Ende April:
Kate's POV:
R5, Ryland, Kylie, Stormie und Mark standen am Flughafen bereit, um ihre Koffer ab zugeben. Jetzt würde die große 2. Tour von R5 beginnen! Man konnte spüren, dass alle schon total aufgeregt waren. Mark war gerade dabei, alle Koffer am Schalter weg zugeben, Ross, Rocky und Riker hielten ihre Gitarrenkoffer in der Hand. Es war Samstag, deshalb hatte ich sie begleitet. Wir setzten uns hin und nach einiger Zeit wurde der Flug aufgerufen, so verabschiedete ich mich von allen. "Versprichst du mir, dass du in einem Monat für 2 wochen nach Deutschland kommen wirst, um mit uns zu touren ?", fragte mich Rocky noch einmal. "Ich verspreche es", sagte ich und grinste ihn an. Ich konnte seine Zweifel verstehen, aber ich würde sie nie im Stich lassen! Das fand ich einfach unbeschreiblich toll, sie hatten die Tour extra so gelegt, dass sie in Deutschland waren wenn ich Ferien hatte, also dort hin kommen konnte. Natürlich wollten sie nicht, dass ich einfach nur komme, sie wollten auch, dass ich mit ihnen auftrete. Auch die Amerika Termine waren alle in den Sommerferien und die anderen zählten auf mich. Es war einfach so ein unbeschreibliches Gefühl, R5 fühlte sich für mich wie meine zweite Familie, wie meine Band an.
4 Wochen später:
Meine Koffer waren gepackt und ich hatte mich bereits von den anderen verabschiedet. Früh konnte ich in den Flieger einstegien. Nach ewigen Stunden Flug hieß es dann für mich 'Willkommen in Berlin'. Dort war es bereits 17 Uhr und die anderen schienen auch erst seit kurzer Zeit am Flughafen zu sein. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Hotel und ich teilte mir dort mein Zimmer mit Rydel. Wir waren schon beide total aufgereckt! "Ich bin total aufgeregt und nervös. Morgen werde ich mein erstes live Konzert haben und es ist auch noch in Deutschland", sagte ich und war halb davor, durch zudrehen. Dann schaltete ich mein Internet ein, ich hatte eine neue Nachricht von Tom: 'Hey Kate, tut mir echt leid, dass ich nicht an den Flughafen kommen konnte um mich von dir zu verabschieden. Eigentlich wollte ich dir noch etwas total wichtiges sagen, auch lieber persönlich, aber meine Eltern haben mir vorher gesagt, dass wir in den Sommerferien nach New York umziehen. Ich wollte dir das eigentlich wirklich selbst sagen, aber wie gesagt ich habs nicht mehr geschafft sorry. Ich liebe dich, bitte sei nicht sauer auf mich! - Tom < 3 💕' super mein Freund würde umziehen und dann auch noch an die andere Seite des Landes, echt tolle Nachrichten. Dann ging ich mit Rydel um mit den anderen zum Abend zuessen. Wir gingen alle früh ins Bett, ich konnte zwar nicht wirklich schlafen aber das wusste niemand. Durch das, dass ich viel ziel zum nachdenken hatte viel mir das mit Tom wieder ein. Darüber war ich ziemlich traurig und ja ich weinte. "Kate weinst du ? Was ist los ?", fragte mich Rydel besorgt "Es ist nichts!", sagte ich leise, sie sollte mir nicht anhören, dass ich log. "Und wegen nichts weinst du ?", meinte Rydel verwundert. "In ungefähr 6 Wochen wird Tom nach New York umziehen", antwortete ich schluchzend. "Oh das ist nicht toll, aber denk nicht so viel darüber nach, das macht für dich alles nur schwerer, denk an morgen! Alles wird gut werden Kleine. Wir sind alle für dich da, bleib erst mal ruhig, wir finden bestimmt eine super Lösung", sagte Rydel und wir legten uns wieder schlafen.
