Kate's POV
Am nächsten Morgen wachte ich um 9 Uhr auf und sofort musste ich an die Verabredung mit Rocky denken. Erst jetzt kam mir in den Sinn, dass er auch denken könnte, dass es ein Date wäre. Nein, das würde sicher keines werden, zwei ganz normale Freunde gehen einfach normal ins Kino.
Ich stand verschlafen auf und ging vor meinen Schrank und nahm mir eine normale Jenas und ein weiße T-Shirt aus dem Schrank, dann ging ich ins Bad und wusch meine Haare. Als ich fertig war föhnte ich sie, wenn ich ehrlich war wollte ich ganz normal mit Rocky ins Kino gehen, wenn ich mich groß stylen würde, würde er sicherlich meinen, dass ich denken würde, dass es ein Date wäre, oder dass ich mich für ihn so aufbrezeln würde.
Wir aßen zu Mittag und ich verbrachte den Nachmittag damit, mit meinem Dad noch ein paar Möbel und Dekosachen zu kaufen.
Später am Abend klingelte es an der Tür und es waren Rocky und Riker. Puh, zum Glück war Riker dabei, das würde bestimmt bedeuten, dass er und Kylie mitgehen würden. Dann war es wirklich so die Beiden kamen mit uns mit, zum Glück auch in den selben Film, aber sie saßen sich natürlich nicht neben uns.
Es war ein Horrorfilm, der eigentlich auch erst ab 16 war, ich erschrack schon einige male. Gerade war ich wieder ziemlich erschrocken und Rocky schaute mich verunsichert an. Er legte seinen Arm beschützend um mich, aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an. Als ich mich gerade wieder erschreckte zog er mich noch stärker an sich, ich war überfordert und sah Rocky den ganzen Film lang nicht an, obwohl ich mich wirklich behütet bei ihm fühlte.Als der Film zuende war wurde mir einfach alles zu viel, ich sprang auf und rannte aus dem Kino ich merkte noch, dass Kylie und Riker nach hinten schauten, aber dann nichts mehr. Ich lief einfach weg, irgendwo hin, ich hatte keine Ahnung, wo ich hin lief, aber ich wollte einfach nur weg. Plötzlich lief ich um die Ecke und setzte mich an eine Hausmauer und begann zu weinen. "Kate wo bist du?", hörte ich Rocky etwas verzweifelt, dann sah er mich. "Was ist? Warum bist du weg gerannt?" - "Ich weiß nicht was ich will, tut mir leid, aber das ist einfach irgendwie alles zu viel für mich.", sagte ich. Rocky setzte sich neben mich. „Hey, ich kann dich verstehen und dass das nicht einfach für dich ist. Es ist schwer für dich und es ist okay. Du bist jetzt seit ein paar Tagen in Los Angeles und dein Leben hat gerade eine 90 Grad Wendung gemacht.", antwortete Rocky. Er verstand das doch nicht wirklich oder?
„Ist das okay für dich?", fragte er vorsichtig, als er mich in eine Umarmung zog. Ich nickte und dieses mal fühlte es sich viel besser an, wie zuvor, es fühlte sich sogar wirklich gut an. „Danke." nuschelte ich leise. Er gab mir das Gefühl, wirklich sicher zu sein und obwohl ich ihn noch gar nicht wirklich kannte, vertraute ich ihm. Normalerweise fiel es mir eher schwer, Menschen zu vertrauen.Dann gingen wir zurück zum Kino und warteten auf Kylie und Riker. Als wir dann nach Hause fuhren, saßen Rocky und ich hinten, Kylie und Riker vorne. Es war mir nicht entgangen, dass Rocky die ganze Zeit am Handy spielte doch plötzlich klingelte meins kurz. '@RockyR5 hat dich in einem Tweet erwähnt', zeigte es an ich öffnete Twitter und Rocky hatte etwas getwittert: 'Toller Tag mit @RikerR5, @KylieMiller und @KateMiller' Kylie hatte darauf auch geantwortet 'Ja es war einfach super 😍 #w/gang' ich entschied mich auch zu antworten: 'Aber der Film war das Allerbeste und vorallem nichts für 12-jährige Mädchen! Wirklich nicht @RockyR5 🙄' dann fragte ich: "Wer wollte eigentlich den Film sehen ?" - "Rocky.", antwortete Riker, ich hatte es mir doch gedacht. Wir fuhren zu den Haus der Lynch's da wir das schon vorher ausgemacht hatten, also gingen auch Kylie und ich rein. "So wir wissen nicht zu viel über dich, also erzähl uns was!", sagte Rydel dann. "Mh, also mein ganzer Name ist Kate Lynn Hope, ich bin wie ihr schon wisst 12, ich habe am 23. September Geburtstag und meine Lieblingsfarbe ist Grün-!", weiter kam ich nicht da mich Rocky begeistert unterbrach: "Oh meine auch." - "Das weiß ich Rocky, wie ihr wisst ist R5 einer meiner Lieblingsbands und ich komme aus München!", sagte ich.
Leider mussten wir irgendwann gehen und auf dem Weg fragte Kylie: "Sag mal was ist eigentlich passiert als Rocky dich wieder reingeholt hat?", sie wackelte mit den Augenbrauen und die Neugier war ihr ins Gesicht geschrieben. "Er sagte, er würde es verstehen, dass ich überfordert bin und nicht weiß, was ich machen soll und was ich will. Aber jetzt komm ich mir noch mehr blöd vor.", sagte ich. "Aber du hast ihm doch gesagt, dass du ihn nicht liebst oder?", fragte Kylie weiter. "Indirekt. Ich hatte einfach keinen Plan, was ich sagen sollte! Ich weiß zwar nicht, ob das so weiter geht, aber wenn ja will ich morgen auf keinen Fall auf Rydel's Party gehen.", sagte ich verzweifelt. Wir gingen nach drinnen und ich rannte in mein Zimmer, ich brauchte einfach Zeit für mich selbst.Kylie's POV:
"Was ist denn mit Kate los?", fragte Lilly erstaund, nachdem Kate in ihr Zimmer geflohen war. "Sie weiß nur gerade nicht recht was sie machen soll, ich glaube sie bekommt ihre Tage oder so.", antwortete ich, weil ich wusste, dass Lilly sie bei diesem Thema in Ruhe ließ.
Dann entschied ich mich Rydel anzurufen, das konnte ja schließlich nicht ewig so weiter gehen und sie wäre dann bestimmt auch traurig, wenn Kate dann nicht zu ihrer Party kommen würde.(Kylie = K , Rydel = R)
K: "Hey Rydel. Ich wollte mit dir reden wegen deiner Party morgen, Kate will wegen der Sache mit Ross und Rocky nicht kommen, sie denkt dass sie eure Familie noch zerstört!"
R: "Sag ihr bitte von mir, dass ich mit den Jungs reden werde."
K: "Danke Rydel. Ich hoffe, dass du ihre Meinung ändern kannst, du weißt ja dass du ihr Idol bist, wir sehen uns morgen!"
R: "Bye"
Rydel's POV:
So eine dumme Sache, dass Kate nur wegen meinen Brüdern nicht kommen wollte. Ich war enttäuscht, konnte sie aber verstehen, sie war jetzt erst ein paar Tage in dieser neuen rießigen Stadt und immerhin war sie erst 12 und bestimmt total überfordert. "Ross, Rocky Ich glaube jetzt seit ihr an der Reihe. Das wird nicht gut für euch enden, wenn ihr das nicht ändert! Kate will nur wegen euch morgen nicht zu meiner Party kommen, weil sie denkt, dass sie mit eurem lächerlichen Streit die Familie ruiniert! Hört sofort auf damit!", sagte ich sauer, denn ich wollte sie spüren lassen dass sie an der Sache schuld waren und ich hatte mit meinen vier Brüdern gelernt, mich durchzusetzen.
Kate's POV:
Mein Handy klingelte und es war Rydel ich war etwas überrascht, konnte mir aber den Grund für ihren Anruf fast erahnen, deshalb nahm ich nur zaghaft das Telefonat entgegen.
(Rydel = R, Kate = K, Ross = Ross, Rocky = Rocky)
R: "Hey Kate, Kylie hat mir erzählt, dass du morgen nicht zu meiner Party kommen willst."
K: "Ich weiß nicht, ich werde alles zerstören!"
Ross: "Kate hör zu, ja du weißt, dass Rocky und ich dich sehr mögen und du uns gefällst, aber unsere Gefühle können wir nunmal auch nicht ändern und wir sind Brüder, soleicht sind wir nicht auseinander zukriegen."
Rocky: "Wir werden deine Entscheidung verstehen und uns zurückhalten!"
K: "Aber was ist, wenn ich mich für keinen von euch entscheide ?"
Ross und Rocky: "Dann werden wir es auch aktzeptieren müssen!"
K: "OK wir sehen und morgen!"
Ich legte mich ins Bett und schlief mit einem mulmigen Gefühl ein, ob das wohl wirklich so gut war, wenn ich so viel mit den Beiden zu tun hatte?
——————————————
Wenn man nach einem alten Foto von Rocky auf seinem Insta Account suchen will und merkt, dass er nur noch 50 Posts auf seiner Seite hat. 🤦🏽♀️
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...