Am nächsten morgen
Kate's POV
Realtiv früh wurde ich von meinem Wecker aufgeweckt. Gestern hatten wir noch verabredet, uns um 9 Uhr an der Konzerthalle, in der TheVamps spielten zu treffen, denn wir wollten 'American Idiot' einige Male gemeinsam proben. Ich ging ins Bad und duschte, dann zog ich mir eine weiße Jeans mit hellblauen ''Wasserfasern'' an, ein weißes T-Shirt, einen blauen Schal und eine blaue Jacke, bei der ich, wie immer, meine Ärmel nach hinten krämpelte. Als ich fertig war ging ich ins Esszimmer, um etwas zu frühstücken. Riker sagte immer, ohne zu frühstücken könnte man nicht gut performen, diesen Ratschlag hatte er mir vor dem 1. Konzert der Tour geben, und bis jetzt hatte ich nie das gegenteil davon getan. Kylie hatte mir versprochen, heute zu zu sehen, ich war froh eine Schwester wie sie zu haben, ohne sie wäre mein ganzes Leben auch ziemlich langweilig. Auch meine Halbschwestern Hailey und Hope hatten versprochen zum Konzert zu kommen. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Uhr 8:32 Uhr, von Riker immer noch keine Spur, doch falsch gedacht, denn er kam gerade zur Tür herein. Er hatte scheinbar schon gefrühstückt, denn er setzte sich nur, aß aber nichts. Als ich fertig war fragte Riker: "Können wir fahren ?", und ich nickte. Schnell zog ich meine Schuhe an und wir gingen zum Auto. Als wir an der Konzerthalle angekommen waren konnten wir schon Rydel, Ratliff, Ross und Rocky auf uns warten sehen. "Wo sind die Vamps ?", fragte Riker. "Da, wir werden den Song in 30 Minuten spielen!", antwortete Rocky. Dann gingen wir in die Halle hinein, dort packten wir die ganzen Sachen aus. Brad zeigte den Jungs wo sie ihre Sachen anschließen konnten und ich redete noch kurz mit Connor, er erzählte mir, dass sie nach dem Konzert heute noch in die Disco gehen würden und er fragte mich ob ich nicht mitgehen wolle. "Ich weiß nicht, ich hab doch morgen schule!", antwortete ich. "Komm schon, die anderen kommen auch mit und frag doch erst mal kylie, das wird cool!", bettelte Connor. "Okay, aber lasst uns jetzt üben!", sagte ich und wir begannen zu üben. Als wir fertig waren erzählen James und Connor den anderen das mit der Disco, natürlich sagten die anderen gleich ja und auch Riker meinte, dass ich mitkommen solle und das mit der Schule schon funktionieren würde. Gleich rief er Kylie an.
Kylie's POV
Mein Handy klingelte (Riker = R, Kylie = K, Rydel =Ry)
K: Hey Rikey was gibts ?
R: Hey baby James, Tristan, Connor und Brad haben uns eingeladen heute abend mit ihnen in die Disco zu gehen.
K: Kate auch ?
R: Ja.
K: Aber sie hat morgen Schule!
R: Ich weiß aber komm schon!
K: Okay, aber das ist doch nicht der wirkliche grund, warum du mich anrufst oder ?
R: Natürlich nicht, ich wollte fragen, ob du mitkommst ?
K: Klar!
R: Rydel will auch mit dir sprechen.
K: Okay.
R: Bye baby.
Ry: Hey Kylizzle wir sollten heute shoppen gehen!
K: wir waren doch erst gestern shoppen!
Ry: Komm schon, wir brauchen doch etwas für heute Abend und Kate will auch!
K: Okay, wann soll ich euch holen ?
Ry: In einer Stunde!
K: Okay wir sehn uns.
R: bye bye!Dann legte ich auf. Ich machte mich fertig und schnappte mir die Autoschlüssel meines Bentley's. Nach 15 Minuten war ich an der Konzerthalle. Den Securety-Männern am Eingang war scheinbar bescheid gesagt worden, denn sie ließen mich sofort hinein. TheVamps, R5 und Kate wollten den Song scheinbar noch einmal proben denn sie fingen gerade wieder neu an zu spielen:
Don't wanna be an American idiot
Don't want a nation under the new media
And can you hear the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck AmericaWelcome to a new kind of tension
All across the alien nation
Where everything isn't meant to be okayTelevision dreams of tomorrow
We're not the ones who're meant to follow
For that's enough to argueWell maybe I'm the faggot America
I'm not a part of a redneck agenda
Now everybody do the propaganda
And sing along to the age of paranoia
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...