4 Wochen später (Kate's POV):
Tom, mein Freund lebte jetzt in NY und ich würde heute dort hin fliegen. Zum ersten weil ich meinen Freund überraschen wollte und zum zweiten weil ich Modeltechnisch einiges zu tin hatte. Ross hatte ich eingeladen mit mir zu kommen, er war schließlich der jenige gewesen der die US-Tourdaten auf meine Ferien verschieben ließ und als bei letzten mal Rocky und Riker dabei waren machte er einen sichtlich eifersüchtigen eindruck. Wir machten uns auf den Weg und waren nach knappen fünf Stunden angekommen. Ein paar Meter vor der Modelagentur sah ich ein pärchen, das rumknutschte. Als ich dachte, dass ich auch Tom bald so begrüßen könnte wurde ich glücklich, doch als ich die Personen genauer betrachtete fiehl mir auf, dass der Junge nicht irgendein Junge war "Kate ?", sagte er erstaund als er mich bemerkte und von dem Mädchen löste. "Hast ja ziemlich schnell ne neue gefunden für das, dass wir immernoch zusammen sind!", antwortete ich umf zog eine Augenbraue hoch. "Was machst du hier ?", fragte Tom mit großen Augen. "Auch schön dich zu sehen ?! Hallo du stehts vor der Modelagentur bei der ich unter Vertrag stehe und fragst mich was ich hier mache ?", fragte ich "Warum bist du überhaupt mit Ross hier ?", fragte Tom immer noch neugrierig weiter. "Es ist aus mit uns! Katom existiert nicht mehr! Das geht dich ja wohl gar nichts an ich kann rum rennen mit wem ich will! Diese Frage, mit wem du rumrennst könnte ich dir nämlich genauso gut stellen! Außerdem hätte ich sowas echt nie von dir gedacht!", zickte ich Tom an und gab Ross ein zeichen, dass es zeit war zu gehen. "War das nicht gerade dein Freund?", fragte Ross in der Agentur "ja mit betonung auf war!",antwortete ich "Du kommst ja echt jedes mal mit nem anderen Lynch!", sagte Isabella lächelnd als sie Ross sah. Als Ross und ich später Mittagessen gingen stand da auf einmal wieder Tom "Was hab ich gemacht war ich dir nicht gutgenug ?", fragte er anscheinend hatte er es immer noch nicht begriffen "Lass mich bitte einfach in Ruhe! Denkst du echt, dass ich das toll finde wenn du mit einer anderen rumknutscht ? Wann hätte ich es erfahren in 20 Jahren ? Kapierst du es nicht, es gibt kein uns mehr!", sagte ich "Warum rennst du überhaubt mit diesem Idioten rum ist er im Bett besser als ich ?", fragte er weiter "Sag mal gehts noch ? Ich würde nie was mit Ross anfangen, während ich mit dir zusammen bin! Ich bin nicht du! Und du weißt, dass mir das total egal war! Tu mir nur einen Gefallen verschwinde und lass mich mein Leben ohne dich leben! So komme ich nämlich besser zurecht!", schnautzte ich Tom an und stieß in zur seite, ich war richtg sauer auf ihn. Ich konnte nicht verstehen wie ich mit diesen Arsch mal zusammen war, er war doch wie alle anderen Idioten die ich kenne, und ich dachte er wäre anders! "Was ist sein verdammtes Problem ?", fragte Ross schließlich "Er ist dumm! Ich kann nicht verstehen wie er denken kann du und ich! -Er denkt dass du besser im Bett bist", antwortete ich "Aber wir haben niemals -", sagte Ross "Deshalb regt es mich ja umso mehr auf! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr!", antwortete ich. "Du weißt ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst!", sagte Ross. Seit Rocky wieder mit Alexa zusammen war verstand ich mich wieder viel besser mit Ross, er war eigentlich immer total nett und so gewessen nur in der Zeit als ich wie er es sagen würde Rocky 'verarscht' hab war er einfach sauer auf mich. "Wann genau kommt eigentlich dein Halbbruder oder deine halbschwesterr zu welt ?", fragte mich Ross "Oktober oder November, oder so!", antwortete ich. Später war in der Agentur nicht mehr viel zu tun und Abends konnten Ross und ich wieder zurück nach LA fliegen.
Ross POV:
Ich denke, dass es für Kate gut ist, dass sie nicht mehr mit tom zusammen ist. Vor einem Monat war ich mit Rocky in der Stadt und wir haben ihn mit einem anderen Mädchen gesehen. Ich weiß, dass sie traurig ist aber es ist besser für sie. So wie ich ihne einschätze wollte er sowieso nur mit ihr zusammen sein, weil sie berühmt und hübsch ist. Aber so dumm wie er war, das muss man erstmal zusammenbringen, hat er erwartet wenn er eine andere vor kate's augen küsst dass sie dann einen Luftsprung macht ? Ich liebe sie nicht aber ich mag sie echt gerne. Ja, als sie mit Rocky's Gefühlen gespielt hat, mochte ich sie nicht besonders, er ist mein Bro, das ist mein ding! Aber jetzt ist er wieder mit Alexa zusammen und es ist anders.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...