am nächsten 'Morgen':
Ich kamm nicht von selbst auf, sondern wurde von jemanden geweckt. "Steh endlich auf Katy es ist 14 Uhr!", sagte Rocky und zog mir die Decke weg. Doch dabei grinste er mich an, man, dieses Grinsen! "Hey in LA ist es nicht 14 Uhr es ist 5 Uhr morgens dort!", antwortete ich "Scheint so als hättest du einen harten jet lack!!", sagte Rocky, lachte und ging wieder, doch er betonte das 'harten' besonders. Das hieß dann wohl aufstehen. Mhhhh. Ich ging ins Bad und zog mich an, denn Rydel hatte mir gestern noch erzählt, dass heute Nachmittag (und das war es ja bereits) der Tourbus 'ankommen' würde. Als ich wieder aus dem Bad kam war Delly gerade dabei ihre Sachen zusammen zu packen "Wir können in ein paar Minuten in den Bus gehen!", sagte sie. Ich schnappte mir meine Sachen und gemeinsam gingen wir in die Lobby. Absichtlich hatte noch keiner Bilder von Berlin gepostet, denn die Fans wussten nicht, dass ich bei dem Konzert auch kommen würde. Bei den anderen Konzerten hatten R5 war das Lied mit mir performt, Rydel hatte aber meinen Part übernommen. Als wir aus dem Hotel gingen waren da natürlich schon einige Fans einge riefen auch: "Wird Kate performen ?", niemand sagte etwas, denn das sollte ja eigentlich eine Überraschung werden. Im Bus viebrierte dann mein Handy ein R5Fan hatte mich in einem Tweet erwähnt: "Die R5Family denkt dass R5 eine Überraschung mit Kate Miller plant! Warum sollte sie sonst mit ihnen auf Tour sein, wenn sie nicht mit ihnen auftritt?", natürlich musste ich das ignorieren, bestimmt würden die anderen das auch bescheuert finden, wenn sie wüssten, dass die Fans die Überraschung schon herrausgefunden hatten. Wir waren im Tourbus und die anderen schnappten sich ihre gewohnten Betten und Stormie zeigte mir meins. Zum Glück war es oben, auch wenn es dort wärmer war, das war mir egal. Später machten wir uns dann für das Konzert (bzw. R5 für den Meet & Greet) fertig. Als der Meet and Greet begann waren Kylie und ich zwar immer noch Back Stage, doch wir setzten uns wo anders hin, um die Fragen besser zu verstehen, einmal wurde auch gefragt ob ich auf den Fotos drauf sei, doch sie sagten, warum das so sein sollte (da sie sich ein bisschen dumm stellten) da meinte das Mädchen weil ich ja sicherlich Back Stage wäre. Sie wussten nicht was sie sagen sollten und begannen ein anderes Thema. Der Meet & Greet war zuende und die anderen Fans kamen fürs Konzert. Püntklich begannen R5 zu spielen. Nach fünf Liedern machten sie eine große Pause und Riker begann zu reden: "Und nun eine kleine Überraschung!", dann fingen die Fans an 'Kate' zu schreien. Mir wurde ein Mikro in die Hand gedrückt und ich lief auf die Bühne. Mit Rocky hatte ich schon geübt was ich sagen sollte: "Hey Leute! Um ehrlich zu sein hab ich jetzt total vergessen, was ich eigentlich sagen wollte! Ähm ja wir performen jetzt unser neues Lied und ich hoffe es gefällt euch!", sagte ich. Zuerst lachten die Fans, da ich ja auch nicht gesagt hatte, was ich sagen wollte, doch als Ratliff das Lied anspielte war es zuerst wieder ruhig. Es klappte alles super und nach der Performance hörte ich einen Fan rufen: "Kate ich hab was für dich!", ich schaute Ross fragend an, als er nickte sprang ich von der Bühne, um es mir zu holen. "Danke", sagte ich und ging wieder zu den anderen. Wir sangen noch einen anderen neuen Song des Albums, Rydel und ich sangen 'Love me like that' dabei übernahm ich den rap-teil und später verabschiedete ich mich wieder. Als R5 einige Songs gespielt waren schickte mich Ryland für die Fotos wieder auf die Bühne. Am Schluss wurde wieder eine Autokrammstunde gegeben und auch ich musste die Sachen signieren. Zu meinem Erstaunen waren auch gar nicht so wenig Jungs dabei einer fragte mich auch ob ich noch single sei und ich antwortete: ''Nein abgesehen davon würde ich keine Fernbeziehung eingehen, da ich in LA wohne!", dabei musste ich schon ein bisschen lachen, denn in 6 Wochen würde meine Beziehung mit Tom ja eine Fernbeziehung sein. Später als wir wieder in den Tourbus gingen fiel ich tot müde in mein Bett.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...