Kate's POV
Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mich für die Schule fertig. Heute ging ich zu Fuß, und unterwegs aß ich noch schnell einen Apfel. In der ersten Stunde hatten wir Sport, eines meiner Lieblingsfächer. Die Jungs und Mädchen hatten getrennt, dabei spielten wir nur ein Spiel damit uns die Lehrerin besser kennen lernen konnte, da sie die anderen vorher auch noch nicht hatte. Unter dem Spiel musste ich an meine Schwester Kylie denken ich vermisste sie. Nach 2 Stunden Sport gingen wir wieder ins Schulhaus, da wir Mathe hatten. Dienstag war ein cooler Tag bis jetzt, nur Fächer die ich mochte. Danach hatten wir Englisch, ah ich liebte diese Sprache einfach. Nach der Pause noch Geschichte und Erdkunde zwei Fächer die ich nicht hasste aber auch nicht liebte. Heute ging ich ganz normal nach Hause. Lilly hatte das Essen schon fertig gemacht. Am Nachmittag telefonierte ich dann mit Kylie "Hey Ky. wie gehts dir ?", fragte ich "Gut und selbst ?", meinte meine Schwester "Auch", antwortete ich "Hast du etwas dagegen wenn ich an deinem Geburtstag also von 21.-24. zu euch komme ?", fragte sie "Nein gar nicht super ich freu mich", sagte ich begeistert.
~5 Tage später Sonntag ~
Um 14 Uhr holten wir Kylie vom Flughafen ab und wir beschlossen nicht zu den Lynch's zu gehen. Sie wussten bereits bescheid, dass Kylie da war. Riker hatte mir schon etwas von einer Überraschung geschrieben nur ich solle es halt nicht Kylie erzählen. Wir gingen ins Haus und Kylie sollte sich auf einen Stuhl setzen. Riker öffnete eine Box in der ein Ring war. Ich wusste was das heißen sollte, er will sie heiraten. Er begann: "Kylie. Ich liebe dich ..." dann rannte Ross weg. Ich sagte nur schnell: "Mach weiter Riker du kannst das ich sehe schon nach ihm", dann rannte ich Ross nach. Er saß verzweifelt in seinem Zimmer und spielte Gitarre "Kann ich rein kommen ?", fragte ich unsicher. Natürlich war mir klar warum er weg gelaufen war, weil er Kylie auch liebte! Ich setzte mich neben ihn und sagte: "Du wirst ein anderes, tolles Mädchen finden, das zu dir passt und dich schätzt!", sagte ich dabei starte er mich so an "Nicht mich!", lachte ich. Okay ich musste mich echt zusammen reisen, dass ich keinen Lach-Flash bekam aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. "Lass uns runter gehen mir fällt schon was ein", sagte ich "Okay du bist wirklich Kylie's Schwester!", sagte er grinsend. "Hab ich auch nie bezweifelt!", antwortete ich. Wir gingen nach unten und Kylie fragte: "Wo wart ihr ?", ich antwortete: "Ross war nur auf Toilette!", natürlich versuchte ich ernst zu bleiben was mir zum Glück auch gelang denn die Ausrede war nicht gerade die Einfallsreichste. Kylie und Riker strahlten das konnte ja nur heißen, dass meine Schwester ja gesagt hatte. Überglücklich hielt sie einen Strauß weißer Rosen, die ihre Lieblingsblumen waren, in der Hand. "Und wann werdet ihr heiraten ?", fragte ich "Ich denke April oder Mai", sagte Riker. "Da hab wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden", stellte Kylie fest. Ich freute mich eigentlich schon für die beiden, denn ich fand dass sie sehr gut zusammenpassten, wäre da nicht noch Ross. Er sah immer noch nicht glücklich aus, na ja auch verständlich. "Oh Rocky, Ross Ryland ihr werdet neue Anzüge brauchen!", meinte Stormie. Die drei machten eher einen verlegenen Eindruck. Kylie blieb bei den Lynch's und ich ging nach Hause. Ich setze mich in mein Zimmer und schaute aus dem Fenster. Erst jetzt war mir aufgefallen wie man von meinem Zimmer in das Zimmer von Rocky und Riker hinüber sehen konnte. "Kate Abendessen!", rief Lilly und ich ging mit ihr nach unten. Wir aßen und Dad wollte wissen was wir so bei den Lynch's gemacht hatten "Riker hat Kylie einen Heiratsantrag gemacht", erzählte ich Lilly war sofort interessiert: "Und?", Sagte sie und schaute mich erwartungsvoll an. "Sie hat natürlich ja gesagt!", sagte ich "Aber da ist ja auch noch Ross", murmelte ich in mich hinein "Was ?", fragte Dad verwundert. "Äh nichts nichts.", meinte ich hektisch. Dann zog ich mir den Schlafanzug an und putzte mir die Zähne. Danach ging ich ins Bett da morgen ja wieder ein langer Tag werden würde.
-Am nächsten Morgen-
Wie gewohnt ging ich zu Fuß zur Schule, aß meinen Apfel unterm gehen und setzte mich auf meine Platz neben Jonas. In der ersten zwei Stunden hatten wir Englisch yeah das mochte ich! Dann war Pause und danach hatten wir Bio und Mathe. Nach der großen Pause hatten wir noch Musik und Religion. Allerdings waren wir in Religion nicht viel, da aus unserer Klasse sehr viele Evangelisch waren. Ich ging wieder zu Fuß nach Hause. Kylie und Lilly warteten schon mit dem essen auf mich. Kylie hatte gekocht. Sie konnte echt gut kochen nur war bei ihr halt immer alles so obermäßig gesund. Am Nachmittag war Kylie bei Riker und ich musste meine Hausaufgaben machen. Ich saß in meinem Zimmer als ich eine SMS bekam: ~Kann ich dich sehen~, schrieb mir Rocky ~Haha sorry aber ich muss meine Hausaufgaben machen~, schrieb ich ~Ich kann dir helfen~, schrieb er mir zurück ich nahm es zuerst nicht ernst doch 5 Minuten später klingelte es an der Tür ich hörte Lilly: "Sie ist in ihrem Zimmer", Rocky war also wirklich gekommen um mir bei den Hausaufgaben zu helfen wer machte das schon freiwillig? Dann klopfte es an der Tür und Rocky öffnete "Hey braucht hier jemand Hilfe ?", fragte er amüsiert "Hahaha also so dumm bin ich auch wieder nicht", antwortete ich lachend. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben mich. Wir waren schnell fertig aber leider musste er dann auch wieder gehen. Ich suchte meine Sachen für morgen zusammen und ging abends schlafen. An seinem Geburtstag will man ja schließlich ausgeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...