Kapitel 13 ~ re post

403 19 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich schon etwas früher wach. Ich stellte den Wecker aus und ging nach unten. Ich zog wie immer ganz normale Schulklamotten an, schnappte mir dann meinen Apfel und ging los zur Schule. In der ersten Stunde hatten wir Erdkunde, was ich nicht wirklich mochte. Die Lehrerin erklärte uns dass wir zu zweit ein Projekt machen sollten und teilte uns gerade ein. "Zoé und Markus, Kimberly und Jonas, Kate und Luca, Nadine und Felix, Claire und Sophie!", ähm warte was ?! Kate und Luca ?! Na vielen dank auch, wirklich toll, jetzt musste ich dieses dämliche Projekt auch noch mit Luca machen, denn ich mochte ihn einfach gar nicht abkonnte, er hatte ja sowieso jeder Woche eine andere Freundin und war einfach nur bescheuert. Vor allem mit Nadine war das so eine 'ewige Sache' mal waren sie zusammen, dann wieder nicht 2 Wochen später dann wieder schon. Nach der Schule ging er dann auch noch zu mir. "Ähm ich wollte dich fragen, wegen unserem Projekt. Hast du heute Zeit ?", fragte er "Ja normal schon!"; sagte ich. "Gut komm um 14:30 Uhr wenn das OK ist!", sagte er "Okay, haben deine Eltern nichts dagegen ?", fragte ich "Die arbeiten", sagte er, drückte mir einen Zettel in die Hand und ging wieder dabei grinste er auch noch so nervtötend. "Viel Spaß heute!", sagte Zoé lachend zu mir. "Danke, denn werd ich haben. Ich hab so gar keinen Bock, das Projekt mit diesem Idioten zu machen!", sagte ich angenervt. Kylie und Riker warteten im Auto vor der Schule auf mich. "Na hat da jemand einen Freund ?", fragte Riker, als ich einstieg und grinste mich ertwartend an "Noo way, er ist ein Vollidiot. Wir müssen nur dieses dumme Projekt zusammen machen!", sagte ich. Wie konnte Riker glauben er wäre mein Freund ? Ich habe doch noch nicht einmal gelacht als er mir den Zettel in die Hand drückte oder ? Ich mochte diesen Deppen nicht, er konnte warscheinlich noch nicht einmal meinen Namen schreiben, ich konnte mir vorstellen, dass er ihn so schrieb : CATHE MILA. Ich aß bei den Lynch's, denn Mittwochs arbeitete Lilly immer den ganzen Tag und Stormie wollte, dass ich bei ihnen esse. "Wie war dein Tag honney ?", fragte sie mich und lächelte mich warm an. "Ganz in Ordnung", sagte ich "Hast du heute Hausaufgaben auf ?", fragte Rocky "Nein aber ich muss dieses Projekt mit Luca machen und da muss ich um 14:30 Uhr dort sein", sagte ich "Ist es etwa ein Date ?", fragte Ross und sah mich neckend an. "KEIN date! Wir müssen dieses beschäuerte Projekt zusammen machen, er ist der größte Idiot aus meiner Klasse ich hasse ihn!", sagte ich und verdrehte die Aufen. Oh man ich war froh wenn das Projekt vorbei war "Ich werde dich fahren", sagte Rocky "Danke", antwortete ich. Vielleicht wolte Rocky aber auch einfach nur vergewissern, dass es wirklich kein Date war aber auf seine Beschützer-Nummer hatte ich eigentlich gar keinen Bock.

Rocky's POV:

Gut dass Kate kein Date mit diesem Typ hat und ihn scheinbar hasst, ich hoffe sie sagt das nicht einfach so. Wenn sie einen anderen Jungen mag, werde ich echt eifersüchtig. Irgendwie ist sie mir schnell ans Herz gewachsen und ist wie eine kleine Schwester für mich, ich werde diesen Luca auf jeden fall abchecken.

Kate's POV:

Dann war das essen fertig und wir aßen. "Kannst du surfen ?", fragte Ross "Oh ja sie kann es besser als du denken kannst!", antwortete Rocky auf die Frage die eigentlich an mich gestellt war "Woher weißt du das ?", fragte Ross Rocky verwirrt. "Vor ein paar Wochen sind wir surfen gegagen. Mom und Dad waren nicht zu Hause, du warst am Austin & Ally Set, Ryland bei Sav, Riker war bei Ratliff und Rydel war mit Lauren shoppen", sagte Rocky "Ihr habt mir nie was davon erzählt!", sagte Ross "Wir haben eben auch so unsere Geheimnisse", meinte Rocky "Auch so eure Geheimnisse ?", fragte Ryland "Heißt das dass Kate und Ross auch ein Gehiemnis haben ?", meinte Rydel "Wir haben kein echtes Geheimnis", antwortete ich. Nach dem essen fuhr mich Rocky dann zu Luca. "Viel Spaß", sagte er grinsend "Danke", meinte ich "Wann soll ich dich wieder abholen?", fragte Rocky "Kann ich dich anrufen ?", fragte ich. Er nickte blieb noch kurz stehen und nach dem mich Luca ins Haus gelassen hatte fuhr er wieder. Nach gefühlten Stunden hatten wir den ganzen Text. Auf einmal grinste er mich dann so blöd an. "Was is ?", fragte ich "Als würdest du das nicht wissen! Wer war überhaubt dieser Typ vorher ?", sagte Luca "'Dieser Typ' heißt Rocky und übrigends ist er mein Freund!", sagte ich in einem scharfen Ton, weil Luca mich so genervt hatte. Ich schrieb Rocky eine SMS, ob er mich abhohlen konnte und er schrieb er würde in ein paar Minuten da sein "Ich glaube ich sollte jetzt gehen!", fügte ich hinzu, nahm meine Sachen und ging in die Gadarobe. Ich zog meine Schuhe an und ging nach draußeb. Dort wartete zum Glück auch schon Rocky. Ich stieg ins Auto ein und küsste ihn direkt auf den Mund. "Für was war das genau ?", fragte er verwierrt "Er denkt du bist mein Freund! Können wir jetzt fahren ?", sagte ich "Warum denkt er ich wäre dein Freund ?", fragte Rocky weiter. Er grinste scheinbar gefiehlt es ihm dass ich behaubtet hatte er wäre mein Freund. "Weil er hohl ist, mich blöd angeglotzt hat und mich so dumm gefragt hat wer du bist er meinte wer war überhaubt der Typ vorher ?' Bist du sauer dass ich das gesagt habe ?", sagte ich "Nein bin ich nicht!", antwortete Rocky. Aber der kuss war echt gigantisch.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt