Kapitel 46 ~ re post

258 10 5
                                    

Kate's POV

29. Dezember

Heute war Ross' Geburstag! Gestern hatte ich was mit Rocky gemacht und war dann gleich bei ihm geblieben. Klar hatten wir es schon öffentlich gemacht, denn lange hätten wir das eh nicht geheim halten können. Ich war so verliebt in Rocky, dass ich keinem vorspielen konnte, dass ich es nicht tat, oder wir nicht zusammen waren. Jetzt schlug ich die Augen auf, da ich eine Stimme gehört hatte. Als ich sah, dass Rocky am Schrank stand und verzweifelt aussah und dazu noch "what makes you beautiful" brummte verdrehte ich die Augen. Ich hasste nicht nur das Lied, sondern auch 1D. (A/N: sorry an alle 1D Fans aber es ist wirklich so). "Oh du bist wach, guten morgen!", sagte Rocky, dabei gab er mir einen Kuss auf die Stirn, woraus aber ein längerer Kuss wurde. "Sorry, ich will euch echt nicht stören, aber frühstück ist fertig!", sagte Ryland. "Oh hey RyRy!", sagte ich. Rocky war jetzt wieder ganz 'unauffällig' zum Schrank zurück gegangen. Doch als Ryland weg war, schlug er die Tür sofort wieder zu. "Fertig ?", fragte er. "Klar!", antwortete ich. Dann gingen wir nach unten. Erst jetzt war mir aufgefallen, dass ich immernoch das viel zu große T-Shirt und die Boxer die mir Rocky gestern gegeben hatte anhatte. Wir setzten uns neben Ry und Stormie gab uns Teller mit Pfannkuchen. Man die waren echt gut! Wie konnte ich das nur vergessen ? Heute konnte man ja endlich die 'Live the moment' EP kaufen und downloaden. Aus Instinkt umarte ich Rocky einfach ganz schnell, jetzt hatte jeder einen verwirrten Blick. "Unsere EP!", sagte ich nur schnell und schob mir ein weiteres Stück Pfannkuchen in den Mund. Als wir mit frühstücken fertig waren räumten wir die Teller weg. Stormie hatte natürlich noch etwas für Ross aufgehoben, denn wir alle wussten, dass er ausflippen würde, wenn er erfahren würde, dass wir ohne ihn Pfannkuchen gegessen haben. Rocky und ich gingen wieder nach oben, ich ging duschen und als ich fertig war zog ich mir eine normale, leicht aufgerissene Jeans und einen pulli an. Ich schminkte mich ein wenig und setzte meine alltägliche Perücke auf. Ich ging zurück zu Rocky, er saß auf dem Bett und spielte wieder einmal Gitarre. "Oh hey.", sagte er. Als er mich gesehen hatte erschrack er scheinbar leicht, lachte mich jedoch schüchtern an. Er legte seine Gitarre wieder weg, dann gingen wir nach unten. Er nahm meine Hand, ich fand es echt süß, denn er wollte mich immer und überall beschützen. Ross schlief immer am längsten, deshalb machten wir uns noch nicht wirklich gedanken, dass er unten sein könnte. Da er ja 20 wurde, waren auch nicht gerade wenig Leute eingeladen. Das einzig dumme war, dass wir morgen nach New York City fliegen würden. New Years Eve und so. Wir sollten auch performen, darauf hatte ich ehrlich gesagt genauso wenig lust, wie die anderen und wir hatten so gar keinen Bock, irgendjemand fremden zu küssen. Wir hatten gesagt, dass wir das nicht wollten, da ja jeder von uns eine Freundin, oder einen Freund hatte, aber nein, es musste ja schon allein aus tradition sein. Als Rocky und ich wieder unten waren, waren auch Rydel, Riker, Ellington