Kapitel 28 ~ re post

323 18 4
                                    

(R5 hatte schon die restlichen Termine gespielt, aber ohne Kate)

6 Tage später (Ross' POV):

Wir kamen nach Hause und Kate war wieder traurig. Ich wusste, dass es wegen Tom und seiner Eifersucht war, er kann einfach nicht akzeptieren, dass sie ihn nicht mehr liebt. Ich denke, dass er ein echt merkwürdiger Typ ist, und sich gegenüber Kate nicht richtig verhält, er macht sie traurig und das ist nicht gut, deshalb entschieden Rocky und ich uns gestern ihn anzurufen.

*Flashback*

Wir waren auf unserem Weg nach Hause, ich schrieb mit Kate, ich merkte, dass sie nicht wie immer war, sie wirkte traurig. >>Sag mir, was ist los? Du bist traurig oder Kate ?<< schrieb ich und sie meinte, es sei wegen Tom. Er nervt mich so sehr, ich erzählte es Rocky und er fragte: "So ein nerviger und dunmer typ, was denkst du, sollen wir ihn anrufen ?" - "Gute Idee, lass es uns tun!", Antwortere ich und so taten wir es (Rocky: Ro, Ross: R, Tom: T)

Ro: "Hallo ?"

T: "Ja, hallo, wer bist du ?"

R: "Das ist unwichtig, hör einfach auf Kate zu nerven und lass sie in Ruhe!"

T: "Oh Ross und Rocky!"

Ro: "Wer sonst ? Der heilige Geist ?"

T: "Rocky du weißt, das ist nicht lustig!"

Ro: "Das selbe könnte ich zu dir auch sagen!"

T: "Ja hahaha und jetzt sagt mir warum ihr mich anruft, ich habe nicht viel Zeit!"

R: "Ach hast du denn schon eine Neue ? Du weißt, warum wir dich anrufen! Hör einfach auf Kate zu nerven, komm damit klar, dass sie dich nicht mehr liebt!"

T: "Wer sagt das ? Sie soll es selbst sagen! Oder warum ist sie so traurig ? Ich denke nicht dass es mein Fehler ist! Hättet ihr Kate die sache von L.A. nicht erzählt wäre sie jetzt wieder meine Freundin!"

Ro: "Wir sind bessere Freunde wie du! Hätten wir ihr es nicht erzählt, wären wir echt schlechte Freunde! Und ich nicht, dass sie dann wieder deine Freundin wäre, das war nur ein zweiter Punkt um nein zu sagen!"

T: "Denkt und sagt doch, was ihr wollt!"

Dann legte er auf, verdammt, er ist ein größerer Idiot, als ich dachte.

~Am nächsten Tag (Kate's POV)~

Ross und ich hatten uns verabredet, an den Strand zu gehen, da wir der Öffentlichkeit zeigen wollten, dass wir OK sind. Ich ging zu den Lynch's und Ross und ich räumten unsere Surfborads in den Van. Als wir am Strand angekommen waren liefen wir sofort ins Wasser. Naja, ich war etwas schneller und schnappte mir die erste Welle. Dann hörte ich Ross schreien, dass er wegen irgendetwas aus dem Wasser gehen würde.

Ross POV:

Kate und ich waren am Strand surfen, um zu zeigen, dass es uns gut geht. Ich ging aus dem Ozean, weil ich durst hatte, ich trank mein Wasser und checkte, was Riker und Rocky mir geschrieben hatten. Ich sah nicht, was Kate im Wasser tat, doch dann hörte ich einen lauten Schrei. Ich rannte ins Meer, weil ich sah, wie Kate von ihrem Board gefallen war. Sie kam nicht an die Wasseroberfläche, deshalb schwamm ich noch schneller zu ihr. Der Strick war um ihren Hals und ich sah, dass sie panisch versuchte, ihn aufzubekommen. Doch ich zog sie nur schnell aus dem wasser.

Kate's POV:

Ich war vom Board gefallen und der Strick war um meinen Hals, ich war nicht aufgetaucht, sondern versuchte panisch das Seil zu lösen. Dann merkte ich, dass Ross da war, er holte mich erstmal nach oben und zog mich aus dem Wasser. "Jetzt weißt du was ich mit 'Ich will dich nicht verlieren!' meine", sagte er beunruhigt. "Du bist auf deinen Arm gefallen!", stellte er dann fest. Ja ich war direkt auf meinen linken Arm gefallen, welcher jetzt ein wenig schmertzte. Ross nahm ihn und drückte ein wenig drauf herum bis ich "Au!", sagte und sah ich leicht wütend an. Das hatte echt weh getan! Ross bestand darauf, ins Krankenhaus zu fahren, ich hatte eine Zerrung im Arm und musste deshalb für 2 Wochen einen Verband tragen, das würde heißen, dass ich auch auf dem Konzert in London einen Verband tragen müsste, danke Ross! Dann fuhren wir zu den Lynch's, da Lilly für ein paar Tage mit den Jungs in Deutschland und mein Dad von der Arbeit aus für 3 Tage in Washington D. C. war, bestand Stormie darauf, dass ich solange bei ihnen bleiben würde. "Was ist mit deinem Arm passiert ?"; fragte sie besorgt, als wir rein gingen "Ich bin vom meinem Board gefallen und jetzt muss ich den Verband 2 Wochen tragen!", antwortete ich. "Oh Ross! Das heißt, du musst ihn auch in London tragen ?", fragte Rydel "Er ist nicht schuld Rydel! Ja leider!", sagte ich genervt.

1 Woche später (In London):

Heute war das Konzert in London und wir waren schon alle dort, nur diesen dummen Verband musste ich noch immer tragen. Ich hatte mein blaues lieblingskleid an und als ich Instagram checkte merkte ich ein neues Bild von @RockyR5 . Er hatte ein Bild hoch geladen auf dem mir Ross mein Kleid zu machte. "Ist Koss wahr ☺️😂😜😚😌 ?"; hatte er drunter geschrieben. Ich warf ihm nur einen verzweifelten Blick zu bis er "Was ?", sagte "Wirklich Rocky ? Wirklich ?", fragte ich ihn und verdrehte die Augen. "Wie soll ich mein Kleid mit einem Arm schließen ?" - "Sorry das versteh ich nicht!", sagte Ross, dann zeigte ich ihm das Foto und er sagte: "Oh jetzt versteh ich es!", drunter schrieb ich dann auch, dass ich mein Kleid nur nicht mit 1 hand zu machen konnte. Ross und Rocky bestanden drauf, dass ich dieses mal auch beim Meet and Greet dabei war und wieder kam die Frage Ob Ross und ich zusammen wären und wieder kam die Antwort Nein schön langsam nervte das ganze echt. Dieses mal coverten wir auf dem Konzert nochmal 'Counting stars' weil wir das Lied einfach so liebten. Ich wusste was passieren würde .

"Lady's and gentlemen please welcome the Vamps!", schrie ich unter dem Song und dann sprangen die vier hervor, wir hatten echt soooo viel Spaß und das war ein richtig geiler Abend. Nach Counting Stars verabschiedeten wir uns dann von Bradley, James, Connor und Tristan. Bradley flüsterte mir bei der Umarmung ins Ohr: "Und da ist wirklich nichts zwischen dir uns Ross. Ihr seid echt niedlich zusammen!", und ich sagte nur "Bradley!", und schaute ihn verzweifelt an "Das ist die Wahrheit!", antwortete er unschuldig. Ross hatte es scheinbar gehört, da er mich verwirrt ansah. Im Hotel teilten sich Rydel und Ratliff, Rocky und Ryland, Kylie und Riker die Zimmer, deshalb teilte ich mir eins mit Ross. Manchmal wär es mir echt lieber, wenn ich mir eins mit Rydel, oder meiner Schwester teilen würde, oder eins alleine haben würde, denn Ross lief ziemlich oft nur in Boxer rum und so toll fand ich das auch nicht. Er wollte auch immer mit seinem 'tollen' Sixpack angeben, was echt nervig war. Er war wie der 17-jährige Bruder von Zoé der auch immer vorm Spiegel stand und seine 'super Muskeln' betrachtete, den störte das auch nicht, wenn ich Zoé besuchte, dann ging er sogar immer mit Absicht in ihr Zimmer. "Kate ? Warum hast du Bradley so merkrwürdig angesehen als er gesagt hat dass wir niedlich zusammen sind ?", fragte Ross im Zimmer "Es wäre cool, wenn wir zusammen wären, oder verknallt, aber das sind wir eben nicht!" Antwortete ich ehrlich. "Aber was würdest du sagen, wenn ich sagen würde dass ich dich liebe ?", fragte Ross weiter "Ross bitte sag sowas nicht! Außerdem würde ich denken, dass du mich verarscht!", sagte ich und putzte mir die Zähne, sodass er keine Antwort mehr erwarten konnte. "Kate ich verarsch dich nicht!", sagte Ross als wir in den Betten lagen. Ich stellte mich schlafen, damit er meinte, ich hätte das nicht gehört "Und ich habe Rocky gesagt, dass er das posten soll, dass die Fans nicht sauer sind, wenn ich eine Freundin hätte. Aber es wäre mir egal, was sie denken, dafür mag ich dich viel zu sehr!", redete er weiter doch dann schlief ich ein und merkte somit nichts mehr .

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt