Kate's POV
Als ich am nächsten Tag von der Schule nach Hause kam aßen wir nur schnell und fuhren dann ins Krankenhaus. Kylie hatte sich schrecklich aufgeregt, was ich auch verstehen konnte, denn wäre es nach mir gegegangen hätten wir nicht einmal mehr etwas gegessen und ich hatte das essen ziemlich schnell verschlungen. Brandon und Savannah's Eltern, Raynah und Sierra waren gerade bei ihnen im Zimmer, deshalb wartete Ryland drausen. "Irgendetwas neues ?", fragte Riker "Ja, Sav sie – sie ist schwanger", stoterte Ry "Wow seit ihr sicher ich meine sie wird erst 17", sagte Riker "Ich weiß ich werde auch erst 19!", antwortete Ryland. "Und was ist mit Mom und Dad ?", fragte Riker weiter "Sie werden bald zurück kommen und sie wissen es", sagte Ryland "Ich freue mich für euch", legte ich nun ein "Danke Kate ich wusste du würdest so etwas sagen!", antwortete Ry. Dann öffnete sich die Tür des Zimmers und Brandon und Savannah's Eltern und Schwestern kammen heraus Ryland sahen sie auch nicht groß an und man merkte auch dass er Angst hatte dass sie sauer wären oder so. Stormie und Mark waren inzwischen wieder gekommen und meinten wir sollen schon einmal rein gehen. Wir begrüßten uns und Sav war sichtlich erfreut Ry zu sehen. Ich holte eine Vase für die Blumen von Ryland und da bekamm ich mit wie Stormie und Mark sich mit Savannah's Eltern unterhielten. Als ich wieder ins Zimmer zurück ging waren die Lynch Eltern nicht mehr auf dem Gang sonder auch im Zimmer. "Und Savannah willst du das Baby behalten ?", fragte Stormie ruhig "Ich – ich weiß nicht, ich habe ja auch noch nicht mit Ry darüber gesprochen", antwortete sie. Die beiden warfen sich unsichere Blicke zu "Ich denke wir sollten euch mal alleine reden lassen", sagte ich denn ich wusste dass Ryland und Savannah lieber alleine darüber sprechen wollten. Alle nickten und wir gingen aus dem Zimmer. Brandon hatte es nicht so schlimm erwischt, deshalb durfte er auch schon morgen wieder nach hause, doch Sav musste noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Drausen vorm Zimmer warteten wir, in einem Gespräch konnte ich herausfinden dass Stormie es zwar nicht toll finden würde dass Sav ein Kind von Ryland bekommt aber sie sich auch auf ihr erstes Enkelkind freuen würde und dass auch Mark so empfinden würde. Aber irgendwie konnte ich mir Savannah mit einem Baby-Bauch gar nicht so richtig vorstellen.
Am nächsten Tag in der Schule
Ungeduldig schaute ich unter meiner Bank immer wieder auf mein Handy, ich hatte für eine Rolle in einem Kinofilm vorgesprochen und die Produzenten hatten mir versprochen sich heute bei mir zu melden, auch Ross und Riker hatten vorgesprochen. Na endlich mein Handy klingelte "Kann ich da bitte bitte ran gehen, das ist mega wichtig", bettelte ich es war mir totall egal ob ich vom unterricht ablengte oder nicht "Wenn das so wichtig ist kann dich dieser jemand auch später anrufen", antwortere unser Lehrer na toll! "Bitte das ist echt wichtig wenn ich da nicht dran gehe heißt das für die Prouzenten dieses Kinofilms dass ich die Rolle nicht will und sie rufen den nächsten an! Und ich will die unbedingt!", schrie ich schon fast. Der Lehrer zeigte auf sie Tür, was heißen sollte dass ich zum Telefonieren nach drausen gehen sollte "Hallo Kate Miller", meldete ich mich schnell "Gratulation sie haben die Rolle!", hörte ich die Frau am Telefon "Oh mein Gott danke", sagte ich "Wir werden ihnen alles zu ihrer Adresse senden", redete sie weiter "Okay dankeschön", sagte ich "Bye", meinte die Frau schnell "Bye" sagte ich und legte auf "Omg omg omg", schrie ich laut auf. Oh gott hoffentlich hatte man das jetzt drinnen nicht gehört. Schnell öffnete ich die Tür und alle schauten mich fragend an, ich setzte mich auf meinen Platz und noch immer waren alle augen auf mich gerichtet "Ich hab die Rolle", sagte ich als ob es das normalste der Welt wäre "Was denn ?", fragte ich als mich noch immer alle ansahen doch nun wurde der Unterricht zum glück wieder weitergeführt. Als die Schule zuende war stürmte ich schnell nach drausen, in der Bahn angekommen hörte ich die ganze Zeit Musik und als ich dann endlich an meiner Haltestelle angekommen war rannte ich schnellstmöglich die Straßen entlang, nach Hause. Ich wäre eigentlich super schnell zu Hause gewesen wäre da nicht die verschlossene Haustür gewesen, gegen die ich gelaufen war. Riker öffnete mir die Tür doch das erste was ich fragte war ob er seine rolle auch hatte „Ja ich hab die Rolle aber das ist jetzt nicht so wichtig geht's dir gut ?", fragte er mich "Es geht mir super Riker ich bin nur gerade gegen die Tür gerannt", sagte ich lachend "Omg du hast die Rolle ? Ich auch!", flippte ich aus. Riker und Kylie verfolgten wie ich halb vor freude durchdrehte und begannen zu lachen ich räusperte mich und versuchte so ernst wie möglich zu wirken dch es gelang nicht richtig "Und Ross ?", fragte ich. Nun sahen Kylie und Riker sich sehr ernst an und ich rechnete irgendwie mit etwas negativem "Er hat die rolle auch!", sagte Riker doch ihm gelang es etwas besser ernst zu bleiben, dann gingen wir rein, ich holte mir einen Waschlappen um meinen Kopf zu kühlen und dann aßen wir. Kylie erzählte dass Ryland heute schon bei Sav war und sie das Baby behalten wird und dass sie warscheinlich in 2 Tagen nach Hause darf, besser konnte es doch nicht laufen oder ?
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...