Kapitel 8 ~ re post

415 19 2
                                    

~Montag Nachmittag~

Kate's POV

Ich wartete schon ganz gespannt auf die Post, vielleicht war ja schon mein Vertrag dabei. Ja, als die Post dann da war war wirklich ein Umschalg von der Agentur dabei. Ich riß diesen schnell auf und zeigte ihn Lilly, da dad ja noch nicht da war. "Hast du eigentlich nich mal mit ihm geredet du hast es mir doch versprochen!", sagte ich zu ihr. "Ich hab es wirklich versucht aber er meint dass das deine Kindheit zerstören wird, er ist so sturr und lässt sich einfach nicht überzeugen!", antwortete Lilly. Mein Vater war dagegen, ich glaubte genau wie Lilly dass er den Vertrag nicht unterschreiben würde, so sturr wie er war. Ich schaute auf mein Handy da ich eine Nachricht bekommen hatte: ~Hey Kate kann ich dich sehen ? Wir hoffen, dass du Zeit hast zu kommen :) - Rocky~ dann antwortete ich: ~Klar, ich werde kommen~ ich zog meine Schuhe an und ging zu den Lynch's "Hey", sagte ich als Ross mir die Tür öffnete "Hey Kate", sagte er als ich Rocky sah fragte ich: "Also was ist ?" - "Ähm, du weißt noch am Samstag oder ? Du hast gefragt ob wir dich singen gehört hätten und sagten nein aber die Wahrheit ist dass wir dich gehört haben und wir finden dass du verdammt gut singst!", erklärte Rocky mir "Ich habe einen neuen Song geschrieben und wir dachten uns ob du vielleicht lust hättest ihn mit und oder besser gesagt Ross zu singen wir würden ihn auch sehr gerne auf das Album tun!" WOW! Nein sie hatten mich nicht wirklich singen gehört oder ? Ich singe doch total schlecht. Ich glaubte zu träumen, sie wollten nicht wirklich ein Lied mit mir aufnehmen und das auf das neue Album bringen oder ? Das ging alles so schnell. Ich war einfach überwältigt! "Danke Rocky, das ist so lieb", sagte ich und fiel ihm um den Hals. Sie wollten, dass ich ihn singe ging, aber leider ging das nicht, da ich ein wenig krank war und dadurch meine Stimme schrecklich klang. Rydel machte mir sofort einen Tee, denn sie wollten den Song so schnell wie möglich aufnehmen. Sie spielten ihn mir schon einmal vor und er war echt gut geworden, nur war ich mir nicht sicher ob sich das wirklich so toll anhören würde. Ich meine wenn ihn Ross alleine sang war er echt perfekt, und außerdem sang ich ja auch viel höher als er. Später ging ich dann wieder nach hause und mein Dad war auch schon da. "Hallo Dad, wirst du den Vertrag unterschreiben ?", war das erste was ich fragte "Nein Kate! Du weißt auch warum!", antwortete mein Dad "Nein das weiß ich nicht! Ich will das doch das weißt du!", sagte ich sauer "Kate du bist erst 12 ich will einfach nicht dass dir deine Kindheit genommen wird!", antwortete mein Dad "Man kennt dich jetzt schon allein druch Kylie!", fügte er hinzu "Das ist unfair bei Kylie hast du damals auch unterschrieben!", sagte ich "Bei Kylie war das etwas anderes!", meinte mein Dad "Warum war das was anderes ?", fragte ich "Kylie war damals schon 16!", meinte Dad "Ja und ich bin auch schon fast 13! Warum machst du das ? Du weißt doch ganz genau wie ich das möchte! Das ist unfair!", sagte ich bockig. "Bevor du aber in New York warst wolltest du das auch nicht!", meinte mein Dad. Ich war sauer und rannte in mein Zimmer. Ich rief Kylie an weil ich nicht wusste wie ich meinen Dad überzeugen sollte.

Kate: "Hey Kylie, Dad will den Vertrag nicht unterschreiben!"

Kylie: "Was ? Ich dachte schon dass er es tuen würde! Du möchtest das doch wirklich oder ?"

Kate: "Ja klar möchte ich, dass er unterschreibt. Er denkt das würde mir meine Kindheit nehmen!"

Kylie: "Soll ich mit ihm reden ?"

Kate: "Ja bitte!"

Kylie: "OK"

Kate. "bye"

Später dann kam Lilly und brachte mir etwas zu essen. Ich beschloss eine Nachricht zu versenden: ~Rocky mein dad will den Vertrag nicht unterschreiben :(~ schrieb ich an Rocky. ~Oh wie doof, aber bitte mach nichts dummes deshalb~. Danach kam mein Dad.

Kate: "Was ist?"

Dad: "Ich wollte mit dir reden, da mich Kylie angerufen hat!"

Kate: "Und ?"

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt