1 Woche später (montag)
(Kate's POV):
Ich wachte in meinem Bett auf, eigentlich wollte ich irgendwo gar nicht zur Schule gehen und auch Kylie und Riker hatten nein gesagt, doch da ich keinen Falls die 9. Klasse wiederholen wollte bestand ich darauf, hin zu gehen. Ich schaute auf den Wecker ~7 Uhr~, shit mein Bus würde bereits in 15 Minuten gehen, das würde ich niemals schaffen. Scheiße! Schnellstmöglich machte ich mich auf den Weg ins Bad, als ich dann fertig war wusste ich, dass der Bus weg war. MIST MIST MIST! Kylie und Riker würden noch schlafen, da würde ich auch nicht rechtzeitig zur Schule kommen. Ich packte mein Fahrrad und machte mich auf den Weg. Wenigstens schaffte ich es rechtzeitig zur Schule, schon in den Gängen sah ich einige bekannte Gesichter. An einem Spint sah ich wie Marie mit Jonas rumknutschte, das hatte ja echt laaangeeee gedauert, bis die gemerkt hatten, was sie füreinander empfanden. Dann kamm mir Zoé Händchenhaltent mit Schulschwarm und 10. Klässler Luc durch die Gänge gehen, ich merkte, dass sie mich gesehen hatte, doch warum ignorierte sie mich ? Plötzlich hörte ich jemanden sagen: "Hey da ist sie ja wieder, Kate Miller!", ich drehte mich um und sah einen grinsenden und scheinbar glücklichen Nick stehen. Fröhlich ging ich zu ihm und umarmte ihn. "Lang nich mehr gesehen, du Rieße!", antwortete ich. An einem anderen Spint sah ich Jade, ein Mädchen aus einer anderen 9. stehen, sie schaute mich leicht eifersüchtig und mit einem schwarzem Blick an, als Nick und ich an ihr vorbei gegangen waren fragte ich ihn: "Weißt du warum mich Jade so angesehen hat ?" - "Ähhmm!", er kratze sich am kopf und suchte scheinbar nach Worten. "Ähm was ?", fragte ich weiter. "Ich - ich bin mit ihr zusammen!", antwortete er. "Okay aber ist sie irgendwie eifersüchtig oder so ?". sagte ich. "Ziemlich!", sagte Nick genervt. "Nervt dich mhhh ?", fragte ich. "Ohhh ja!", antwortete er. "Warum machst du dann nicht einfach mit ihr Schluss ?", sagte ich. "Hast du schon mal ihren Bruder gesehen ?????", fragte Nick und jetzt hörte sich seine Stimme ernsthaft ängstlich an. "Um ehrlich zu sein, nee!", sagte ich. "Er ist 25 oder so rießen groß und sieht aus wie ein Bodybilder, der macht mich platt, wenn ich Jade verletze!", antwortete Nick. "Dann nerv sie doch einfach so lang, bis es ihr von selbst zu blöd wird und sie keinen Bock mehr auf dich hat!", sagte ich , dann klingelte es auch schon und wir machten uns auf den Weg ins Klassenzimmer als die Klassenleitung den Raum betrat sagte sie: "Ahh schön sie wieder zu sehen Mrs. Miller, wie geht es ihnen ?" - "Eiigentlich ja ganz gut!", antwortete ich, dann gab er mir die ganzen Blätter und Hefteinträge und sagte mir, wann ich welche Schulaufgaben nach schreiben würde. Von Zoey wurde ich den ganzen Tag ignoriert und Marie, die hatte nur noch Augen für Jonas. "Man, was ist denn nur los mit dir ?", fragte mich Max vor der Schule, als sie zuende war. "Was los mit mir ist ?", zickte ich ihn an. "Komm mal runter, denkst du, als du mit Tom zusammen warst war das anders ? Und wie das für mich erst war wie du nicht da warst!", antwortete er. "Haha echt total witzig!", sagte ich und öffnete das Schloss meines Fahrrads. "Warte doch erstmal!", redete Max weiter. "Denkst du, dass Zoé mich noch braucht geschweige denn mit mir redet, oder sonst irgendetwas ?", fragte er. "Keine Ahnung, um ehrlich zu sein ist mir das auch egal, aber du siehst doch auch nur noch dieser Maddy hinterher! Und echt schön wie sich meine Freunde für mich interessiert haben, als es mir extrem schlecht ging!", antwortete ich "Ja, sie ist süß, aber das hat doch jetzt gar nichts damit zu tun!", sagte Max. "Hey, was ist denn hier los ?", fragte Nick, der scheinbar gemerkt hatte, wie Max und ich uns 'gestritten' hatten. "Nichts, Max nervt mich einfach nur!", sagte ich, endlich hatte ich mein Radschloss aufgebracht und als ich eigentlich wegfahren wollte wurde ich festgehalten. "Lass mich bitte einfach in Ruhe!", sagte ich, da ich dachte es wäre Max. "Ich wohn doch auch in Calabasas, gar nicht weit weg von dir! Und auf dem Weg kannst du mir auch sagen was los ist!", sagte Nick. "Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst!", fügte er hinzu. "Früher war das so, ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht!", antwortete ich. "Man, was hab ich dir eigentlich getan, du hast dich echt ganz schön verändert!", sagte Nick und ich begann zu lachen. "Weißt du eigentlich, wie gern ich dich einmal gemocht habe ?", fragte ich aber wieder ernst. "Ja, so rein freundschaftlich.", antwortete Nick. "Nicht nur so rein freundschaftlich - du warst für mich da immer - und jetzt bist du mit Jade zusammen!", ich schrie schon fast während ich began leicht zu weinen. "Kate ernsthaft ? Ich mag dich doch auch! Aber warum hast du das denn nie gesagt ?", sagte Nick leise, er meinte wohl, ich hatte das nicht gehört, doch ich hatte alles verstanden. "Hast du nicht 2 oder 3 Monate warten können ? Wie sollte ich denn bitte den Eindruck bekommen, dass du was für mich empfindest, wenn du dich kein einziges Mal meldest, während ich fast sterbe, kannst du mir das sagen?", fragte ich. "Ach man, ich war so traurig und ich wusste doch gar nicht, ob du das überhaubt überstehst und ich dachte ja eh nicht, dass ich irgendeine Chance bei dir, hab oder geschweige denn, dass du mich magst! Und dann war da ja auch immer noch Ross! Du bist das hübscheste Mädchen das ich kenne und jeder Junge an unserer Schule würde alles tun, um mit dir auszugehen!", antwortete Nick. "Hallo ? Und wie sollte ich bitteschön denken, dass du mich auch magst, wenn du mich nie besuchtst ? Ich dachte ich bin dir egal! Außerdem darf man nicht aufgeben, bevor man tod ist!", sagte ich, doch von Nick kam nichts mehr. "Können wir jetzt endlich heim ?", fragte ich und mein Kumpel nickte. "Wie lange ist Zoey schon mit Luc zusammen ?", fragte ich auf dem Weg. "Viel zu lange!", antwortete Nick. "Du musst wissen, dass ziemlich viel passiert ist in der Zeit, in der du nicht da warst. Marie und Jonas behaubten sogar, nur wegen dir so lange nicht zusammen gekommen zu sein!", fügte er hinzu. "Ja genau nur wegen mir, wers glaubt!", sagte ich. "Das hab ich auch gesagt", antwortete Nick. "Ähm ja, hier wohn ich jetzt!", sagte ich, als wir vor Kylie's und Riker's haus angekommen waren. "Bis morgen!", antwortete Nick. "Bis morgen!", sagte ich und ging rein. Man zugerne hätte ich ihn geküsst, aber das konnte ich nun wirklich nicht bringen! "Hey!", sagte ich, als ich die Tür öffnete. "Ross, was machst du hier ?", fragte ich, als ich merkte, dass neben Riker und Kylie noch Ross am Tisch sahß. "Er kann nicht sprechen, das ist das Problem!", antwortete Riker. "Und ?", fragte ich. "Wir müssen aber am Freitag bei Radio Disney auftreten und einen Hammer autfritt hinlegen, aber seine Stimme hat sich seit 4 Tagen kaum verbesser, du musst singen!", antwortete Riker. "Aber was ist mit dir, Rydel, Ratliff oder Rocky ?", fragte ich. "Wir haben die ganze Zeit gesagt, dass du mit uns auftritts, wenn du alleine singst ist die sache ganz normal, aber singt einer von uns allein fällt das auf!", sagte Riker. "Niemals, so wie ich aussehe! Ich kann doch so nicht auftreten! Und das wird sich bis in 4 Tagen nicht sehr stark ändern!", antwortete ich. Mein Handy klingelte: "Komm schon Kate, ich brauche dich, wir alle brauchen dich! R5 braucht dich biiiitttteeee !", hatte mir Ross geschrieben. "Wirklich Ross ?", fragte ich und dabei nickte er nur. "Komm schon!", sagte Kylie. "Okay, aber nur, wenn Delly mich stylt!", antwortete ich. Ross und Riker freuten sich und riefen sofort die anderen an. Aber wirklich so auf die Bühne gehen wollte ich auch nicht.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...