Hallo Leute,
ich freue mich wirklich sehr, dass ich mich endlich getraut habe, denn ich arbeite schon eine Zeit an einer Fortsetzung beziehungsweise einem zweitem Teil. Ich habe mich nun endlich getraut, ihn zu veröffentlichen und mit euch zu teilen!
Er heißt If I can't be with you [2] - It will never be easy love
Inzwischen ist das Jahr 2041 und die Band R5 ist erwachsen geworden. Ob sie noch wirklich existiert ist Ansichtssache. Alle Mitglieder haben im Laufe der Zeit ihre Familien gegründet, so auch Rocky und Kate, sie haben vier gemeinsame Kinder, Michael, Marc, Hope und Harper und sind seit Jahren glücklich verheiratet. Hope ist fast 16, und erzählt von ihrem Leben, als Tochter eines Rockstars und eines Supermodels. Zu ihren Geschwistern hat sie, genau wie ihre Eltern, eine enge Bindung. Die vier haben ein gutes Verhältnis und nichts könnte sie auseinander bringen, wirklich nichts ?
Prolog:
Hallo. Mein Name ist Hope Elizabeth Mary Lynch, jedoch nennen mich die meisten einfach nur Hope, oder H. Ich bin 15 Jahre alt, und am 13. September 2025 in Beverly Hills geboren. Meine Eltern sind Kate Miller Lynch und Rocky Lynch. Ja die Kate Miller Lynch, das Supermodel, und der Rocky Lynch, der Rockstar. Ich habe 3 Geschwister, 2 ältere Brüder, Michael Rocky Miller Lynch, er wurde 2022 in Los Angeles geboren, das heißt er ist 19, und Marc Lucas Lynch, er ist 2024 ebenfalls in L.A. zur Welt gekommen und 17 Jahre alt. Und dann habe ich noch eine kleine Schwester, Harper Eliana Mary Lynch, sie ist 6 Jahre jünger als ich, und wurde im August 2031 in Malibu geboren. Michaels zweiter Name ist Rocky, weil es auch Papas Name ist, Marc heißt Marc Lucas, weil es die Namen unserer beiden Großväter sind und Harper und ich haben beiden den dritten Namen Mary, weil es auch der zweite Name unserer Großmutter war. Ich habe eine sehr große Familie, immerhin hat Papa 4 Geschwister, und Mama auch 3. Es sind um genau zu sein 6 Cousins und 6 Cousinen.
Fangen wir bei Onkel Riker an. Er hat Tante Amy geheiratet, und gemeinsam haben sie 2 Kinder.
Machen wir bei Tante Delly und Onkel Ell weiter. Rydel heißt jetzt Ratliff und die beiden haben 3 Kinder.
Als nächstes erzähle ich euch von Onkel Ross. Er ist ein Jahr jünger als mein Dad, aber Papa redet schon lange nicht mehr mit ihm. Ich persönlich finde das schon ein bisschen sehr übertrieben, immerhin tut er das bestimmt schon 17 Jahre nicht mehr wirklich. Und ich weiß nicht mal genau wieso das so ist. Mama ist derselben Meinung, wie ich, aber Papa kann man davon nicht abbringen, denn er ist so besessen von Mom, und so verschossen in sie, dass ich es schon fast unnormal finde. Er ist richtig vernarrt in sie, und wird extrem schnell eifersüchtig, und ich habe das Gefühl, dass die Eifersucht mit der Zeit immer mehr wird. Meine Eltern streiten zwar kaum, aber ich merke trotzdem, dass es Mom ein bisschen stört, aber sie weiß, dass sie das an ihm nicht ändern kann. Mama ist mit vielen Celebrities und Models befreundet. So hat Onkel Ross auch Taylor Marie Hill kennen gelernt. Sie sind schnell zusammen gekommen, haben später geheiratet, und eine gemeinsame Tochter, die genauso alt ist, wie meine Schwester Harper. Trotzdem stimmt irgendetwas nicht mit Dad und Ross, ich finde es merkwürdig, jedoch redet Dad weder mit mir, noch jemand anderen darüber. Eigentlich mag ich Onkel Ross total gerne, aber vor Papa kann ich das leider nicht zu geben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter weiß, worum es geht!
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...