Kapitel 44 ~ re post

269 12 0
                                    

4 Tage später

Kylie's POV

Riker und ich waren gestern von Hawaii zurück gekommen. Es war einfach so schön gewesen, ich meine klar, ich mag meine Schwester echt gern, aber es war toll mit Riker auch mal wieder 1 1/2 Wochen alleine zu sein. Heute haben R5 und Kate Fotoshooting für die ~Live the moment EP~. Rocky hatte gemeint, er müsse unbedingt mit mir alleine reden und hatte gemeint, ich solle deshalb mit kommen. Keine Ahung warum er so darauf bestand, er meinte nur es sei sehr wichtig. Doch dann riss mich das klingeln an der Tür aus meinen Gedanken, denn die anderen holten uns ab. Kate und Riker hatten ihre Schuhe schon an, schnell machte ich meine Chucks zu und schloss hinter mir die Tür ab. Im Van begrüßten wir uns erst mal alle. Dann holten wir noch Rydel und Ratliff ab, denn sie wohnten ja jetzt gemeinsam in einer Wohnung, Riker als Rydel's großer Bruder gefiehl das natürlich nicht so sehr. Er war auch der einzige von den Lynch 'Jungs' gewesen, der Angst hatte, Ratliff könnte Rydel weh tun. Ich sagte immer, er müsse damit klar kommen und sich für seine Schwester freuen. Ross stieg schnell aus und klingelte an der Tür, sofort kamen Rydel und Ratliff heraus und stiegen in den Van ein, so fuhren wir weiter. Am Shoot angekommen warteten schon die Stylisten auf R5 und Kate, auch Ryland, Stormie und Mark waren mitgekommen. Als die Stylistin Kate zeigte was sie für den Shoot tragen sollte sagte sie nicht das erwartete, sondern: "Nein, das werde ich ganz sicher nicht anziehen!", jetzt schaute die Sytlistin erstmal schön blöd, doch das hatte sie von mir, denn ich sagte ihr immer, wenn ihr etwas nicht passt, oder gefällt sollte sie es sagen, denn die Leute sollten nicht glauben, dass sie, nur weil sie erst 14 ist, alles mit ihr machen konnten. Ihr wurde etwas anderes gezeigt und sie nickte, Rocky, der scheinbar schon wusste, was er tragen würde kam auf mich zu ich wusste, dass er jetzt mit mir reden wollte. "Hey Rocky, was gibt's ?", fragte ich. "Wir müssen reden! Es ist wegen Kate!", antwortete Rocky. "Wegen Kate ?", fragte ich weiter. Was gab es denn so wichtiges zwischen den beiden ? "Ja, ich denke sie will pro ana sein!", sagte ery "Haha Rocky, das ist nicht witzig!"; antwortete ich. "Das ist kein Scherz, sie hat jeden Tag nur Mittags gegessen und dann ist sie zur Toilette gegangen und wir wissen beide was sie da getan hat! Und ich mache mir echte Sorgen um die Kleine!", sagte Rocky ernst, er hatte also wirklich keinen Scherz erlaubt. "Ich werde mit ihr darüber reden!", antwortete ich. "Danke, aber bitte rede schnell mit ihr, du weißt was passiert, wenn nicht! Und ich glaube nicht, dass sie Pro Ana sein will, sie ist es schon längst! Sie hat sich in irgendetwas verdammt kompliziertes reingeritten!", sagte Rocky und ging wieder weg. Ich war geschockt über das, was er mir da gerade gesagt hatte, meine kleine süße Schwester, pro ana ? Eigentlich unvorstellbar, aber jetzt, wo ich sie mir das erste mal so richtig an sah wusste ich, dass Rocky recht hatte. Sie war dünner geworden und das konnte man sehen, obwohl nur zwei Wochen vergangen waren. Ich musste unbedingt etwas tun, ich konnte meiner Schwester nicht zu sehen, wie sie sich buchstäblich ermordet.

Ich hoffe bloß, dass Kate noch keine richtige Bulimie hat und auch keine daraus wird. Ich habe echt angst, meine Schwester zu verlieren. Ich muss mit ihr reden, wenn es sein muss, sie in eine Klinik bringen, bevor es zu spät ist. Bis R5 & Kate das Foto hatten dauerte es nicht lange, dann wurde noch gleich das Video zu Live the moment gedreht. Man sah mich auch im Video da Rocky und ich ja einen Rap-Teil hatten. Man, wie ich Rappen liebte, das hatten Kate und ich eindeutig von unserem Vater, denn unsere Mutter hasste Rap.

~Am Abend~

Kate war zwar ziemlich fertig, aber ich musste einfach mit ihr reden. Sie war in ihrem Zimmer und hörte Musik. (Kylie -> Ky, Kate -> K)
Ky: kannst du bitte die Musik aus machen ? Ich muss mal mit dir reden!
K: Was gibts ?
Ky: Du bist willst abnehmen nicht war ?
K: Wie kommst du auf sowas ?
Ky: Kate wir wissen beide dass du magersüchtig bist!
K: Lass mich in Ruhe!
Ky: Kate! Wir müssen darüber reden! Du weißt doch ganz genau, dass du, wenn du so weiter machst daran sterben wirst! Ich will dich doch nicht auch noch verlieren!
K: Ja ich bin irgendwie magersüchtig und ? Ich bin doch eh allen egal, gibs doch zu, dass du froh wärst, wenn ich nicht mehr da wäre! Dann wäre alles einfacher für dich! Ich würde niemanden auf die Nerven gehen und du hättest Riker und das Haus wieder für dich alleine!
Ky: Rede doch nicht solchen Mist, ich bin deine Schwester, du weißt, wie viel du mir bedeutest! Ich weiß, dass es für dich sehr schwer ist, dass Mom nicht mehr da ist, aber ich kann es doch auch nicht ändern! Ich habe das ganze doch selbst durch gemacht, ich will nicht, dass es dir so geht wie mir damals. Ich bin ganz knapp dem tod entkommen. Es gab Tage da dachte ich es gibt kein morgen mehr! Willst du das, mit 14 sterben ? Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir!
K: Kylie, ich kann nicht mehr mehr essen, es geht einfach nicht! Wenn ich nicht mehr da wäre, wäre ich wenigstens bei Mom.
Ky: Hörst du dich eigentlich selbst reden ? Es ist doch nicht normal, wenn man mit 14 ans sterben denkt und sich auf den Tod freut!
K: Nein das ist es nicht! Du weißt doch jetzt eh, was du wissen willst, jetzt weißt du, dass ich in deiner Sicht magersüchtig bin! Jetzt kannst du auch wieder gehen!
Ky: Ich will dir nur noch sagen, dass du froh sein kannst einen Freund wie Rocky zu haben! Er macht sich nämlich genauso Sorgen um dich wie ich!
K: Hat er dir das etwa gesagt ? Ich habe keine Bulimie!
-------------------------------------------
Ich machte die Tür wieder zu und ging nach unten. In ihren Augen also NUR irgendwie magersüchtig. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich musste es Riker sagen. Er hatte sich ja sonst immer so gut mir Kate verstanden, vielleicht konnte er sie zur Vernunft bringen. Oder vielleicht auch Rocky. "Riker, wir haben ein Problem. Ich weiß nicht mehr was icht tun soll! Kate ist magersüchtig und wenn es so weitergeht bekommt sie noch eine richtige Bulimie!", sagte ich verzweifelt. "Du meinst kate ist Pro ana ? Sie ist Magersüchtig ?", fragte er und riss die Augen auf. "Ja.", antwortete ich und schluchzte etwas. "Hast du schon mit ihr darüber geredet ?", fragte Riker. "Natürlich Riker, aber sie hört mir nicht zu, sie meint sie wäre nur magersüchtig und blockt total ab.", sagte ich. "Aber warum ?", fragte Riker. "Sie denkt, dass eh keiner traurig wäre, wenn sie nicht mehr hier wäre.", antwortete ich. "Soll ich mit ihr reden ?", fragte Riker. "Bitte Riker, ich weiß nicht was ich noch machen soll, aber ich glaube, wenn Rocky und du das zusammen machen würdet wäre das besser. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll, auf mich hört sie ja nicht!", sagte ich. Riker rief Rocky sofort an, der bereits nach nicht einmal 30 Minuten da war.

Kate's POV

Ich lag auf meinem Bett, die Musik von Kollegah dröhte mir in die Ohren. Klar hörte ich, wie es an der Tür klopfe, doch ich dachte, es sei sowieso Kylie, deshalb gab ich keine Reaktion von mir. Doch es waren Riker und Rocky, was wollten die denn ? Ich konnte es mir schon denkten! Ich machte die Musik aus und nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren. (Rocky -> R, Riker -> Ri, Kate -> K)
K: Was gibt's jungs ?
R: Wir müssen reden!
Ri: Du bist magersüchtig!
K: Wer sagt das ?
R: Das kann man sehen! Du musst damit aufhören, bitte für uns!
Ri: Du denkst sterben ist schön, nicht wahr ?
K: Dann wäre ich wenigstens bei meiner Mom.
R: Aber jetzt bist du bei uns, bei deinen Freunden!
Ri: Rocky hat recht!

-Mit diesen Worten ging Riker wieder.-

R: Ich habe die alte Kate, die nicht magersüchtige geliebt! Weißt du das ? Du bist wunderschön und ich hasse mich dafür, dass ich dir das nicht vorher gesagt habe!
Was sollte ich jetzt sagen, ich war 14, er 21  und hatte mir gerade gesagt, dass er die 'normale' Kate geliebt hat beziehungsweise liebt. Vielleicht hatte er das aber auch nur gesagt, damit ich wieder zu nehme.
K: Ro-Rocky du warum verarscht du mich ?
R: Ich tue es nicht, wirklich. Bitte hör damit auf, du weißt doch, wie hübsch die normale kate war! Sie war 1000 mal schöner als diese abgemagerte, der alle Knochen heraus stehen. Bitte denk darüber nach und iss wieder mehr!

Nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte verließ jetzt auch Rocky mein Zimmer. Was sollte das nun heißen ?

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt