Kapitel 54 ~ re post

196 11 0
                                    

Kylie's POV

Ich war gerade dabei Kisten zu packen. Warum ? Weil Riker und gemerkt hatten dass sich viel verändert hatte und unsere Beziehung einfach nicht mehr das ist, was es einmal war. Gemeinsam und in Ruhe hatten wir es besprochen, wir mochten uns noch als Freunde aber eben nicht mehr als Partner. Riker würde in eine kleine Wohnung in L.A. ziehen, Kate zu unserem Dad ebenfalls nach L.A. und ich, ich hatte beschlossen wieder nach New York City zu gehen. Meine kleine Schwester hätte ich natürlich mitgenommen aber da Dad ja meinte sie könnte bei ihn wohnen war das für sie einfach besser. So war sie bei Rocky und ich wollte sie auch nicht schon wieder in eine andere Stadt ziehen, wo wieder alles neu für sie ist, es ist so schon nicht einfach, klar würde ich sie vermissen aber wenn sie in 6 Wochen den Film in New York drehen würde konnten wir uns ja sehen. Ich schloss die letzte Kiste und trug sie in den Wagen, per Post würde ich sie zu meiner Freundin Bella, die ebenfalls in New York wohnte schicken und in 5 Tagen wenn mein Flieger ging würden sie dann hoffentlich da sein, viel außer Klamotten würde ich sowieso nicht mitnehmen.

|5 Tage später|

Ich stand am Flughafen und hatte mich bereits von Dad, Hannah, Hope und Hailey verabschiedet, Kate war die letzte, ich zog sie in eine längere Umarmung. "Ich hab dich lieb", flüsterte ich ihr ins Ohr, dabei kullerte mir eine Träne über die Wange auch bei meiner jüngsten meiner 3 Schwestern spürte ich Betrübtheit. Wir lösten uns voneinander, denn mein Flug wurde aufgerufen. "Ich werde euch vermissen! Versprecht mir dass ihr mich besuchen kommt!", sagte ich und umarmte alle noch einmal flüchtig.

5 Wochen später

Kate's POV

Ich saß im Flieger, neben Ross, denn der Kinofilm wurde in New York City gedreht. Grund um recht aufgeregt zu sein hatte ich eigentlich nicht, denn das drehen kannte ich ja von Austin & Ally und eine Hauptrolle hatte ich sowieso nicht, ich sollte 'nur' die Schwester der Hauptrolle spielen. Die Rollen von Ross und Riker waren etwas wichtiger, denn sie waren auch im Film Brüder und Riker verkörperte die Männliche Hauptrolle. Auch wenn ich nur eine Nebenrolle hatte, sah man mich ganz oft und dieser Film konnte mein großer Schauspielerischer Durchbruch bedeuten und das aller coolste war dass ich in der Deutschen Version mich selbst synchronisieren sollte. Als wir in New York ankamen sah war das erste was ich am Flughafen sah Paparazzi, wie ich die hasste aber sie machten ja auch nur ihren Job. Eine Absperrung wurde aufgestellt denn wir waren nicht die einzigen drei Schauspieler die von L.A. nach New York für diesen Film geflogen waren. Vor dem Flughafen wartete schon eine Taxi auf uns, in das wir sofort einstiegen. Das Set war einfach gigantisch, nein gigantisch war gar kein Ausdruck es war mega brutal gigantisch. Wir wurden gestylt und gedanklich ging ich noch einmal alles durch. Wir begannen zu drehen und es machte total viel spaß, schnell bemerkte ich wie meine Schwester ans Set kam und als ein Teil in dem ich nicht vorkam gedreht wurde lief ich sofort zu ihr hin. Wir umarmten uns und Kylie erzählte mir von einigen Modeljobs die sie in den 1 1/2 Monaten seit sie wieder in New York war hatte und auch dass ihr Vertrag bei Victoria Secret verlängert wurde. Doch als ich zurück musste um weiter zum drehen musste ich mich auch schon wieder von Kylie verabschieden. Ich hoffe darauf sie bald noch einmal zu sehen, doch zu lange musste man darauf nicht warten, denn spätestens im September würden wir uns wiedersehen, da wir gemeinsam für de Hollister Herbst Kollektion modeln würden.

|3 Monate später|

Der Kinofilm hatte eingeschlagen wie eine Bombe, jetzt gab es keinen Ort mehr an dem man R5 und mich nicht kannte, zur Schule konnte ich nicht mehr normal gehen. Die 9. machte ich noch ganz normal fertig, das letzte Jahr würde ich zu Hause das hieß dann eigentlich so gut wie gar nicht unterrichtet werden, denn in 5 Wochen wenn ich dieses Schuljahr beendet hatte würden wir auch --R5 feat. Kate Miller living summer tour-- gehen.

|5 wochen später|

"Jacken check! Hosen check! T-Shirts check! Socken check! Kleider check! Gürtel check! Schminke check! Schmuck check!", prüfte ich ob alles in meinen Koffer und Taschen war. Rydel kam in mein Zimmer und fing schlagartig zu grinsen an "Fertig ?", fragte sie mich, schnell schloss ich den letzten Reißverschluss und nickte. Wir nahmen meine Sachen, Rocky, Riker und Ross kamen schnell die Treppen heraufgelaufen und nahmen uns Gentlemen-like die Sachen ab. Rydel und ich sahen uns erneut grinsen an. "Kate sind da Steine in deinen Koffern ?", fragte Ross empört und schwer atmend unten angekommen. "Denke scho", sagte ich spötisch. "Das ist nicht witzig!", meinte Ross als Rydel zu lachen begann. Rocky, Riker, Ross und ihre Schwester gingen schon einmal nach drausen während ich mich noch von Dad, Hanne, Hope und Hailey verabschiedete und bedankte mich noch einmal dafür dass ich bei ihnen wohnen konnte. Dann ging ich zu den anderen in den Tour Bus. Den ersten Auftritt hatten wir übermorgen in Lowell, dann folgten welche in Ledyard, Sayrevelli, Youngstown, Detroit, Milwaukee, Rosemont, minneapolis, Denver, San Francisco, Pomona, Henderson, Sandy, Balitmore, Charlotte, Atlanta, Memphis, Orlando und auf meinen Wunsch in Chicago.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt