meinen Auftritt. Das Konzert verlief gut und alles war wie immer. Rocky hatte ich alledings nichts von dem Brief gesagt, denn ich gestert bekommen hatte, immerhin wollte ich seine Zweilfel nicht vergrößern. Er war sich eh schon so unsicher, da wollte ich ihm nicht noch erzählen, dass der Brief seiner Zweifel entsprach.
~Am nächsten morgen (Kate's POV)~
Ich stand auf und sah, dass in der Küche Rocky saß, er hatte ein Blatt Papier in der Hand. "Hey Kate, was steht da, ich weiß dass da mein Name ist, aber google übersetzer ergibt keinen Sinn!", sagte er verwundert, jetzt wusste ich auch, was er versuchte zu lesen, es war der Fanbrief aus Mannheim. "Hey das ist meiner!", antwortete ich leicht wütend. "Ja es ist deiner ich will aber trotzdem wissen, was da steht, ich bin ja nicht blöd und kann nicht mal meinen Namen lesen!", sagte Rocky und sah mich irritiert an. "Da ist eben ein Fan in dich verknallt okay!", schnappte ich ihn an und riss ihm den Zettel aus der Hand "Und warum steht da dann auch Alexa ?", fragte Rocky weiter "Weil da steht 'ich liebe Rocky so sehr, schade nur, dass er ja mit Alexa zusammen ist' ", antwortete ich "Ich kann nicht glauben, dass du ich anlügst, ich bin sicher, dass das nicht die Wahrheit ist", sagte Rocky, ich merkte, dass er leicht traurig war, weil ich ihn angelogen hatte. "Tut mir leid dass ich dich anlüge. Ich wollte eben nicht, dass du noch unsicherer wirst! Da steht halt dass Alexa nicht so dein typ ist und...", antwortete ich "Und was ?", fragte Rocky mit großen Augen "Ich würde besser zu dir passen", nuschelte ich leise in mich hinein "Und warum hast du dann unbedingt lügen müssen ?", fragte er weiter und wirkte genervt. Vielen Dank auch, das brauche ich nicht. "Ich wollte halt nicht, dass du das denkst und vorallem ist das der größte mist!", Antwortete ich "Hey, was ist los ich habe euch schreien hören!", sagte eine andere Person "Nichts Ross!", antworteten Rocky und ich gleichzeitig "Ich kann einfach nicht glauben, dass du mich wegen diesem dummen Fanbrief angelogen hast!", fing Rocky wieder an "Rocky Mark Lynch es reicht jetzt!", hörte ich Stormie. "Mom das ist meine Sache okay ?", sagte Rocky "Ist es nicht, wenn du den ganzen bus aufweckst!", antwortete Stormie. "Ich kann nicht glauben, dass du wegen diesem dummen Fanbrief auf mich sauer bist! Ich wollte deine Gefühle nicht verletzten okay ? Ich wollte dich vor diesem Mist bewahren und nicht, dass du noch unsicherer wirst, wie du es eh schon bist, aber scheinbar siehst du ja nur das negative!", sagte ich und ging ins Bad. Dort zog ich mir meine normalen Sachen an. Wenig später hörte ich Rocky vor der Tür: "Kate, es tut mir leid, es war dumm von mir, dich so anzuschreien, aber ich hasse es einfach wenn mich jemand anlügt!", ich sagte nichts darauf, öffnete die Tür und ging aus dem Bad. Rocky stand da aber nicht mehr vor der Tür, sondern Ross "Sei nicht sauer auf ihn, du musst verstehen, dass es auch nicht leicht für ihn ist, wenn ihm jeder sagt, dass er und Alexa nicht zusammenpassen. Würde jemand zu dir gehen und sagen, dass Tom nicht zu dir passen würde und Riker doch viel besser wäre würde es dir auch nicht gefallen!", sagte dieser. "Super Vergleich. Ich verstehe es ja auch, aber deshalb muss er sich ja gegenüber anderen Leuten nicht so verhalten! Er denkt doch selbst, dass Alexa nicht die richtige für ihn ist und ich bin nicht die Person, die mit dem Thema begonnen hat, ja es mag schlimm für ihn sein, aber dann kann man sich ja auch trennen, wenn es einen nur koch fertig macht!", antwortete ich, es nervte mich einfach, dass er seine Probleme mit Alexa an mir und allen anderen ausließen. Wenn er nicht mit ihr klar kam wäre es einfach für alle das Beste. Ich meine ich mochte Rocky, echt, aber da konnte ich ihn nicht so verstehen. "Leute wir sind jetzt in Köln! Wooohoo!", sagte Riker. Den ganzen Tag über versuchte ich Rocky aus dem Weg zu gehen, ich wusste dass er diese irren Fansgirls nicht mochte und es auch nicht ausstehen konnte wenn man mit seiner Beziehung mit Alexa und mit ihr ein Problem hatte aber ich war ja auch nicht die Person die Alexa nicht mochte. Ich hatte das Gefühl, dass das Konzert auch etwas darunter litt.
~Am Abend im Tourbus~
Ich lag im Bett und dachte, dass alle anderen schlafen würden, doch dann sagte jemand etwas: "Kate, die dinge die ich heute zu dir gesagt habe tun mir echt leid, aber ich denke so viel darüber nach. Ich kann einfach nicht ignorieren was Leute über mich und Alexa sagen. Bist du sehr wütend auf mich ? Wenn ja, kannst du mir sagen, wie ich es wieder gut machen kann, oder wie ich dir beweisen kann, dass es mir wirklich leid tut?", es war Rocky „Bitte hör auf zudenken, ich wäre sauer auf dich, weil ich es nicht bin und dich verstehe. Hör auf darüber nachzudenken und schlaf einfach.", sagte ich und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...