Kapitel 52 ~ re post

205 14 0
                                    

|einige Tage später Kylie's Geburtstag|

Kate's POV

Heute war Dienstag, aber nicht irgendein Dienstag, heute war Kylie's 21. Geburststag. Ich freute mich mega, denn Geburstage bedeuteten bei uns immer Party. Mit den Lynch's hatten wir schon alles von A bis Z durchgeplant. Meine Schwester hatte ich überredet mich von der Schule abzuholen, gerade sahßen wir im Auto. "Können wir bitte noch schnell zu den Lynch's fahren ?", fragte ich und als sie mich verwirrt ansah setzte ich meinen Dackel-Blick auf, aber klar sie hackte natürlich noch nach: "Warum das denn ?" - "Ich will Rocky sehen ich vermiss ihn", sagte ich "Aber du hast ihn doch erst vorgestern gesehen", antwortete Kylie verwirrt "Bitte außerdem meinten sie wir müssen noch was wegen der Tour besprechen!", meinte ich. Kylie sagte nun nichts mehr und bog stat rechts nach links ab. Bei den Lynch's angekommen öffneten wir die Tür, da wir ja einen Schlüssel hatten. "Hallooo", rief ich langezogen, doch wie abgemacht kam niemand, das war nur das Zeichen das wir da waren und sie sich bereit halten sollten. Nun gingen Kylie und ich ins Wohnzimmer und alle schrieen auf.

Kylie's POV

Mir war das ganze schon etwas merkwürdig vorgekommen als Kate meinte sie wolle zu den Lynch's fahren doch als sie dann meinte dass sie etwas für die Tour besprechen wollten gab ich nach und fuhr dort hin. Als wir das Haus betraten kam zuerst niemand, doch als wir ins Wohnzimmer gingen waren da alle. Riker, Rydel, Rocky, Ross, Ryland, Ellington, Marie, Stormie, Mark auch mein Dad, Hailey und Hope, einfach alle. Moment mal wie schnell war Riker gefahren er war doch noch zu Hause gewesen als ich losgefahren war. Stormie war die erste, die auf mich zuging, sie umarmte mich und drückte mich ganz fest, das sah jetzt bestimmt witzig aus denn Stormie war viel kleiner als ich, trotzdem mochte ich sie sehr gern, sie war einfach immer nett und so herzlich. Jetzt kam Riker zu mir, wir küssten uns zärtlich und sehr lange, dabei gab er mir ein sehr hübsch verpacktes Geschenk, ich öffnete es und es waren eine Kette und ein perfekt dazu passendes Armband in dem ~Kylie & Riker forever~ eingraviert war. Es war einfach wundervoll und er legte mir den Schmuck sofort um. Dann küsste ich ihn nocheinmal "Ich liebe dich Kylie", flüsterte er mir ins Ohr "Ich liebe dich auch", sagte ich, er nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir ins Esszimmer, dort stand eine 3 Schichten hoche Torte die einfach gigantisch lecker aussah mir einfuhr ein "Wow". Riker grinste nun breit, denn er wusste dass ich sie liebte. Gemeinsam schnitten wir sie an, sie schmeckte einfach köstlich. "wo ist Sav ?", fragte Kate plötzlich, stimmt Sav war nicht da! Alle schauten Ryland an doch der betrachtete nur traurig sein Stück Torte. Niemand sagte etwas und Riker gab Kate nur diesen frag-nicht-weiter-nach-Blick. Kate konnte man an ihrem Blick die verwirrtheit ansehen und auch ich wusste nicht wirklich was los war. Als wir die Torte aufgegessen hatten und die Teller weggeräumt hatten fragte Ryland Stormie sofort : "Kann ich jetzt bitte fahren ?", seine Mutter nickte nur und ehe ich mich umdrehen konnte war RyRy auch schon aus dem Haus. "Leute was ist mit Ryland und Savannah ?", fragte Kate besorgt "Sav sie ist", begann Rydel "Was ist mit ihr ?", fragte Kate geschockt weiter, klar machte sie sich sorgen Sav war eine ihrer besten Freundinnen. "Sie – sie und brandon sind im Krankenhausl", beendete Stormie den Satz. "Warum ?", fragte Kate mit tränen in den Augen "Sie hatten einen Autounfall, die Ärzte wissen nicht ob sie es überleben!", erklärte Mark. "Oh mein Gott nein", sagte Kate und begann zu weinen, auch mit Brandon hatte sie sich immer verstanden.

Kate's POV

Ich konnte das nicht glauben was Mark und Stormie gerade erklärt hatten. "Hey wir fahren jetzt ins Krankenhaus, sie werden nicht sterben da bin ich mir sicher", Rocky kniete sich vor mir nieder und strich mir die Tränen aus dem Gesicht "Aber heute ist doch Kylie's Geburtstag!", sagte ich "Kommt schon fahrt wir können meinen Geburtstag auch später feiern!", antwortete meine Schwester. Ich umarmte sie noch schnell und fuhr dann gemeinsam mit Rocky ins Krankenhaus. Als wir dort angekommen waren wurde und die Zimmernummer gesagt, im Gang saß auch schon Ryland, der und umerrascht ansah "Und ?", Fragte ich "Sie werden gerade opperiert, aber der Doktor meinte sie werden überleben!", Antwortete Ryland. Wir saßen ewig im Gang und warteten auf ein Zeichen, um 20 Uhr durfte einer rein gehen, klar dass es Ryland war. "Mom hat mich angerufen, wir sollten nach hause fahren", meinte Rocky als es schon nach 22 Uhr war, wir verabschiedeten uns von Ryland und fuhren dann nach Hause.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt