Kate's POV
Ich hatte in der Schule einige male versucht, mit Nick zu reden, doch vergebens, mir war aufgefallen, immer wenn Anthony, der Typ der ihn zusammen geschlangen hatte vorbeiging schien er Angst zu bekommen. Sonst war Nick nie so, er verteidigte mich sonst immer vor allem und jedem. Anthony musste ihm echt Angst gemacht haben. Zu gerne wüsste ich nur, was Anthony zu Nick gesagt hatte.
Freitag Mittag:
Ich war nach der Schule zu den Lynch's gegangen, da Stormie Riker, Kylie und mich zum Essen eingeladen hatte. "Swettie kannst du bitte Ross bescheid geben, er ist in seinem zimmer ?", fragte Stormie mich. "Klar.", sagte ich und machte mich auf den Weg zum Zimmer von Ross und Ryland. Ich hörte Ross telefonieren und deshalb blieb ich vor der Tür stehen. "Okay Anthony, wenn du sie zusammen siehst wirst du mich anrufen und du mit Nick sprechen. Ich will, dass Kate keinen Kontakt mit Nick hat. Ich will Nick von diesem Mädchen fern halten!", sagte er, ich konnte es nicht glauben. Er war also der der, der Anthony dazu angestiftet hatte, Nick zu verprügeln. "Okay, du hast gesagt, dass er sich von Kate fern halten soll ?", fragte Ross. "Das ist gut.", fügte er hinzu. Mir platzte der Kragen, ich konnte das nicht glauben. Schnell und wüten öffnete ich die Tür und sagte: "Essen ist fertig. Du sollst kommen!!", naja ich schrie es mehr. Dann knallte ich die Tür zu und lief nach unten. Wie konnte er sowas nur machen ? Vorallem war er doch mit Marie zusammen, da konnte ihm ja egal sein, was ich machte. Unten setzte ich mich neben Rocky und als Ross herunter kam schaute er mich entschuldigend an, doch ich warf ihm nur einen wütenden Blick zu, hoffentlich sagte er nichts. "Was ist mit euch ?", fragte Rocky. "n - nichts", sagte Ross. "Es ist kein Geheimnis, oder etwas neues, dass du auf Nick eifersüchtig bist! Du solltest Anthony später anrufen!", antwortete ich. "Anthony ?", fragte Riker. "Der, der Nick zusammen geschlagen hat!", sagte ich. "Leute wir wollen essen!", antwortete Stormie. "Entschuldigung.", sagte ich und aß weiter. "Es tut mir leid, aber ich habe nicht gesagt, dass er Nick schlagen soll!", sagte Ross, doch das ignorierte ich. Wir waren mit essen fertig und räumten die Teller ab. "Wir haben ein paar neue Songs geschrieben und haben mit dem Gedanken gespielt mit dir eine EP zu machen.", sagte Rocky und lächelte mich an. "Coole Idee.", antwortete ich und zwinkerte ihm zu. "Wir sollten morgen ins Studio gehen!", Fügte Rocky hinzu. "Oh okay", sagte ich. "Wir dachten, wir nehmen 'I got that Rock and Roll', 'I want you bad', 'keep away', 'I'll fly you to paris', 'Ready set Rock' and 'Live the moment' auf." , antwortete Rocky. "Okay nochmal, das kann ich mir nicht alles merken!", sagte ich lachend. "Aber I'll fly you to Paris und Live the moment sind die einzigen neuen Songs! I got that Rock and Roll, I want you bad and Ready set Rock haben die selben Lyrics und 'keep away' ist nicht 100 % gleich wie 'keep away from this girl'", erklärte Rocky, ich nickte nur, denn irgendwie wollte ich jetzt nicht unbedingt ins Studio mit R5 gehen wo ich erfahren hatte, dass Ross Anthony auf Nick angesetzt hatte!
~Am nächsten Morgen~
"Kate wir müssen in 30 fahren!", weckte mich Riker. "Was in 30 ?!?", fragte ich, wie sollte ich das in einer halben Stunde schaffen? "Ja in 30 Minuten beeil dich!", sagte er. Schnell ging ich ins Bad und duschte, danach zog ich mir eine einfache schwarze Hose und eine blaue Bluse an. Als ich zu Riker in die Küche ging waren 30 Minuten fast vergangen und er wartete sichtlich auf mich. "Fertig ?", fragte er und ich nickte. Er hatte seine Schuhe schon an, ich zog schnell meine grünen Vans an, schnappte meine Hollister Jacke und dann gingen wir ins Auto. "Bist du sehr sauer auf Ross ?", fragte Riker während der fahrt. "Ja bin ich, das war total uncool und außerdem verstehe ich es auch nicht!", sagte ich. "Aber du weißt doch, dass du wie eine kleine Schwester für ihn bist!", antwortete Riker. "Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung und kein Grund für das, was er getan hat. Er ist immerhin mit Marie zusammen!", sagte ich. Riker zog die Handbremse, da wir schon da waren. Riker und ich gingen rein und alle warteten schon auf uns, wir begrüßten uns und die anderen gingen in 'ihre Räume' um dort ihre Parts der Songs zu spielen. "Perfekt Rocky aber mach es ein bisschen langsammer!", hörte ich jemand sagen. "Ross was den los mit dir ? Du hast die Gitarre ja halb kaputt gemacht!", kam es von den Mann als er bei Ross war. "Rydel, Ratliff, Riker perfekt wie immer!", kamm es einige Minuten später. Rocky und Ross mussten nochmal spielen während Rydel, Ratliff und Riker schon heraus kamen. "Kate jetzt du!", hörte ich den Typen wieder, ich wusste noch nichteinmal wie der hieß. Schnell ging ich in den Raum und fing an 'I'll fly you too paris' zu singen. Es war nicht so eine Balade wie man beim Titel dachte, aber auch kein rockiger Song. "Wir haben die sache im Kasten!", hörte ich als ich fertig war. Gut, jetzt mussten wir den Song noch einmal gemeinsam spielen und dann hatten wir 'I'll fly you too paris' in der Tasche, gerade als wir fertig waren öffnete die Tür. Kylie kam herein und hatte für uns alle Kaffee mitgebracht. "Hey baby", sagte Riker und begrüßte sie mit einem Kuss. "Bist du bereit mit mir zu rappen ?", fragte Rocky, denn Kylie und er hatten in 'Live the moment' einen Rap-Teil darauf waren schon alle gespannt. "Immer doch!", sagte meine Schwester und wir mussten weiter machen. Als nächstes nahmen wir 'I got that Rock and Roll' auf Ross und ich mussten dabei zwar gemeinsam singen, aber das konnte man nicht ändern. Der Song war schnell in der Tasche so konnten wir gleich 'I want you bad' aufnehmen. Dann nahmen wir 'Ready set Rock' auf und das wurde eine echt mega geile version und wir alle sangen dabei auch. "Woho, das war super!", sagte Rocky, man konnte ihm richtig anmerken wie er das Studeoaufnehmen liebte. Ich war total davon begeistert, dass wir auf 'keep away' aufnahmen, denn von den älteren Liedern war es echt eins meiner Lieblingslieder, ach darauf fuhr ich einfach ab. Keep away dauerte allerdings etwas länger, da ich anfangs immer den original Text sang. Dann war es bereits Mittag und wir gingen etwas essen. "Ich wollte noch sagen, dass ich Anthony gestern angerufen habe und er wird Nick und dich in Ruhe lassen!", sagte Ross beim Essen. "Okay.", antwortete ich, schnell waren wir fertig und gingen wieder zurück ins Studio, dort nahmen wir 'Live the moment' auf, dies beanspruchte allerdings etwas mehr Zeit und wir mussten es auch 5 mal gemeinsam spielen. Schlimm war das jedoch nicht. Wir hörten uns alle Songs noch einmal an und fuhren dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...