Kate's POV
"Sehr geehrte Fluggäste, in 15 Minuten haben wir unser Ziel, den JFK-Flughafen in New York City erreicht!", kam die Durchsage des Piloten. Ich schaute noch kurz aus dem Fenster und richtete dann meinen Blick nach rechts, zu Rocky, welcher mich breit angrinste. Meine Aufregung stieg, ich würde auf der Victoria's Secret Fashion Show gleich 2 Songs performen, Rocky würde dabei Gitarre spielen und das was ich am meisten vermisste, meine Schwester, würde ich endlich wieder sehen. Ich strich mir eine meiner hellblonden Haarsträhnen aus dem Gesicht, doch meine Gedanken wurden von Rocky's Stimme übertönt. "Du siehst so wunderschön mit blonden Haaren aus", meinte er und küsste mich sanft. Mir war schon lange klar, dass er eigentlich mehr auf Blond stand, aber dass es ihn so umhauen würde, war mir nicht bewusst. Diesen Schritt hatte ich vor zwei Wochen, kurz nach dem unsere Europatour beendet war gewagt. Damals als wir in München waren hatte ich dieses große Plakat gesehen und war so auf die Idee gekommen, das zu tun, aber ich war nicht die einzige, die ihre Haare verändert hatte, denn auch Kylie hatte sie blond gefärbt und Rocky hatte sie sich kurz abschneiden lassen, ich liebte es einfach, und hatte ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet. Ich hatte nie geglaubt, dass ich das jemals tuen würde, früher waren sie zwar sehr hell, wurden aber mit der Zeit immer dunkler, und waren nach dem Krebs sogar richtig fuchs braun. Anfangs hatte ich bedenken, und meinte, dass ich sie mir sowieso sofort wieder zurück färben würde, aber dann fand ich blond gar nicht so schlecht wie zuerst gedacht und jeder meinte, es würde toll aussehen und ich entschied mich es zu lassen. In New York angekommen warteten schon jede Menge Paparazzi, doch ich ignorierte sie gekonnt und tat so, als wenn sie nicht da wären. Mit der Zeit konnte ich immer besser mit ihnen umgehen, und sie wurden mir immer mehr egal. Als wir unser Gepäck holten riefen wir uns ein Taxi welches uns kurze Zeit später zur Airline von Victoria's Secret brachte, denn die Fashion Show fand dieses Jahr in Paris statt. Es war noch früh am Morgen und eigentlich war ich noch ganz schön müde, da mir in den letzten Tagen sowieso ein wenig der Schlaf gefehlt hatte, wahrscheinlich wegen der ganzen Aufregung und allem. Als wir dann endlich ankamen warteten schon einige Leute auf uns, alle Models waren schon da. Ich gehörte zu ihnen, als wenn ich ein VS Model wäre. Zusammen mit den Engeln poste ich fleißig für ein paar Fotos, doch dann ging es bereits in den Flieger nach Paris.
Am nächsten Tag standen Rocky und ich früh auf und beide hatten wir einen leichten Jet Leg. Nachdem wir auf unserem Hotelzimmer gefrühstückt hatten fuhren wir mit der Limo zur Halle, in der die Fashion Show Statt fand. Die Proben, mit Playbacks liefen schon im vollen Gange. Ich schaute kurz auf den Laufsteg, aber alle waren so beschäftigt, dass ich niemanden stören wollte. Dann wurde ich auch schon gefragt, ob ich meine Outfits für die Performances sehen wollte und ich nickte, ich war die einzige, die noch nicht gesehen hatte, was sie tragen würde und das machte mich echt gespannt. "Kommst du mit ?", fragte ich Rocky und nahm seine Hand und er ging hinter mir her. Das alles hier war soo cool, ich kam mir vor wie ein richtiger Victoria's Secret Angel, und alle waren einfach so unglaublich nett zu mir, ich fühlte mich, als würde ich hier richtig dazu gehören. "Wir haben uns das für 'Pink world' gedacht.", lachte Sharen, die Chefin von Victoria's Secret und zeigte mir ein kurzes Kleid, das nach Balmain aussah. "Das sieht wirklich cool aus!", antwortete ich. "Und das hätten wir uns für 'Dream Angels' vorgestellt!", erklärte sie mir und zeigte mir ein anderes Outfit. "Gefallen sie dir ?", fragte sie mich dann. "Ja, sie sind echt der Hammer.", gab ich begeistert zu. "Gut, wir hatten schon Angst, es könnte dir nicht gefallen.", sagte Sharen erleichtert. Die Proben begannen, für 'Pink World', dabei sang ich Lean on von Major Lazer, doch meine Schwester hatte ich heute immer noch nicht gesehen. Als ich nach der ersten Probe hinter die Bühne ging konnte ich sie endlich entdecken. "Kylie!", begrüßte ich sie sofort quietschend. "Katee!", meinte sie genauso aufgeregt und zog mich in eine Umarmung, ich hatte das hier so sehr vermisst, und oft gingen mir die alten Zeiten als wir noch in Calabasas lebten ab. Ich hatte sie gestern und im Flugzeug zwar gesehen aber wir hatten nicht allzu viel geredet, denn die meiste Zeit hatten wir geschlafem und ich wollte Rocky auch nicht immer alleine lassen. Inzwischen war Maroon 5 eingetroffen und sie probten ihre Performance, Kylie lief dieses Jahr auf für 'Pink World', jedoch arbeitete sie schon zwei Jahre nicht mehr wirklich für PINK sondern nur noch für Victoria's Secret, seitdem sie ein Engel war. "Komm ich zeig dir den Fantasy Bra!", sagte sie aufgeregt während ihre Augen immer größer wurden und zog mich mit sich. "Wooow!", antwortete ich begeistert als ich ihn sah. Ich kannte alle Victoria's Secret Fantasy Bra und dieser hier war mit großem Abstand der Bester. Okay, es gab auch ein paar andere, die mir gut gefielen, aber dieser hier war etwas Besonderes. "Er ist 10 Millionen Doller wert!", erklärte Kylie. "Ich weiß, deshalb auch 'Millennium dream angel fantasy bra'. Ich bin stolz auf dich, ich hätte wirklich nicht gedacht dass du so weit kommst, und jetzt auch noch der Fantasy Bra, das ist echt der Hammer", gab ich zu. "Aww, das ist so süß, aber wir sollten wirklich wieder mehr miteinander machen", seufzte Kylie. "Ich weiß", sagte ich traurig, es war fast schon wieder wie früher, wir sahen uns kaum noch und Kylie arbeitete so hart für das hier. "Leute ich will ja wirklich nicht stören, aber wir müssen weiter proben!", meinte ein Mitarbeiter und schickte uns wieder zu den Anderen. Ich ging wieder zu Rocky, den gerade war Fall out boy dran und er sah hinter der Bühne zu, doch auch dort lief Kylie und sie musste auf den Laufsteg. "Es ist so cool hier.", sagte ich und küsste Rocky kurz. "Ich habs mir definitiv schlimmer vorgestellt!", antwortete er und schaute sich um. "Heey.", meinte ich, verzog meine Stimme etwas und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. "Okay, du bist immer noch das aller schönste Mädchen hier!", flüsterte Rocky dann leise in mein Ohr und legte seine Lippen sanft auf meine. "Jetzt Otherside Kate feat. Rocky", hörte ich und wir gingen auf den Laufsteg. Rocky hatte bereits seine Gitarre und begann zu spielen, dann setzte ich ein.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...