Kate's POV
"Roc-", murmelte ich leise als ich geweckt wurde. "Haha, nein ich bin nicht Rocky, das wäre auch ziemlich strange und ich bin lieber ich, aber wir wollen bald los weil er ja heute aus dem Krankenhaus raus kann also mach dich schön langsam fertig", meinte Riker lachend. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war und wollte es um erlich zu sein auch gar nicht wissen, denn meinen Empfinden nach war es einfach viel zu früh! "Kate du solltest jetzt wirklich aufstehen", hörte ich Stormie einige Zeit später "Jaja", murmelte ich leise und gähnend, nicht einmal morgens wurde man nicht immer gehetzt zu werden. Schnell ging ich ins Bad um zu Duschen und zog mir dann zog ich mir eine weiße Leggins von Zara an und ein dazu passender, schwarzer Pulli von Victoria's Secret auf dem in Pink 'Victoria's Sec♥ret' stand, Kylie hatte ihn mir vor ein paar Wochen geschenkt und ich war stolz darauf! Außerdem gefiehl er Rocky damals ziemlich. Ross stieß ein leißes "ja endlich" aus als ich aus dem Bad kam. "Willst du noch etwas essen ?", fragte Stormie mich als sie mich sah. "Nein, nein", antwortete ich und zog mir meine Schuhe an. Schnell holte ich meine Jacke und ging zu den anderen nach drausen. "Ross ?", sagte ich leise als er nur ein paar Zentimeter vor mir ging und zum glück drehte er sich um. "Was ist ?", fragte er mich. "Ich muss mit dir reden", sagte ich zu Ross. "Geht es um Rocky ?", fragte er mich nun weiter. "Nein eigentlich nicht. Ich weiß dass du erpresst wirst", antwortete ich leise. "Wo- woher ?", meinte er verwundert und mit großen Augen. "Naja, gestern als ich von Rocky zurück gegangen bin hat mich irgendsoein irrer Typ aufgehalten und fest gehalten und hat mir gedroht und gesagt dass wenn ich will dass mir und den anderen nichts passiert ich dich überreden soll deine Karriere aufzugeben", erklärte ich. "Dieser hat was ?", fragte Ross sauer. "Ross reg dich ab, echt halb so schlimm. Aber du kannst nicht deshalb deine Karriere aufgeben", antwortete ich ihm flüsternd. "Glaubst du das mit Rocky war er ?", sagte Ross schließlich. Schwer schuckend nickte ich. "Dieses -", setzte er an. "Ross, es geht ihm jetzt wieder gut, klar er kann sich an vieles nicht erinnern aber damit kommen wir doch klar oder ? Solange es ihm sonst gut geht sollte das unser kleinstes Problem sein vorallem wenn sein Gedächtnis wieder kommt", unterbrach ich ihn. "Ist das nicht schrecklich für dich ? Ich meine er wusste nicht einmal wer du bist oder über eure Beziehung. Kate ich - hab dich letztens weinen hören", meinte Ross vorsichtig. "Klar ist und war das eine komisches Gefühl aber er versucht sich ja zu erinnern und er gibt sich echt große Mühe und das alles ändert nichts an meinen Gefühlen für ihn. Ich bin mir sicher dass er sich bald wieder an alles erinnern kann, wir brauchen nur Hoffnung!"; antwortete ich. "Naja, ich glaube Rocky steht sowieso wieder auf dich er hat ein neues Lied geschrieben und es hört sich nicht nach Rocklexa Rocky an. Eher nach dem der sich Hals über Kopf in dich verknallt hat und er hat letztens gesagt dass er findet dass er einen guten Geschmack hat. Und er hat gefragt ob du auch so gut wie Kylie rappen kannst", sagte ross lachend. "Das ist nicht witzig Ross und immerhin sind wir auch zusammen da darf er das", witzelte ich. "Hey was ist so lustig ? ich will auch lachen", plötzlich drehte Riker sich um und ging bei uns. "Ach nichts", winkte Ross ab. Jetzt war im Moment keine möglichkeit mehr alleine mit ihm über das Thema zu reden. "Geht es um ein Mädchen ?", fragte Riker lachend. "Hey, ich bin mit Marie zusammen! Das könnte ich wohl eher dich fragen oder was läuft da zwischen Amy und dir ?", spitzelte Ross. "Wir kennen uns doch gar nicht richtig und woher weißt du das überhaubt schon wieder ?", fragte sein Bruder erstaunt. "Hallo ? Ich bin doch nicht von hinterm Mond. Und du schreibst den halben Tag mit ihr und erzählst die ganze Zeit von ihr. Kate was machst du nur mit allen meinen Brüdern ?", sagte Ross "Gar nichts", meinte ich schulterzuckend. "Riker du solltest echt schnell wieder nach Hause fliegen"; lachte Ross weiter. "Du weißt schon dass das nicht so einfach geht, auch wenns cool wäre", antwortete Riker völlig ernst. Da kam mir plötzlich eine super Idee, ich könnte Amy doch zu einem unserer Konzerte einladen, auf Riker's Reaktion wäre ich dann echt gespannt. Das war definitiv die beste Idee seit langem!. "Über was denkst du nach ?", fragte Riker mich plötzlich "Über ähm - nichts warum fragst du ?", antwortete ich "Du hast so nachdenkerisch ausgesehn und als ob du in deiner eigenen Welt wärst. Und mit diesem verschmitzen Grinsen sah es so aus als hättest du irgendwas ausgehäckt", stellte Riker fest "Ach Riker wissen wir nicht alle dass Kate immer in ihrer eigenen Welt ist ?", fragte Ross lachend. "Ich sehe das jetzt mal als Kompliment", erwiederte ich grinsend. Wir waren am Krankenhaus angekommen und gingen hinein. Stormie meinte dass ich Rocky schon mal holen sollte während sie und Mark mit dem Arzt die entlassungs Papiere durch gehen würde. Ich ging die Treppenstufen nach oben und klopfte an seiner Zimmertür, dann öffnete ich sie und ein breit grinsender Rocky sah mir entgegen "Hey", sagte ich. "Hi, ich dachte schon du kommst nicht mehr", meinte er. "Genau als wenn ich so fieß wäre und dich noch länger hier lassen würde, wenn ichs nicht müsste", lachte ich. Rocky zog mich in eine Umarmung, ich wusste zwar nicht wirklich was das zu bedeuten hatte aber es fühlte sich verdamt gut an. Auch wenn ich nur ungefähr 15 cm kleiner war als er und damit in etwa einen halben Kopf konnte ich sein Herz schlagen hören. "Ich glaube die anderen warten schon auf uns", sagte Rocky plötzlich und ich nickte. Er ließ mich sanft wieder los, nahm seine Tasche und gemeinsam gingen wir nach unten.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...