Kapitel 61

158 12 3
                                    

Kate's POV

Es war bereits Mittag und deshalb waren wir etwas essen gegangen, ich hatte zwar rießigen Hunger, aber kein bisschen Appetit. Auch wenn ich jetzt für Rocky und seine Familie da sein konnte, aber wenn er nicht aufwachen würde dann half das auch nicht viel. Klar es war besser als zu Hause zu sitzen und nicht zu wissen was mit Rocky los war und passierte. Ich konnte auch nicht im geringsten verstehen wie alle hier sitzen konnten und essen als wäre nichts. Nachdenklich stocherte ich in meinem Essen herum "Schmeckt es dir denn nicht ?", fragte Stormie besorgt "Doch, schmeckt echt super, ich habe nur keinen Appetit", sagte ich betrübt. "Ich weiß dass die sache mit Rocky fertig macht, aber wenn du nichts isst hilft es ihm doch auch nicht weiter", meinte Mark "Ich weiß, aber es tut so weh dass ich ihm nicht helfen kann", erklärte ich "Ich verspreche dir dass er aufwachen wird! Es hat uns doch damals als du im Krankenhaus warst auch nicht anders gegangen, und jetzt, bist du gesund und es geht dir gut", erklärte Riker "Du solltest ihn auf keinen Fall aufgeben", fügte Ell hinzu. Ich werde ihn niemals aufgeben! Nicht ich! Wenig später als alle fertig waren zahlte Mark und wir gingen zurück zum Krankenhaus. Unterwegs ließen Paparazzi nicht lange auf sich warten und schnell zog ich meine Sonnenbrille nach unten, denn man konnte deutlich sehen dass ich viel geweint hatte, denn meine Augen waren geschwollen, und ich sah generell mehr als fertig aus. Ich hatte zwar eine gefühlte Tonne Make-Up im Gesicht aber es hatte nicht sonderlich viel geholfen. Wir setzten uns vor sein Zimmer und warteten, denn gerade war bei ihm ein Arzt im Zimmer. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und der Arzt meinte: "Mr und Mrs Lynch ich muss ihnen leider sagen dass sich der zustand ihres Sohnes nicht stark verbessert hat", das traf mich im warsten sinne des Wortes! "Wissen sie denn schon ob er bald aufwachen wird ?", fragte Stormie "Es macht den eindruck als würde er bald aufwachen, seine Werte haben sich etwas gebessert, jedoch nicht um viel.", erklärte der Arzt. "Also kann es nicht sein dass er schon wach war ?", fragte ich nach "Es kann sein, das müsste jedoch dann nur für einige Sekunden gewesen sein, da wir aber nichts bemerkt haben ist das eher unwahrscheinlich", sagte er. Also hatte ich mir das ganze heute morgen doch eingebildet, besser gesagt hatte ich es mir gewünscht, doch es war fast klar gewesen und total unmöglich. Es tat weh das zu hören, denn ich hatte mir nur zu sehr gewünscht dass alles schnell wieder gut werden würde. Kurze Zeit später entschied Stormie zu ihm ins Zimmer zu gehen und plötzlich hörte man von innen ein lautes, nervtötendes Piepen und ein paar Ärzte rannten schnell in Rocky's Zimmer. Jetzt gab es zwei optionen was da drinnen geschah, entweder er war aufgewacht oder, nein gar nicht erst an Option zwei denken. Inständig betete ich dafür dass er aufgewacht war, was sollte ich nur machen wenn das Gegentel der fall war ? "Es geht im sicherlich gut", sagte Riker, der neben mir sahß ruhig. Ich nickte nur zaghaft und sah ihm ins Gesicht, jetzt war mir klar dass auch er sich warnsinnige sorgen machte, denn das konnte man an seinem Gesichtsausdruck erkennen, doch vorher war mir das nie wirklich so klar gewesen. Ein Arzt kam aus dem Zimmer "Eine gute Nachricht Mr. Lynch ist aufgewacht, jedoch hatte er einen Gedächtnisverlust und wird sich an so einiges was in den letzten zwei bis drei Jahren passiert ist nicht mehr erinnern können", erklärte er "Können wir denn zu ihm ?", fragte Rydel "Ja, aber für ihn und seine Gesundheit ist das das beste wenn nicht so viele Leute auf einmal bei ihm sind, aber das wissen sie ja schon", antwortete er. "Wie lange kann das dauern bis seine Erinnerungen wieder kommen ?", fragte Ross. "Dazu kann ich leider keine Angaben machen, denn das ist immer verschieden!", meinte der Arzt und ging. Mark, Riker und ich gingen als erstes zu ihm und Stormie in das Zimmer. "Dad, Riker", hörte ich Rocky leise sagen "Ich bin so froh dass du endlich aufgewacht bist", sagte ich "Wer, wer bist du ?", fragte Rocky "Kate, deine Freundin! Du Scherzkeks", sagte Riker "Aber ich bin doch mit Lexa zusammen", meinte Rocky verwirrt "Du und Alexa habt doch schon vor über einem Jahr schlussgemacht", erklärte Mark. "Aber warte, du bist doch viel jünger als ich oder ?", fragte Rocky mich "Fast sieben Jahre", erklärte ich ihm. Das war ganz schön hart, mein eigener Freund kannte mich nicht mehr "Warte du bist zwölf ?", fragte Rocky weiter "Wie alt bist du ?", sagte Stormie "19!", antwortete Rocky sicher "Rocky, du bist 21", erklärte Mark ihm. Sein Sohn sah in nun nur verwirrt an. "Ach deshalb sind Riker's Haare so lang", meinte Rocky beruhigt, doch Riker fand das allerdings nicht so witzig. "Hey, das liegt nur daran dass wir so viel unterwegs sind und ich dadurch keine Zeit haben zum Friseur zu gehen!", sagte Riker. "Warum bin ich eigentlich hier ?", fragte Rocky weiter "Du hattest einen Autounfall liebling", erklärte Stormie. "Und wo sind die anderen ?", meinte Rocky "Rydellington und Ross warten drausen. Ryland ist zu Hause in L.A. bei Savannah", sagte ich "Warte warum sagst du Rydellington die beiden sind doch gar nicht zusammen ? Und wenn wir hier nicht in L.A. sind wo sind wir dann ?", antwortete Rocky, der immer verwirrter wurde. "Doch Rydel und Ellington sind doch schon ewig zusammen! Wir sind in München, weil wir auf Europa Tour sind!", erklärte Riker ihm das ganze. Man er hatte ja echt keinen blassen schimmer. "Oh mein gott! Schon wieder ? Wir waren doch erst vor einem Monat auf Europa Tour und außerdem ist Ryland doch immer mit uns auf Tour, warum ist er in L.A. ?", fragte Rocky weiter. Für das dass er gerade erst aus dem Koma aufgewacht war stellte er aber ganz schön viele Fragen. "Rocky wir leben im Jahr 2016! Du weißt ja echt gar nichts, Sav ist von ihm schwanger und könnte bald das Baby bekommen!", sagte Mark. Am liebsten wäre mir es ja wenn Rocky uns das alles nur vorspielen würde aber das war eher unwarscheinlich. "Nein, wir haben April 2014! Neeeein Ryland doch nicht, und ich dachte er wäre vernünftig, was sich der mit 17 antut", sagte Rocky, was redete er denn da ? Erstens war gar nicht april und schon gar nicht 2014. Zweitens war Ryland doch eigentlich auch vernünftig und drittens war er doch 19 und gar nicht 17! So gut konnte niemand schauspielern, er musste wirklich denken es wäre April 2014. "Wir lassen dich dann mal wieder alleine, du bist sicherlich müde!", sagte Stormie und wir gingen nach drausen. Ich verstand immer noch nicht ganz warum er schon in allen dingen so interessiert gewesen war und wie man nur so schnell wieder klar denken konnte obwohl man eigentlich dachte zwei einhalb Jahre früher zu leben.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt