Kate's POV
Ich war am Flughafen, mein Flug würde in 3 Stunden gehen. Mein Flieger nach Miami, ich würde allerdings nicht dort hin fliegen, um Austin & Ally zu drehen. Ok, morgen würde eine Folge für Austin & Ally gedreht werden. Am Samstag würde ich dann in meine Gastfamilie kommen. Für 1 Monat würde ich dort bleiben, wir mussten das von der Schule aus, da wäre mir aber sogar unterricht lieber. 1 Monat würde ich Rocky nicht sehen, 1 Monat würde ich Kylie nicht sehen, 1 Monat würde ich auch die anderen Lynch's und Ratliff nicht sehen. Riker meinte jetzt, dass ich meinen Koffer abgeben sollte. Auch wenn die Lynch's nach Miami mitflogen war ich traurig, ich wollte ihnen und vorallem Rocky nicht für ein Monat bye sagen. Klar konnte ein Monat schnell vergehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er es tat war nicht sehr hoch. Immerhin würde ich mich in diesem Monat sicherlich eh nur langweilen, doch ich war froh, in diesem Monat, die Clowns aus meiner Klasse nicht zu sehen. In Miami angekommen blieben wir gleich am Flughafen, denn dort würde der Anfang von Season 7, Episode 1 gedreht, meinen Text kommte ich natürlich auswendig. Ich hatte noch immer meinen Koffer und ging ein Stück, jetzt sollte ich auf die Uhr schauen. "Avery!", schrie Ross auf. "Austin!", quieckte auch ich und umarmte ihn. "Mom, Dad!", sagte ich und umarmte die beiden
schauspieler, die Austin's und meine Eltern spielten. Als wir bei 'Sonic Boom' waren gab es eine 'Welcome back Avery party'. "Dez!", sagte ich dort. "Was läufg ?", sagten wir gleichzeitig und lachten. "Hey, du musst Ally sein, Austin hat mir schon so viel von dir erzählt!", sagte ich als ich auf Laura zuging. "Ja, die bin ich. Ich hoffe nur gutes!", sagte Laura. "Ich bin Trish Austin's Managerin!", stellte sich Raini vor und trat vor Laura. "Avery!", sagte ich und gab ihr die Hand. "Und ich weiß wer du bist!", fügte ich lachend hinzu. "Und Avery, kannst du auch so gut wie Austin singen, oder hast du irgendwelche anderen Talente ?", fragte 'Trish' interessiert. "Ich – Ich weiß nicht!", sagte ich etwas stotternd und sah sie verwundert an.Der erste Drehtag verlief einfach super. Ich hatte meine Liebe fürs Schauspielern entdeckt, früher hätte ich mir das sicherlich nie vorstellen können. Doch als sich das ende des Tages näherte wurde mir auch klar, dass ich jetzt alle verabschieden musste. Ich umarte alle und Rocky bekam natürlich auch noch einen Kuss, dann drückte ich ihm noch ein Geschenk in die Hand. Eigentlich waren es ja nur selbst gebackene Kekse, aber er freute sich, wie über eine Million im Lotto. Auch ich bekamm ein Geschenk von ihm, doch ich musste Rocky versprechen, es erst in meiner Gastfamilie aufzumachen. Jetzt wurde ihr Flug aufgerufen und sie mussten los. Meine Tränen konnte ich nun kaum mehr halten, doch dann kam auch schon mein Gastvater, der sich als John Anderson vorstellte. Er erzählte mir, dass er eine 16-jährige Tochter namens Mila, einen 14-jährigen Sohn names Marcus und eine 10-jährige Tochter namens Maddy hätte und seine Frau Kelly heißen würde. Ich erzählte ihm, dass ich Kate heiße und ebenfalls 14 bin. Dann machten wir uns auf den Weg 'nach Hause', dort musste ich mich allerdings nicht vorstellen, nur Mila, Marcus und Maddy autogramme geben, denn sie waren scheinbar Fans. Mila erzählte mir, dass sie alle Alben von R5 und auch die feat. Kate Miller hätte und Marcus meinte Mila würde sie ununterbrochen hören und auch Maddy sei total begeistert. In Miami war es jetzt bereits 7 pm und es gab essen. Ich erzählte noch ein bisschen was von meinem Leben, das war echt leicht zu erklären, da alle wussten, wenn ich mit den Namen meinte. Ich erzählte, dass ich bei Kylie und Riker lebte und zu ihnen ein gutes verhältnis hatte, dass ich mit Riker's Bruder Rocky zusammen war und, dass ich eigentlich ja ein ganz normaler Teenager so wie Mila und Marcus sei. Doch die M's wussten das, also erklärte ich es eigentlich nur für Kelly und John. "Was hältst du davon, wenn wir morgen Nachmittag in die Mall gehen ?", fragte Kelly. "Gute idee!", sagte ich. "Ich denke Mila und Marcus sollten dir dann die mall zeigen!", antwortere John. "Hey was ist mit mir ?", fragte Maddy verwundert. "Du hast Nachmittags schule!", sagte Mila. "Man, das ist nicht fair!", meinte Maddy. "Wir können ja ein andermal gehen!", sagte ich. Somit stand fest, dass wir morgen in die Mall gehen würden.
|Am nächsten Tag|
Mir war total langweilig, denn Mila, Marcus und Maddy waren in der Schule und somit hatte ich wieder mal Zeit, um nachzudenken. Ich vermisste Rocky einfach schrecklich, dass mir Ross geschrieben hatte, dass meine Kekse ihm scheinbar echt gut schmeckten, da er niemanden davon etwas angab war nur ein kleiner Trost und obwohl wir Skypten und uns so sehen konnten, war das noch lang nicht das gleiche, wie sich richtig zu sehen. Auch Kylie vermisste ich schrecklich, sie hatte mir geschrieben, dass ich ein Job-Angebot bekommen hätte, aber die Schule hatte es mir verboten, da ich eh dadaurch schon so viele fehltage hatte. Es machte mich nicht traurig, sondern wütend und frustiert. Irgendwie hatte ich auch gar keine Lust mehr, in die Mall zu gehen, aber als Mila nach Hause kam war sie so gut gelaunt, glücklich und sagte ständig, wie sehr sie sich auf die Mall freuen würde, da konnte ich einfach nicht sagen, dass ich gar keinen Bock hatte. So schlimm wurde es zwar nicht, aber ich wollte einfach nur nach Hause, nach Los Angeles, zu meiner Familie, zu Rocky, der Person, die ich liebte.
|3 Wochen später|
Im Großen und Ganzen war es eigentlich echt schön hier in Miami, doch mein Heimweh wurde von Tag zu Tag mehr. So schlimm hatte ich das nicht erwartet, auf Tour hatte ich nie, kein bisschen Heimweh, da waren aber die anderen auch immer dabei. Doch am schlimmsten war es immer, wenn ich nicht mit Kylie, Rocky, Riker oder den anderen schreiben / Skypen konnte. Aber nur noch eine Woche, Kate das schaffst du!
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...