und Kylie da. Riker drückte mir einen Brief in die Hand und sagte: "Das ist gestern für dich gekommen!", man merkte, dass noch niemand reingeschaut hatte. Doch ich war sehr neugierig, denn ich hatte keine Ahnug, was mir irgendjemand schicken wollte. Ich setzte mich hin und öffnete den Umschlag, aumerksam las ich den Brief der drin war. "Was heißt das ?", fragte Riker. "Es ist von den Austin & Ally prodozenten, sie brauchen jemanden für eine Freie rolle in Staffel 7! Sie wollen mich für den neuen Charakter haben!", sagte ich. Richtig begriffen hatte ich noch nicht, was ich gerade gesagt hatte. "Ähm was?", sagte ich und las den Brief noch mal durch. "Da will mich jemand verarschen!", sagte ich. Rocky riss mir den Zettel aus der Hand "Da will dich keiner verarschen!", sagte er. Nocheinmal schaute ich in den Umschlag. Noch ein Vertrag drin und eine Adresse, bei der ich mich schnellst möglich melden sollte, falls ich die Rolle haben wollte. Klar wollte ich sie haben, doch für mich stellte sich nur noch eine Frage: Hatte Ross gesagt, dass sie mich fragen sollten ? Immerhin konnte ich keiner lei Schauspielerische Erfahrungen vorweisen. "Und willst du - Avery Moon spielen ?", fragte Rocky. "Ich weiß nicht was sagt ihr?", fragte ich in die Runde. "Mach es!", schrien alle. "Dann werde ich die Austin & Ally prodozenten anrufen!", sagte ich. schnell schnappte ich mir mein Handy und tippte die Nummer ein. Es wurde gesagt, dass sie sich sehr feuen würden, dass ich die Rolle von Austin's Schwester haben wollte und, dass sie mir die genaueren daten und das Drehbuch zu schicken würden. Ich bedankte mich und legte auf. Rydel meinte plötzlich, dass Marie ihr geschrieben hatte, dass Ross wach sei. Wir versteckten uns bis Marie und Ross weg waren, dann begannen wir Ross' Sachen aus seinem und Ryland's Zimmer zu räumen. Zum Glück waren wir fertig, bevor die beiden wieder nach Hause kamen. Als Ross und Marie nach Hause kamen, sahen sie zunächst niemanden, doch mit Marie war alles abgesprochen. Die ganze Familie befand sich in Ross' neuem / Rydel's altem Zimmer. Marie öffnete die Zimmertür und hielt Ross die Augen zu. "Happy birthday!", schrien alle und Ross sah uns alle erstaunt an, dann betrachtete er das Zimmer und jetzt sagte er: "Hey Kate, an dem tag an dem wir uns das erste mal gesehen haben hast du gelogen! Ich weiß, dass deine neue lieblingsfarbe nicht gelb ist, sie ist immernoch grün!", doch er klang nicht sauer oder so, nein er lachte. "Ich musste!", antwortete ich, ebenfalls lachend. Doch da keiner wusste, dass ich damals behauptet hatte, niemals zu lügen, mussten wir das erst erklären. Dann umarmte Ross uns, einem nach dem anderen. Er freute sich scheinbar rießig und auch die eine Wand war jetzt fertig, denn da waren jetzt die Handabdrücke von Riker, Kylie, Ratliff, Rydel, Marie, Rocky, Ryland, Sav, Brandon, Laura, Calum, Rani, einigen anderen Freunden und natürlich auch von mir. Die Party am Abend war echt cool, RyRy war ja auch der DJ, doch Rocky wollte um Mitternacht umbedingt nach Hause fahren. Manchmal war es echt nervig, dass man von den Lynch's nach Calabasas so lange brauchte, es war aber besser als sich gar nicht zu sehen.

|Am nächsten Morgen|

Ich wurde durch das klingeln von Rocky's Handy geweckt. Schnell stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Schrank. Ich nahm mir eine Hose und einen Pulli heraus und ging damit ins Bad. Ich duschte und ging zurück in mein Zimmer, jedoch lag Rocky jetzt nicht mehr in meinem Bett. Ich machte mich auf den Weg nach unten wo ich Rocky bereits etwas frühstückend vorfand. Ich nahm mir einen Apfel und eine Tasse Kaffee und setzte mich neben ihn. Er schien noch sehr müde, deshalb redeten wir nicht viel. Wahrscheinlich war er erst später eingeschlafen. Auch Kylie und Riker kamen jetzt um etwas zu essen. Als wir alle fertig waren gingen Rocky und ich nach oben. Ich schnappte mir eine etwas größere Tasche und warf ein paar sachen für Morgen hinein. Wiedereinmal nahm Rocky meine Hand und wir gingen nach unten. Schnell zog ich meine Schuhe und Jacke an und legte noch einen Schal, eine Mütze und Handschuhe in die Tasche. Dann setzten wir uns alle ins auto und fuhren zum Flughafen. Nicht gerade zu unserem Erstaunen waren wir die ersten, doch die anderen kamen schnell. Eigentlich alle schliefen während des fluges noch einmal, deshalb bemerkte auch keiner, wie schnell die Zeit vergangen war. Im Hotel checkten wir ertstmal in unsere Zimmer ein. Ich ließ mich auf das bequeme Bett fallen und Rocky lachte nur. Wir wussten nicht wirklich, was wir tun sollten, denn wir hatten den ganzen Tag zeit.

|Am nächsten Tag 22:30 Uhr|

Eine Band, deren Name ich mir nicht gemerkt hatte ging von der Bühne. Rocky und Ross nahmen ihre E-Gitarren, Riker seinen Bass und Ratliff schnappte sich seine Drumm-Sticks, auch ich nahm mir ein Mikrofon. Und wir gingen auf die Bühne. Zuerst spielten wir 'Ain't no way we're goin' home', dann 'Heart made up on you' und dann 'Ready set Rock'. Als wir die 3 songs gespielt hatten gingen wir wieder von der Bühne, hinter ihr standen die Vamps. Klar war mir das jetzt ein wenig peinlich, denn ich war ja jetzt mit Rocky zusammen und von Connor hatte ich darauf keine Reaktion ob gut oder schlecht bekommen. Ich stand neben Rocky, der sich mit James unterhielt und natürlich war mir nicht entgangen, dass Connor's Blick auf uns ruhte. Zum Glück mussten TheVamps schnell auf die Bühne. 10 Minuten vor 0 Uhr standen Rocky, Ross, Rydel, Riker, Ratliff, ich und auch TheVamps auf der Bühne. Vor Bradley, Connor, James, Tristan und Ross standen schon die Mädchen die sie um genau 0 Uhr küssen sollten. Jetzt viel der Scheinwerfer auf das Mädchen das Riker küssen sollte, sie kam auf die Bühne und nannte ihren Namen, doch gegen Kylie hatte sie null Chance. Der Scheinwerfer ging nun auf 'Ratliff's Mädchen' auch sie nannte ihren Namen und auch bei ihr fand ich, dass sie nicht gegen Rydel an kam. Als 'Rydel's Junge' auf die Bühne kahm schaute ich gar nicht richtig hin. Viel zu aufgeregt, wer wohl bei Rocky kommen würde. Der Scheinwerfer viel auf ein Mädchen das etwa 18 Jahre war. Als sie auf die Bühne kam dachte ich nur 'Oh man die wenn Rocky nicht gefällt', sie war echt groß schlank und hatte lange hellblonde Haare. Jetzt fand ich das ganze gar nicht mehr cool, immerhin wusste ich ja, dass Rocky große Frauen bevorzugte und die war ja echt mal größer als ich und außerdem war sie eine Blondine. Ich merkte gar nicht, dass der Scheinwerfer bereits auf 'meinen Jungen' gefallen war, er kam auf die Bühne. Breites Grinsen, bekanntes Gesicht, etwa mein Alter, "Mein name ist ...", begann er.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt