Am nächsten Morgen: (Kate's POV)
Ich wachte auf und ich spürte, dass wir irgendwohin fuhren. Dann stand ich auf und ging in die Küche dort war Ross. "Morgen!", sagte er während er ein Müsli aß. "Morgen!", antwortete ich gähnend. "Du weißt ja, dass wir nach Mannheim fahren und dann morgen dort auftreten oder ?", fragte er mich "Ja ich weiß es. Wie spät ist es ?", sagte ich "7 Uhr, aber die anderen schlafen noch!", erklärte Ross. "Willst du auch was essen ?", fragte er weiter. "Nein danke!", antwortete ich, ging ins Bad und zog mich an. Als ich fertig war frühstückte Rocky bereits auch. Er sah irgendwie anders aus, so traurig. "Was ist mit ihm ?", fragte ich Ross leise. "Er hat wieder Streit mit Alexa, es macht ihn fertig, aber noch mehr, weil sie streiten, wenn wir auf Tour sind und sie grundlos eifersüchtig ist!", antwortete er. "Das kenne ich leider zu gut!", sagte ich mitfühlend. "Ich weiß, du bist traurig weil Tom bald in New York leben wird!", meinte Ross. "Ja, aber das kann man leider nicht ändern!", antwortete ich etwas traurig. "Was ist mit New York und kann man nicht ändern ?", fragte Rocky der scheinbar etwas verstanden hatte. "Tom wir in 6 Wochen nach New York ziehen!", antwortete ich. Dann setzte ich mich zu Rocky und aß auch etwas. Ross war verschwunden, kam aber nach ein paar Minuten wieder. "Und hier sehen wir Rocky und Kate beim frühstücken, während die anderen wiedermal noch schlafen", sagte er, deutete wie ein Irrer rum und ging weiter. "Was macht er da ?",fragte ich Rocky lachend. "Er wollte eine R5TV Episode während der Tour machen und er macht es jetzt!", antwortete er. "Okay", sagte ich "Kann ich dich etwas fragen ?", fragte Rocky "Klar!", sagte ich "Bitte sag die Wahrheit, magst du Alexa ?", fragte Rocky mich und dabei konnte ich den Schmerz in seinen Augen sehen. "Natürlich mag ich sie, Alexa ist super, so witzig und wir verstehen uns einfach bestens, aber warum interessiert dich das ?", antwortete ich, okay ich hatte total gelogen und den Bogen vielleicht ein wenig überspannt. "Viele Fans sagen eben, dass wir nicht zusammenpassen!", sagte er. "Hör nicht auf sie, das sagen nur die Fans die selbst in dich verliebt sind, oder einfach nur eifersüchtig sind, weil du eine Beziehung hast und sie eben nicht. Wahrscheinlich mögen sie Alexa sowieso, können es nur nicht sehen, dass sie mit dir zusammen ist und nicht die Fans da draußen!", antwortete ich und hoffe dass er mir glaubte. "Findest du dass wir gut zusammen passen ? Ich meine wir sind so unterschiedlich und streiten ständig!", meinte er. "Ihr passt gut zusammen, wirklich Tom und ich sind auch sehr verschieden und seit fast einem halben Jahr zusammen und vorallem ist es doch langweilig wenn man total gleich ist, jeder streitet doch mal !", sagte ich "Aber ihr streitet ja auch nicht ständig, sie ist einfach total eifersüchtig auf dich", antwortete er "Auf mich ? Eifersüchtig auf mich ? Wieso das denn ? Ich weiß nicht warum sie ausgerechnet auf mich eifersüchtig sein sollte. Wir sind ja auch viel jünger, vielleicht liegt es daran!", prustete ich los und vergaß dabei, dass ich noch aß. "Sie denkt ich würde mehr Zeit mit dir als mit ihr verbringen!", antwortete Rocky "Das tust du doch nicht mal! Und ich hab selbst einen Freund!", sagte ich "Süß Rocky spricht mit Kate über seine Beziehung und Probleme!", hörte ich Riker dann. Was soll das denn heißen ?! Rocky und ich schauten verwundert nach hinten, denn keiner von uns beiden hatte bemerkt, dass dort Riker stand. "Riker halt deine Klappe!", sagte Rocky "Okay okay, flipp doch nicht gleich aus, du weißt doch, dass ich nur spaß gemacht habe!", antwortete er. Ich schaute auf mein Handy: Eine Neue Nachricht von Lilly❤️. >Hab viel Spaß auf der Tour und in Deutschland, hab Videos gesehen, war super! Ich bin so stolz auf dich, meine große! Aber noch etwas wichtiges : Dein Vater und ich wir bekommen noch einmal ein Kind. Ich bin schwanger, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr damit geschockt. Ich wollte nur nicht zu lange damit warten, es dir zu sagen. Bitte sei nicht böse, dass ich dich nicht angerufen habe. Lills ❤️ <, ich schluckte hart, schlagartig viel mir das Gesicht nach unten. Es tat weh zu sehen, wie mein Vater gerade einmal nach acht Jahren mit einer anderen Frau sein 3. Kind erwartete und Kylie und ich immer noch nicht damit zurecht kamen. "Was ist los ?", fragte Ratliff der gerade sein Müsli fertig machte. "Meine Stiefmutter, Lilly hat mir geschrieben, ich werde ein 3. Halbbruder oder eine 2. Halbschwester bekommen!", sagte ich "Das ist doch cool, ich liebe es 4 Geschwister zu haben!", antwortete Ross strahlend. "Nein ist es nicht, ich meine ich mag Kylie mega gern, sie ist die Beste, aber es tut weh, dass mein Dad so schnell über unsere Mom hinweg gekommen ist und mit Lilly bereits sein 3. Kind bekommt. Immerhin hat er Lilly schon 4 Jahre nach dem meine mom tot war geheiratet und da hat er sie nicht sehr lange gekannt!", antwortete ich. Eigentlich mochte ich Lills ja, aber in der hinsicht fand ich, dass mein Vater ein wenig naiv war. "Sorry, aber das versteht keiner von euch so wirklich, weil keiner von euch weiß, wie das ist wenn man seine Mom mit 4 Jahren verliert!", sagte ich. Das schlimmste war für mich, dass genau an dem Tag an dem wir ein Konzert in München hatten, der Todestag meiner Mum war. Aber jetzt waren wir in Mannheim angekommen. Die anderen wollten sich irgendwelche Sachen ansehen und dann machten wir das, was mir am meisten Spaß machte, wir gingen in einen Freitzeitpark und wir fuhren Achterbahn und es war einfach mega! Als wir einmahl mit irgend einem Fahrgeschäft fuhren das uns ca. 120 Meter in die Höhe warf saßen Rocky und ich auf der einen seite, Ratliff und Rydel auf der anderen. Während Rydel wie verrückt schrie, Rocky das ganze seinen Lauten nach gefiel und man nicht mehr hören konnte ob Ratliff überhaubt noch da war hatte ich wieder einmal einen Lachflash, wie immer. Das war jedes mal so, wenn ich mit irgendwelchen Fahrgeschäften fuhr, die anderen schrien und ich hatte einen Lachflash. Als wir wieder draußen waren sagte Rocky lachend: "Rydel hat geschrieen, bei Rat wusste man nicht ob er überhaubt noch da ist, ich schrie immerwieder höher und was hat Kate getan ? Sie hat die ganze Zeit gelacht!" - "Ja das ist meine Schwester, sie lacht immer bei solchen Sachen!", antwortete Kylie. Ross hatte den ganzen Tag über gefilmt und am Abend wurde das ganze zu einem R5 TV zusammen geschnitten.
Am nächsten Morgen (Rocky's POV):
Wir aßen alle Frühstück, nur Kate schlief noch. Dann hörten wir Schrei und ich ging schnell zu den Betten und merkte, dass Kate da schrie, es sah aus als würde sie mit jemanden oder etwas kämpfen, ich verstand nur: "Nein nein nein", das muss wohl ein ziemlich schlimmer Traum gewesen sein, dachte ich nur. "Leute Kate kämpft da mit etwas was soll ich machen ?", fragte ich die anderen "Oh nein, nicht schon wieder, das passiert jedes Jahr um diese Zeit, es ist wegen Mom. An dem tag an dem wir in München sein werden ist Mom's 9. Todestag!", sagte kylie. Perfekter Zeitpunkt, es muss echt schlimm für sie sein, sicherlich auch für kylie, aber sie ist einfach ein ganz anderer Typ in solchen sachen.
Kate's POV:
Ich hatte einen schlimmen Traum ich träumte wieder von Mom's tod, genau der Traum, den ich jedes Jahr um diese Zeit hatte. Schweißgebadet kam ich auf "Kate ist alles okay ?", fragte mich Rocky besorgt und sah mich missmutig an. "Alles okay!", lügte ich. Dieser Traum machte mich wirklich fertig, deshalb hatte mich Dad vor ungefähr 2 Jahren sogar mal zum Psychologen geschickt. Ich stand auf und zog mich an, und versuchte dabei, nicht über den Traum nach zudenken.
~Am Abend~
Ich hatte mich umgezogen und R5 war bereits auf der Bühne. Kylie war nicht da, weil sie ein Interview für die BRAVO! gab. Es war so eigentlich genauso wie vorgestern, sie spielten zuerst ein paar Songs dann sagte dieses mal Rocky: "Und nun unsere kleine Miller Überraschung", mir wurde ein Mikro in die Hand gedrückt und ich lief auf die Bühne. "Hey Leute. Ich bin Kate Miller und wie ihr sicher wisst habe ich einen Song mit dieser tollen Band hier aufgenommen, deshalb würde ich sagen, fangen wir gleich an!", sagte ich "Das war aber nicht das selbe, was du am Sonntag gesagt hast!", meinte Rocky und schaute mich feststellerisch an "Heute habe ich ja auch nicht vergessen, was ich sagen wollte!", antwortete ich und schaute ihn etwas verwirrt an. Die anderen fingen an zu spielen und alles funktionierte wieder super. Dann kamm wieder das Cover danach Love me like that und nach dem Song verabschiedete ich mich wieder. Für Instagram-Time musste ich dann wieder auf die Bühne. Am schluss war wieder Autokrammstunde und diesmal bekam ich wieder etwas, ich konnte es mir aber erst so richtig im Tourbus anschauen. Es war ein Fan-Brief dabei:
'An unsere Queen : Kate Miller
Hallo Kate, die R5Family findet das richtig cool, dass du jetzt mit auf Tour bist. Du kannst richtig gut singen und das Duett mit Ross ist sooooo schön wir danken euch für diesen super song. Wir wollen, dass du auch weißt, dass Rocky und du super zusammen passt auch wenn du 7 Jahre jünger bist, Alexa und er sind einfach so unterschiedlich. Sie sind süß, aber Rockate ist noch süßer und nicht zu toppen, ihr seit einfach das Traumpaar. Deiner Schwester Kylie und Riker wünschen wir natürlich viel Glück für dir Zukunft. Sie sind einfach so unbeschreiblich niedlich. Rikylie forever!
PS: Du bist sooooooo extrem hübsch *~*. In diesem Elie Saab Kleid hast du einfach wie eine lebende Göttin ausgesehen #Traumhaft
Xo R5Family Mannheim ❤️'
Dann wurde das Bad frei, ich zog mir mein Schlafzeug an und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...