Kate's POV
Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging nach unten. Kylie hatte einen Zettel hinterlassen, dass sie bei Riker wäre. Ich warf einen Blick auf die Uhr: 8:34, so früh stand ich in den Ferien normal nie auf. Ich hörte das leise Quengeln einer meiner Brüder, David konnte es fast nicht sein, denn er war ja im Zimmer von Lilly und meinem Dad. Leise schlich ich mich ins Zimmer von Daniel, ja er war das Kind das schrie. Ich versuchte ihn zu beruhigen und es gelang mir nach einiger Zeit, dann hob ich ihn aus seinem Gitterbettchen und setzte ich ins Wohnzimmer wo er spielte. Danach ging ich ins Bad und zog mich schnell an. Ich ging wieder zu Daniel und setzte ihn in den Kinderwagen, um mit ihm nach draußen gehen zu können, einen Zettel hatte ich bereits geschrieben. Dann zog ich meine grünen Converse an und nahm Daniel mit nach draußen. Gut, dass ich mich jetzt schon besser in LA auskannte, so fand ich mich bestens zurecht. Beabsichtigt ging ich nicht am Haus der Lynch's vorbei, denn ich war mir immer noch nicht sicher, was ich tun sollte. Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf: Waren sie nicht zu alt für mich? Kannte ich sie (persönlich) schon lange genug um mich für einen zu entscheiden, oder überhaupt etwas sagen zu können? Wie würde der andere dann reagieren? Mochte ich überhaupt einen der beiden genug für eine Beziehung? War ich bereit für so etwas?
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, denn jemand war mir nachgelaufen, es war Kylie "Hey Schwesterherz ich bleib noch so bis um 2 bei Riker und dann komm ich zu euch rüber!", sagte sie. So schnell wie Kylie gekommen war, war sie auch wieder weg. Als ich eine halbe Stunde gegangen war, waren wir dann wieder am Haus. "Hallo Kate.", begrüßte mich Lilly gleich freudig, als sie mich mit meinem kleinen Bruder sah. "Lust später vielleicht shoppen zu gehen?", fragte sie weiter. "Ja klar.", antwortete ich. Sie frühstückte noch und zog sich dann um. Dad war auch schon auf und machte irgendwas mit den Jungs. Dann stiegen Lilly und ich ins Auto und fuhren ins Zentrum der Stadt. "Willst du vielleicht etwas neues zum Anziehen für Rydel's Geburtstag?", fragte mich Lilly auf dem Weg und grinste mir entgegen, sie hatte ja keine Ahnung, dass ich mich nicht so sehr darauf freute, wie sie dachte. "Mal schauen was wir so finden.", antwortete ich und versuchte, mir nicht anmerken zu lassen.Lilly's POV:
Manchmal war es echt nicht einfach für mich, klar ich kam mit Kate gut aus, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass sie sich dachte, dass man mit mir nicht reden könnte. Wenn sie sich jemanden anvertraute, war es immer Kylie, aber sonst auch niemand und das begann mir Sorgen zu machen, auch wenn sie nicht meine Tochter war. Sie war so ein nettes Mädchen und ich versuchte ein wenig, wie eine Freundin für sie zu sein. Meine Eltern verstanden nicht, wieso mir Kate so wichtig war und weshalb ich versuchte für sie da zu sein, aber es war wohl auch meine Liebe zu Max, die mein Herz entscheiden ließ.
Kate's POV:
Wir gingen in ein Geschäft und Lilly rannte gleich voller Euphorie auf ein bestimmtes Teil zu. "Wie findest du das?", fragte Lilly begeistert. "Mh ein bisschen zu pinki.", antwortete ich entschlossen. Dann ging sie wo anders hin und zeigte mir ein Kleid "Was hältst du von dem?", fragte Lilly. „Findest du es nicht ein bisschen zu kurz?", fragte ich unsicher, doch Lilly schüttelte den Kopf. „Probier es doch erst einmal.", und gab mir meine Größe. Ich ging in eine Umkleide und zog es an! WOW, es gefiehl mir viel besser, als ich zuerst gedacht hatte. Ich öffnete die Tür "Wow.", sagte Lilly begeistert. "Du willst es doch nehmen, oder?", dann nickte ich und wir zahlten es. Wir gingen noch in ein anderes Geschäft, dort fand Lilly für sich noch eine Hose. Später gingen wir noch in ein Babygeschäft, wo wir einen süßen Pyjama für David kauften. Nach einiger Zeit fuhren wir aber nach Hause, wir hatten schon einige Stunden in der Stadt verbracht.
~16 Uhr~
Ich ging unter die Dusche und wusch meine Haare, dann föhnte ich sie und kämmte meine Wellen heraus. Mein neues Kleid nahm ich vom Bügel und schlüpfte hinein, ich fühlte mich wirklich wohl darin. Als ich aus dem Bad ging kam Kylie auch schon fertig nach unten, sie sah echt toll aus. Sie trug ein enges, weinrotes Kleid und hatte ihre Haare in einen hohen Zopf gebunden. "Wow du hast dich aber gestylt.", meinte Kylie und schmunzelte. "Du aber auch.", sagte ich grinsend.
Ich entschied mich letztendlich nooch für die Ballerina, da sie die einzigen Schuhe waren, die dazu passten und mit denen ich mir nicht total blöd vorkam. Dann nahmen Kylie und ich unsere Geschenke und gingen zu den Lynch's. Rydel öffnete uns dort die Tür und wir gaben ihr unsere Präsente und gratulierten ihr. Ich hatte ihr einen kleinen Kuchen gebacken und Ohrringe gekauft. Kylie hatte ihr ein Parfum und ebenfalls Schmuck und einen Gutschein gekauft. Sie freute sich sehr und drinnen waren ihre Familie, Ellington und ein paar Leute, die ich nicht kannte. Ihre Brüder standen beieinander und Kylie und ich stellten uns dazu. "Wollt ihr etwas trinken?", fragte Riker "Ja bitte.", antwortete Kylie und machte einen Gesichtsausdruck, als wenn sie gleich verdursten würde, alle anderen hatten bereits etwas. „Gib ihr ja keinen Alkohol, sonst bringt Max mich um.", flüsterte meine Schwester ihrem Freund zu und alle begannen zu lachen. Riker gab mir einen Orangensaft und Kylie glaubte ich Sekt oder so. Wir bedankten uns und die anderen redeten etwas miteinander, aber ich hörte nicht zu, da ich nicht wirklich mitgekommen war, um was es ging.
"Was ist mit dir Kate?", sagte Ross und sah mich erwartungsvoll an. "Oh sorry, was ist?", fragte ich verlegen und war in diesem Moment wahrscheinlich so rot wie eine Tomate geworden. "Willst du etwas essen?", fragte Ross und grinste ein wenig. "Nein, danke.", sagte ich. Wir saßen uns an den Tisch und die anderen begannen zu essen. "Stimmt was nicht? Du siehst aus als wäre etwas nicht in Ordnung!", fragte Rocky mich leise. "Mir ist einfach nicht so gut." antwortete ich ehrlich und er sah mich besorgt an. "Willst du vielleicht etwas nach draußen gehen?", meinte Rocky. Ich nickte und wir gingen an die frische Luft. Wir redeten über die alltäglichsten Dinge und verstanden uns wirklich super, bis ich plötzlich umknackste und leise: "Auu.", sagte. Jedoch hatte Rocky es längst bemerkt. Er legte seine Arme um mich und hob mich hoch, zuerst quieckte ich etwas, weil er so schnell gewesen war, ich war ihm dann aber auch dankbar, dass er mich zu ihrem Haus zurückgetragen hatte.Am Haus der Lynch's angekommen ließ mich Rocky schließlich wieder herunter "Danke.", sagte ich kichernd und strich mein Kleid zurecht. Rocky hatte ein breites Grinsen auf, dachte er er wäre Ross jetzt voraus? Auf Rydel's Party hatte ich ein echt nettes 19-jähriges Mädchen namens Sam kennen gelernt warum interessierten Ross und Rocky sich nicht für sie? Sam wäre ja auch mehr in ihrem Alter gewesen und außerdem fand ich sie toll! Als alle weg waren, gingen Kylie, Riker, Rocky und ich in Riker und Rocky's Zimmer. Wir schauten einen Film ich war total müde, des öfteren musste ich auch gähnen es war mir nicht entgangen, dass es den anderen aufgefallen war, doch keiner sagte etwas. Schließlich war ich so müde, dass ich einschlief.
Rocky's POV:
Ich hatte gemerkt dass Kate wirklich müde gewesen war und schließlich schlief sie auf meiner Brust ein. Sie sah so niedlich aus wenn sie schlief, doch dann fragte Kylie mich ob ich Kate nach Hause tragen könnte also tat ich es, aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie noch Stunden auf mir gelegen hätte, ich genoss ihre Nähe und den friedlichen Anblick. Das könnte ruhig öfter passieren.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...