~Am nächsten tag~
Wir saßen im Flieger, auf dem Rückweg nach LA. Ich dachte über das nach, was Ross gestern abend noch gesagt hatte. Ich wusste nicht, ob ich das ernst nehmem konnte, erst vor kurzem war ich von Tom so verletzt worden und dann kam Ross und sagte er liebt mich. Auch, dass er vor 5 Monaten meiner Schwester gesagt hatte, er würde sie lieben schwebte mir in den Gedanken, was wäre, wenn er eigentlich noch Kylie liebt, aber nur sie in mir sieht und deshalb denkt, er würde mich lieben ? Das wäre eine ganz schöne Enttäuschung für mich. Kein Plan warum, aber seit die anderen wieder zurück waren, wurde ich von meinem Ex in Ruhe gelassen, hatte noch nicht einmal eine SMS bekommen, ich meine, ja, es war besser so, aber auch verdammt merkwürdig. Ross wirkte wo anders in seinen Gedanken zu sein, doch dann bekam ich eine nachricht von Isabella, dass ich noch heute einen Flug nach New York City bekommen und deshalb morgen für die Internetseite von Forever21 shooten würde. Klar fand ich das cool, aber jetzt wo ich eigentlich viel mit Ross zu klären hätte und New York, da kommen Erinnerungen hoch. Tom, die Entführung, meine Mom hatte dort für eine Zeit gelebt. Doch dann riß mich Rocky aus den Gedanken: "Du bist in München geboren oder ?", fragte er "Nein", antwortete ich. "Wo dann ?", fragte Ross mich erstaunt. "In L.A.!", sagte ich. "Wirklich ? Cool und Kylie ? Wir wissen so wenig über euch!", sagte Rydel "Ja, Kylie ist in Chicago zur welt gekommen! Mein Dad ist Amerikaner aber er hat sehr lange in Deutschland gelebt. Kylie's Dad ist haiwaiianer und brasilianer und unsere Mom war halb deutsche halb amerikanerin!", sagte ich "Oh das ist cool. Wusstes du, dass wir auch Deutsches Blut haben ?", fragte Rocky und zog belustigt eine Augenbraue hoch. "Ja, euer Dad ist halb Deutscher!", antwortete ich. "Ich werde heute nicht mitfliegen, da Forever 21 nicht an mir interessiert war und mir das zu viel werden würde. Das 2. Ticket ist allerdings schon gebucht, da Isabella damit gerechnet hat, dass ich würde mitfliegen will, frag doch Ross"; sagte Kylie. "Was ist Kylizzle ?", fragte Ross ja 'Kylizzle' ist Kylie's Spitzname und vorallem Ross und Rocky nannten sie oft so. Auch ich hatte von ihnen Spitznamen bekommen, Rocky nannte mich noch immer 'Kathy' von Ross hatte ich den namen 'cutie' bekommen und die anderen sagten 'Kate' oder manchmal auch 'mini K' was naja ein doofer name war, vorallem Riker nannte mich so Rydel sagte auch manchmal 'Sweet K'. Das war schon ein wenig nervig, Ross war auch der einzige der mich nicht immer wie ein Kind behandelte.
~Später~
Ross wollte unbedingt nach New York mit kommen, keine Ahnung warum. Naja, wir waren gerade auf dem Weg zur Modelagentur, dort schliefen wir auch da es ja ein paar Gästezimmer für die Models gab.
~Am nächsten morgen beim Frühstück~
Als Ross und ich gerade frühstückten, kam eine Managerin von Forever21 herein und meinte sofort: "Ross - Ross Lynch?" - "Ähm ja ich bin Ross Lynch", antwortete Ross leicht verlegen, warum auch immer. Dann fragte sie ihn ob er nicht auch für die Seite von Forever21 shooten wolle, er schaute mich fragend an ob ich das wirklich wolle "Mach es!", antwortete ich, denn das wollte ich wirklich. Wir shooteten gemeinsam und das war echt cool, wir hatten soo viel Spaß und es kamen ein paar echt witzige Fotos raus. Da unser Flieger erst um 21:30 Uhr New York Ortszeit ging beschlossen wir noch ins Kino zu gehen, natürlich hatte Ross den Saal erst gemietet und zum Glück nicht wie Rocky damals extra einen Film ab 16 gewählt. Naja Rocky wollte damals eben, dass ich mich fürchte und in ihn verliebe, auch wenn mir Ross das mehr oder weniger gestanden hatte versuchte er nicht alles um mich zu küssen. Der Film war echt witzig, doch ich musste immer wieder daran denken, ob ich etwas für ihn empfinde. Ross hatte mich eingeladen heute bei ihm zu bleiben, da Riker ja nicht mehr da war, Rydel fast nur noch bei Ratliff war oder er bei ihr, Rocky oft lang weg blieb wegen seiner Probleme mit Alexa und Ryland seine ganze freie Zeit Savannah spendete. Es schien so als wäre es für Ross echt schwer, dass er der einzige war, der keinen wirklichen Partner hatte. Er hatte auch erzählt, dass seit Riker mit Kylie in Calabasas lebt, Rocky mit keinem mehr so wirklich redet, außerdem konnte er auch nicht verstehen, warum er und Alexa sich nicht trennten, immerhin würden sie sich eh fast nur streiten und Alexa bei jedem anderen Mädchen gespenster sehen, man merkte sehr, dass Rocky das bedrückte, aber das Schlussmachen konnte ihm keiner abnehmen, auch Ross machte das sichtlich ein wenig fertig, da er nicht wusste, was er Rocky raten solle, oder ob er etwas sagen solle. Naja doch dann meinte Ross: "Wir sind zu Hause, in L.A.!", dann stiegen wir aus dem Flieger und fuhren zu den Lynch's. Rocky war wirklich der einzige der da war "Hattet ihr spaß ?", fragte er uns "Ja hatten wir, ich bin jetzt auch so ein cooles Model bei Forever21!", antwortete Ross und machte eine coole Pose. "Oh wie toll", sagte Rocky, er wirkte aber nicht so, als würde er sich wirklich für Ross freuen. Er klang traurig und niedergeschlagen. Ross und ich gingen in sein Zimmer, wir hatten keine Ahnung, was wir zu Rocky sagen hätten sollen. Nach dem Tag schlief ich schnell ein.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...