Einige Wochen später
Kylie's POV
Es war noch sehr früh am Morgen, doch Kate und ich hatten ein Shooting für TeenVogue. Ich nahm meine Chanel Tasche und Kate ihre Louis Vuitton Tasche, dann stiegen wir in meinen Ferarri ein. Da das Shooting in L.A. war fuhren wir nicht alzu lange. Bei TeenVogue war noch nicht sehr viel los. Meine kleinste Schwester und ich gingen zum Empfang wo die Frau sofort wusste, wer wir waren, sie sagte und wie sollten erstmal in 'Raum 14' gehen. Ich setzte mich auf einen Stuhl, da das für mich nichts neues mehr war. Auch wenn ich erst 21 Jahre jung war, war ich schon ein sehr berühmtes Model, das nicht so einfach auf die Straße gehen konnte und noch dazu einer der jüngsten 'Victoria's Secret Engel', de es jeh gab. Kate hingegen hatte noch nicht so viele Shoots und das sollte noch dazu ihr erster nach ihrer Krebserkrankung sein, sie war total aufgeregt und konnte im Gegensatz zu mir nicht still sitzen, weshalb ich ihr sagte, sie solle sich die Kleidung ansehen, was sie dann auch tat. Als sich die Tür öffnete erschrack sie und setzte sich schnell auf den Stehl neben meinem. Die Redaktörin schloss die Tür nun hinter sich und grinste, denn sie hatte gesehen wie schnell Kate sich hingesetzt hatte. Sie gab uns das was sie wollte, dass wir anziehen und verschwand wieder. Als wir fertig waren wurden wir geschminkt und meine Haare wurden gelockt, Kate bekam einfach eine andere Perrücke, dass an das gedacht wurde überraschte uns beide. Wir waren fertig und sahen uns erst jetzt richtig an. Kate hatte eine schwarz-weißes Kleid an und es war echt verdammt schön.
Kate's POV
Jetzt erst sahen wir uns das erste mal richtig an, Kylie hatte ebenfalls ein Kleid an , ein pink-weißes. "Du siehst aus wie eine Prinzessin.", grinste ich meine Schwester an. Wir begannen zu shooten. Da wir in diesen Klamotten nur ein wirklich gutes Foto gebrauchten, ging das ganze recht schnell. Natürlich versuchten wir so gut wie möglich auszusehen, da wir ja auf das Cover kamen und da kam man eben nicht jeden Tag hin. Für mich war die Sache mit dem Krebs und allen sehr schwer gewesen, doch auch für die anderen war das alles andere als einfach. Kylie musste immerhin befürchten das zweite Familienmitglied so zu verlieren. TeenVogue war für mich natürlich auch ein großer Anstoß meiner Karriere, vorallem in Amerika. Dann waren wir fertig und uns wurden die Fotos gezeigt, Kylie und ich fanden sie super. Nachdem wir in ein paar anderen Outfits geshootet hatten bedankten wir uns noch einmal, zogen wir wieder unsere normalen Klamotten an und fuhren wieder. "Hey, Rydel hat uns gefragt, ob wir Bock haben, mit ihr Shoppen zu gehen!", sagte Kylie. "Klar oder ?", fragte ich, Kylie nickte und tippte auf ihrem Handy herum. Als wir im Auto fuhren checkte ich Twitter, denn mir war echt langweilig. Über 450 Reetweets in gerade einmal 2 1/2 Stunden, dabei hatte ich doch nur von unserem Shoot getwittert. Einer davon war von @TheVampsBrad :
"Ich schätze du hattest ein schwarz-weißes Kleid an ;)"
Ein anderer von @TheVampsCon :
"Ich hoffe du und @KylieMiller hattet Spaß :D haha, ich freu mich dich morgen zu sehen! :) Ps: Du hast echt gut in deinem Kleid ausgesehen ☺️"
Was hatten sie da geschrieben ? Wie sollten wir uns bitteschön morgen sehen, wenn ich hier in LA war und sie irgendwo in England ? Und woher wussten sie, welche Farbe mein kleid hatte und wie ich drin aussah ? Dann merkte ich wie der Wagen hielt und Rydel einstieg. Sofort begann sie zu erzählen: "Heya, morgen werden wir mit den Vamps auftreten, sie haben ein Konzert hier und sie haben uns eingeladen, Kate du tritts natürlich mit uns auf! Keine Widerrede!", jetzt konnte ich auch verstehen, wie Conner das mit dem morgen sehen gemeint hatte. Zuerst gingen wir zu Forever21, Rydel kaufte sich dort 2 geblümte Röcke und ein Kleid, Kylie 2 Leggins und ich einen schwarzen Rock und ein T-Shirt. Gerade als wir raus gingen und auf ein anderes Geschäft zusteuerten, sahen wir 4 Jungs die gerade am Sonnenbrillen probieren waren. Sie kamen mir schon von weitem bekannt vor, doch zuordnen konnte ich sie nicht. Als wir nährer kamen und der eine die Brille ab nahm war es klar, es waren 'TheVamps'! "Kate ?", sagte Connor und ich entgegnete: "Connor ?" nun standen wir nur einige Meter voneinader entfernt und umarmten uns. Mit Connor verstand ich mich schon immer gut und eigentlich auch am besten von den 4. Ich meine ich mochte Tristan, James und Brad auch aber die Freundschaft zwischen mir und Connor war anderes, so besonders. Erst jetzt merkte ich, dass wir uns eigentlich schon viel zu lange umarmten als kylie fragte: "Was macht ihr hier ?", ließ ich ihn wieder los. "Unsere US Tour startet morgen und wir haben hier, in L.A. ein Konzert und wir wollten die Stadt sehen!", antwortete James. "Woher wusstet ihr welche Farbe mein Kleid hat und all diese Sachen ?", fragte ich Brad und Connor. "Kylie.", antwortete Brad "Kylie ?", fragte ich. "Sie hat uns ein Foto geschickt.", sagte Connor. Wirklich ? Ernsthaft ? Mit einem verzweifelten Blick sah ich meine 21-jährige Schwester an, doch Kylie grinste nur. Sie dachte doch nicht, dass ich auf Brad oder Connor oder sogar auf beide stehen würde oder ? *Bitte nicht*. Das tat ich nämlich echt nicht! Rydel, Kylie, Brad, Connor, Tristan, James und ich gingen noch einen Kaffee trinken. Wir unterhielten uns größten Teils über morgen und fragten uns welchen Song R5, TheVamps und ich wohl miteinander performen sollten. "Was ist mit American Idiot ?", fragte Connor. "Gute Idee, ich liebe diesen Song!", antwortete ich, Con und ich sahen James, Tristan, Rydel und Brad fragend an und die gaben uns 'warum nicht?' blicke, schnell rief ich Rocky. "Hey Kathy was gibts ?", fragte er. "Hey Rocky! Du weißt doch, dass wir morgen mit den Vamps morgen einen Song performen ? Was hältst du davon wenn wir American Idiot covern ?", fragte ich. "Warum nicht, warte ich fragte Ross und Riker!", antwortete Rocky, schnell fragte er seine Brüder und sagte dann: "Sie denken, dass das eine gute Idee ist und Ross wäre glüklich wenn du nicht länger sauer auf ihn wärst!", - "Ya, ich weiß, wir sehen uns später!", antwortete ich und legte dann auf. "Warum bist du sauer auf ihn ?", fragte Connor. "Lange Gesichte!", antwortete ich "Wir haben Zeit!", sagte er, darauf hin musste ich lachen. "Okay. Also mein bester Kumpel Nick, Ross ist eifersüchtig auf ihn, weil Nick auf mich steht und Ross denkt, dass ich auch auf Nick stehe. Jedenfalls hat er einen komischen Typ von meiner Schule angerufen, weil er Nick von mir fern halten sollte, Anthony also der Typ hat Nick geschlagen, so hatte er angst vor ihm und hielt sich von mir fern, aber ich verstand das nicht. Dann fand ich herraus, dass Ross das organisiert hat und deshalb bin ich sauer auf ihn!", erzählte ich, eigentlich wollte ich das ja gar nicht, aber wie ich Connor kannte hätte er sicherlich keine Ruhe gegeben. "Aber er hat doch eine Freundin oder ?", fragte James. "Ja hat er!", antwortete Rydel. "komisch, komisch, komisch!", sagte Tristan.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfic[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...