Kate's POV
Ich hörte eine leise Stimme in mein Ohr flüstern, die mich aufweckte. Scheinbar war ich auf Rocky's Schulter eingeschlafen, und dieser versuchte nun sanft mich zu wecken. In letzter Zeit war ich häufig müde gewesen, deshalb war das hier auch kein wirkliches Wunder. Liebevoll flüsterte er mir ein leises "Ich liebe dich" zu. Und ich begann mich richtig auf das Konzert, das in Warschau war, und schon heute statt fand, zu freuen. In 2 Tagen würden wir dann in Oslo spielen, dann in Stockholm, Kopenhagen und in anderen Städten in denen R5 bereits war. Rocky hatte ich jedoch noch nichts von einem Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 erzählt. Warum nicht, wusste ich selbst nicht, doch bald würde ich es ihm fast erzählen müssen, er wäre sicherlich nicht begeistert wenn ich es ihm erst an dem Tag an dem ich nach New York fliegen würde erzählen würde, oder er es noch durch Instagram oder so erfahren müsste. Ich müsste das irgendwie später sagen, sonst würde ich das nur wieder unnötig in Länge ziehen. "Können wir dann ein Eis essen ?"; fragte ich Rocky. "Ich dachte du musst auf deine ohne hin oberschlanke Linie achten, so als Topmodel ?", antwortete Rocky lachend. "Damit sie das genau wissen Mr. Lynch wird meine 58er Taille von einem Eis nicht gleich zu 70 und außerdem hab ich jetzt Lust auf ein Eis, und ein Topmodel bin ich zu ihrer Aufklärung auch noch lange nicht", zwinkerte ich ihm zu. "Wie auch immer Mrs. Miller", lachte Rocky. Es wurde eine Durchsage gemacht dass wir nun in Warschau angekommen waren und aussteigen konnten. Rocky und ich taten dies und warteten in der Flughafenhalle auf die anderen. Alls alle da waren fragte Rocky mich dann: "Wie wäre es mit einem Eis Mrs. Miller ich habe da ja schon so etwas gefunden" - "Es wäre mir eine Ehre Mr. Lynch"; lachte ich. Er nahm meine Hand und wir gingen los.
Rydel's POV
"Wir gehen schnell und holen uns ein Eis"; meinte mein Bruder. Rocky und Kate sind einfach so süß! Er gibt sich einfach so viel Mühe und man merkt dass sie ihm richtig viel bedeutet auch wenn er sie im Prinzip noch nicht lange kennt. Aber nur so kenne ich meinen Bruder und viel anderes habe ich auch nicht erwartet. Er verhällt sich einfach toll gegenüber Kate.
Rocky's POV
Ich stand hinter Kate und mein linker Arm ruhte auf ihrer Hüfte. "Mhm Chocolate and Nut please", sprach sie schließlich aus. Die Frau hinter dem Tresen, die ich auf mitte 30 schätzte und ihre fast schwarzen Haare zu einem Zopf zusammen gebunden hatte, nahm eine Waffel und gab Kate ihre Kugel Schoko und Nuss. "Thank you", sagte sie schließlich freundlich, als sie ihr Eis entgegen nahm. Die Frau fragte mich ob ich auch etwas wollte, doch ich lehnte dankend ab und zahlte. "Rocky ich muss dir etwas erzählen", sagte Kate als wir zurück gingen. "O-okay", antwortete ich. "Eigentlich nichts schlimmes. Ich weiß jedoch trotzdem nicht ob es dir gefallen wird", sprach sie. "Du weißt doch dass meine Schwester ein Victoria's Secret-Angel ist oder ? Und auch dass es jedes Jahr die Berühmte Fashion Show von VS gibt ?", fragte Kate mich. Verwirrt nickte ich, denn ich hatte keine Ahnung um was es gehen sollte. Sie wollte mir nicht erzählen dass sie da als Model mitlaufen würde oder ? Ich wüsste nicht dass sie an diesem 'Berühmten' Casting teilgenommen hätte oder, dass die jetzt schon Minderjährige nehmen. "Naja jedenfalls wurde ich gefragt ob ich auf der Show auftreten will, also halt singen, nichts mit Modeln", erklärte Kate zuende. Erleichtert atmete ich aus. Der Gedanke dass sie als Model über den Laufsteg gelaufen wäre, hätte mir doch nicht so ganz gefallen, und wäre doch realtiv gewöhnungsbedürftig gewesen. "Das ist doch toll. Jetzt wird dein Traum war", antwortete ich. "R-rocky woher - woher weißt du ? - Woher weißt du das ? - Woher weißt du dass das schon ewig mein Traum ist ?", fragte Kate mich stockend "Habe ich dir das erzählt ?", fügte sie hinzu. "N-nein. Ich weiß nicht weshalb ich das weiß, das war einfach so da, einfach in meinem Kopf abgespeichert", antwortete ich. "Oh Gott Rocky. Wie viele Vornamen habe ich ?", quietschte sie. "3. - Kate Lynn Hope", antwortete ich. Kate's wunderschöne blau-grüne Augen wurden immer größer und sie viel mir um den Hals. "Warte noch eine Frage: Wann sind wir zusammengekommen wo und wie ?", fragte Kate mich "23. Dezember 2015 in meinem Zimmer nachdem wir unsere restlichen Weihnachtsgeschenke gekauft haben", sagte ich. Warum wusste ich das alles ? "Oh mein Gott Rocky du kannst dich ja an alles erinnern"; stellte Kate fest und küsste mich sanft. Ich wischte ihr eine kleine Träne aus den Augen weg. Wow sie schien wirklich aus dem Häuschen zu sein, mehr als ich immer gedacht hatte. Genüsslich ass sie weiter ihr Eis. Als wir zurück bei den anderen sagte ich: "Ich kann mich wieder an alles erinnern" - "Rocky - ist das wirklich wahr ?", fragte Mom und ich nickte. "Wovor ekelt Kate sich ?"; meinte sie nun. "Blut", antwortete ich. "Du kannst dich ja wirklich erinnern. Oh mein Gott Rocky das ist ja - unbeschreiblich toll", sagte Dad und legte seinen Arm kurz auf meine Schulter. Dann gingen wir, um unsere Koffer zu holen, nachdem wir diese hatten fuhren wir mit einem Taxi zur Halle, in der wir spielen würden. Kate schaute sich um und ihr entwich ein lieses: "Wow", ich grinste sie nur an. Hier hatten wir schon einmal gepielt, und es kam mir durchaus bekannt vor. Dad untehielt sich mit ein paar Leuten, die hier arbeiteteten und Mom fummelte an Ross' Haaren herrum. "Mom lass das, bitte.", sagte er schließlich. Später gingen wir etwas essen und zeigten Kate einen teil von Warschau. Als sie und meine Schwester jedoch einen Forever 21 entdeckten, mussten wir natürlich sofort dorthin gehen. Dort kauften Rydel und Kate sich ein paar Dinge, doch schön langsam wurde es spät, und wir mussten zurück zur halle gehen. Am Abend verlief alles super und man konnte merken wie glücklich und fröhlich Kate war. Es war definitiv das beste Konzert seit länger Zeit!
------------------------------------------------------------------------------
Halloooo Leute, hier melde ich mich wieder mal mit einem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es geht an @KylieR5 happy birthday sista, love u! ♥♥♥ have an awesome day.
~ KateeeR5
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...