Kapitel 31 ~ re post

306 16 1
                                    

Kate's POV

Zwischen Ross und mir war nicht viel passiert, bis auf das, dass wir uns noch geküsst hatten, doch dabei fühlte ich rein gar nichts. Auch war ich immer noch der Meinung, er wäre nicht in mich, sondern in Kylie verliebt, Ross wusste, dass die Chancen bei meiner Schwester nicht groß waren, denn sie liebte Riker und ich bildete mir ein, dass er sich deshalb einredete, mich zu mögen.

*Flashback*

Ich hatte die Rolo heruntergelassen, da Rydel und Rocky uns beobachteten. Ich setzte mich auf mein Bett und Ross ? Der schaute mich nur verwirrt und gleichzeitig fragend an. Ich gab ihm einen Blick der heißen sollte 'Worauf wartest du ?'. Er ging auf mich zu und küsste mich. Ich ließ es zu, denn nur so konnte ich herausfinden, was ich für ihn fühle. Aber es war nichts, kein Kribbeln, gar nichts. Dann merkte ich Ross Hand an meiner Rippe. Das war das, was ich absolut nicht mochte, meine linke Rippe war von Natur aus nach draußen gebogen und na ja Ross hatte mir, zwar wahrscheinlich nicht absichtlich, aber er hatte es gemacht. Er hatte mir weh getan. "Au!", sagte ich und brach den Kuss somit ab. "Ich hab doch gar nichts gemacht!", antwortete Ross lachend. "Du hast mir an der Rippe weh getan!', sagte ich. Dann schaute mich Ross mit einem 'Ernsthaft jetzt ?', Blick an. Ich zeigte ihm die Rippen und jetzt meinte er nur noch "Wohoho", am Abend ging er wieder. Bewusst hatte ich nicht gesagt, dass ich ihn auch liebe. denn das wäre gelogen gewesen.

*Flashback ende*

Freitag Nachmittag Kate's POV:

Ich war vor einigen Tagen beim Arzt gewesen, da mir wieder Blut abgenommen wurde. Ich hatte so ne Schilddrüsenunterfunktion, weshalb ich Tabletten nehmen musste, die waren alles deshalb wurde noch einmal geschaut ob sich meine Werte verändert hatten. Ich wartete auf den Anruf und dann klingelte endlich das Telefon (Arzthelferin =A, Kate = K).

K: "Kate Miller. Hallo ?"

A: "Hallo Kate, deine Blutwerte sind da"

K: "Und ?"

A: "Naja deine Schilddrüsenunterfunktion hat sich verbessert, aber da wäre noch etwas anderes!"

K: "Und das wäre ?"

A: "Kate bitte versprich mir. dass du ruhig bleibst, wir finden eine Lösung, du kommst später einfach noch in unsere Praxis und dann reden wir noch in Ruhe darüber!"

K: "Okay, aber bitte sagen sie es mir!"

A: "Kate, deine weißen Blutkörperchen sind stark erhöht. Ich muss dir leider sagen, dass du Leukämie hast!", meinte sie ruhig und leise.

K: "Neiiiin!", schrie ich laut in den Hörer.

Meine Mom war an Blutkrebs gestorben! Schnell zog ich irgendwelche Schuhe an und lief aus dem Haus. Ich war auf dem Weg zu Kylie, ich wusste zwar, dass das dauern könnte, aber das war mir im Moment egal. Als ich bei ihr ankam stand ich schwer Atmend im Garten, ich war schon wieder total erschöpft und müde, so wie in der letzten Zeit recht häufig. Und dass ich auch noch gar nicht so wenig abgenommen hatte, obwohl ich so viel aß und das häufige Fieber hätten bei mir eigentlich ein paar Alarmglocken wecken sollen. Kylie, Riker, Chloé (Kylie's Freundin), Rocky und Ross im Pool. "Kate was ist los?", fragte meine Schwester geschockt, als sie mich weinen und wahrscheinlich total fertig sah. "Ich hab Leukämie!", schrie ich aufgewühlt und ließ mich erschöpft ins Gras fallen. Kylie sprang aus dem Pool, umarmte mich und murmelte leise: "Shit, das kriegen wir schon hin, alles wird wieder gut!", die Jungs schauten nur verwirrt, denn sie hatten ja kein Wort verstanden. Als Riker ansetzte: "Was-", machte Kylie einen Handbewegung, die 'Nein! Frag nicht' bedeuten sollte. "Weiß Dad schon davon?", fragte sie mich "Denke schon keine Ahnung!", antwortete ich. Chloé war gegangen und Kylie erklärte Riker, Rocky und Ross die Sache "Fuck!", sagte Ross "Shit!"; meinte Rocky und Riker nahm mich in den Arm und sagte: "Alles wird gut werden, du bist doch stark!", Dann kam mein Dad, der das schon wusste, ich erklärte ihm, dass ich lieber bei Kylie bleiben wollte und er war einverstanden. Ich war echt froh, eine Schwester wie Kylie zu haben, mit ihr konnte ich einfach über alles reden, ich war bei ihr immer willkommen und sie war auch nicht so spießer mäßig, denn man konnte mit Kylie echt schei*ß bauen.

Am nächsten Morgen:

Ich wachte im Gästezimmer auf und machte mich auf den Weg zur Küche, dort stand Ross (?), der Pfannkuchen machte. "Was machst du da?", fragte ich "Ich mache Pfannkuchen?", antwortete er "Und warum bist du hier und nicht zu Hause?", fragte ich weiter "Wegen dir und ich könnte dich das selbe fragen!", sagte Ross. Dann bemerkte ich eine neue Nachricht: 'Gib mal bei Wikipedia Kate Miller ein', hatte mir meine Cousine geschrieben. Ich ging auf Wikipedia und gab meinen namen ein. Ich wusste gar nicht, dass ich auf Wikipedia eine Seite hatte.

Kate Lynn Hope Miller (*23.09.2001 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanisches Model und Sängerin, bekannt durch ihre Schwester Kylie Miller, das Amerikanische Supermodel.

Leben:

Kate Miller wurde 2001 in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien als zweit älterstes von 5 Kindern geboren. Ihre Halbschwester (mütterlicher seits) ist Model Kylie Miller, die durch ihre Arbeit als Victoria's Secret Angel bekannt wurde.

Im Alter von 1 1/2 Jahren zog Kate mit ihren Eltern Max und Lynn Miller, sowie ihrer 6 Jahre älteren Schwester Kylie zurück nach München, wo ihre Eltern früher wohnten. Als sie 4 Jahre alt war starb ihre Mutter an Leukämie. Ihr Vater heiratete erneut und hat mit seiner zweiten Frau drei Kinder.

Miller ist Amerikanischer (mütterlicher und väterlicher Seits), sowie Deutscher und Italienischer Abstammung (mütterlicher Seits).

Karriere:

Musikkarriere:

Kate Miller ist sehr eng mit der US-amerikanischen Band R5 befreundet, mit der sie auch ein gemeinsames Lied aufgenommen hat, welches auf dem zweiten Studeoalbum der Band zuhören ist. Außerdem war sie 2015 mit R5 auf Deutschland und Amerika-Tour.

Modelkarriere:

Kate wurde mit 12 Jahren in New York von der Modelagentur ihrer Schwester entdeckt. Sie steht seit dem bei IMG Models in London, Mailand, New York und Paris, Elite Model Management Los Angeles und Munich Models unter Vertrag.

Nach eigenen Angaben wurde sie sehr von ihrer Schwester inspiriert.

~.~.~.~.~.~.~.~.~

"Kate? Hast du hunger", fragte mich Ross. "Nein", antwortete ich. "Aber du solltest etwas essen! Du hast nichts gegessen, seitdem du hier bist!", sagte Ross "Wenn es dich glücklich macht esse ich eben was!", antwortete ich leicht genervt. "Ich kann verstehen, dass du traurig bist und wie du dich fühlst, ich will dir nur sagen, dass ich immer für dich da bin!", sagte Ross "Glaub mir, das kannst du nicht. Ich weiß das, aber es hilf mir leider nur nicht sehr viel!", antwortete ich "Aber du hast niemanden über unsern Kuss erzählt?", fügte ich hinzu, doch Ross sagte nichts. "Ross hast du etwa?", fragte ich "Nein - ok Rocky weiß es!", antwortete er. Absolut wollte ich nicht, dass das jemand weiß und erstrecht nicht Rocky! Dann kamen Kylie und Riker verschlafen nach unten und Ross und ich hörten auf zu reden. Als wir die fertigen Pfannkuchen aßen fragte Riker mich: "Kate? Soll ich dich später nach Hause fahren?" - "Ich kann auch laufen", antwortete ich. "Ganz sicher nicht, ich bin mit meinem Auto da, ich kann dich dann mit nehmen und den ganzen Weg zu laufen ist viel zu anstrengend für dich!", antwortete Ross und sah mich erst an. "Ross, ich bin kein kleines Baby mehr!", sagte ich und verdrehte die Augen. Als wir gefrühstückt hatten zog ich mir meine normalen Sachen an und fuhr mit Ross nach Hause, sonst hätte ich mir das sicherlich noch ewig anhören können. Vielleicht sollte ich nicht immer versuchen so sturr zu sein.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt