°Am nächsten Morgen°
Kate's POV
Wir waren gestern noch ziemlich lang in der Disco geblieben und natürlich hatte ich verschlafen, ich war viel zu spät, ich wusste jetzt schon, dass ich sowieso verspätet zur Schule kommen würde, also hätte es mir eh nichts gebracht, Kylie oder Riker aufzuwecken. Schnell schnappte ich mir mein Rad und fuhr los, als ich zur Schule kam war es bereits 8:15 Uhr, shit! In den Gängen war natürlich keiner mehr. Ich ging zu unserem Klassenzimmer zu, ich überlegte was ich sagen sollte, doch das brachte eh nichts. Schnell klopfte ich und der Lehrer sagte das erwartete: "Mrs. Miller was verschaft uns die Ehre ?" - "Tut mir leid ich habe total verschlafen!", antwortete ich und setzte mich schnell auf meinen Platz, natürlich wurde ich jetzt von allen angeschaut, aber das war mir eigentlich egal. "Und wie wars ?", fragte Nick sofort. "Ich würds dir jetzt ja gern erzählen, aber leider haben wir unterricht!", antwortete ich. "Da liegen sie vollkommen richtig Mrs. Miller!", sagte der Lehrer und sah mich streng an. Ein paar Minuten später bekamm ich einen zerknüllten Zettel auf den Kopf geschmissen. >>Erzähl schon wie wars mit TheVamps?<< stand drauf, doch leider hatte unser Lehrer das mitbekommen und nahm mir den Zettel aus der Hand. "Ich sehe schon, dass ihre Mitschüler es nicht mehr lange aushalten, also erzählen sie schon!", sagte er. Ich begann zu erzählen und das mit der Disco war mir auch fast herausgerutscht. Zum Glück hatte ich es aber nicht gesagt, denn das hätte kein gutes Ende genommen und jeder hätte sofort gewusst, weshalb ich verschlafen hatte. "Was hast du gestern nach dem Konzert eigentlich noch gemacht ? Ich meine, wenn ihr dann sofort nach hause gefahren wärt hättest du ja nie verschlafen!", sagte Nick in der Pause. "Okay wir waren noch bis 3 oder so weg, aber sag das ja niemanden!", flüsterte ich ihm zu. Musste ja nicht jeder wissen.
°Am Nachmittag°
Wir brachten meine Sachen zu den Lynch's, denn hier würde ich für die nächsten eineinhalb Wochen bleiben. Kylie hatte Riker zum Geburtstag Urlaub auf Hawaii geschenkt und sie meinten, ich solle auf keinen Fall 2 Wochen alleine zu Hause bleiben und hatten vorher schon mit Stormie abgemacht, dass ich in der Zeit bei ihnen bleiben würde. Rydel zog gerade mit Ratliff zusammen und sie meinte, dass dann ihr Zimmer ab sofort mir gehörte :D. Als wir bei den Lynch's ankamen packte Rydel gerade ihre letzten Kisten in ihr Auto. Stormie sah sehr traurig aus, was ich auch verstehen konnte, denn jetzt war ihr einziges Mädchen richtig erwachsen und würde ausziehen. Auch Riker war nicht mehr da, das hieß sie hatte nur noch ihre drei jüngsten Jungs zu Hause. Riker gefiehl es noch nie so sehr, dass Ratliff und Rydel zusammen waren. Er meinte, das würde der Band nicht gut tun und wahrscheinlich auch so ein großer Bruder Instinkt, doch Kylie meinte dazu immer, er sollte, als großer Bruder, seiner Schwester ihr Glück gönnen, denn als sie zusammen gekommen waren war auch keiner dagegen. Als Rydel bekannt gegeben hatte, dass sie und Ratliff zusammen ziehen wollen, hatte Ryland natürlich sofort die blitzidee, dass dann Ross Rydel's Zimmer haben könnte. Doch dem gefiehl diese Idee gar nicht er meinte, zu viel Pink. Uns war allen klar, dass er Delly's altes Zimmer eigentlich wollte, nur ihm die pinken wände nicht gefiehlen. Ross hatte bereits in 3 Wochen Geburtstag, wow ich konnte gar nicht glauben, dass es schon 20 wurde. Rocky und ich hatten die Idee, dass wir das Zimmer ein wenig verändern könnten und es Ross Geburtstagsgeschenk werden konnte. Schnell brachte ich meine Sachen hoch, verabschiedete mich von Kylie und Riker und fuhr dann mit Rocky in einen Baumarkt. Wir kauften gelbe und schwarze Wandfarbe, einen schwarzen Filzstift mit dem man auch an die Wand schreiben konnte und schablonen. Wir zahlten die Sachen und fuhren wieder nach Hause. Rocky und ich machten uns sofort an die Arbeit und begannen, die Wände gelb zu streichen. Es klopfte an der Tür und leider war es Ross und natürlich war ihm aufgefallen, dass die wände jetzt Gelb/Pink waren. "Oh mein Gott, was ist denn hier los ?", fragte er, mir fiehl nicht wirklich was ein, deshalb sagte ich: "Gelb ist meine neue Lieblingsfarbe!" -"Aha, aber ich habe gedacht grün wäre deine Lieblingsfarber?", sagte Ross leicht verwirrt. "Grün WAR meine Lieblingsfarbe!", antwortete ich. Leicht verwirrt ging Ross wieder. Rocky fing an zu grinsen, denn er wusste, dass gelb nicht wirklich meine neue Lieblingsfarbe war. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich fertig und auch Rocky schien nichts dagegen zu haben. Natürlich roch es in Delly's alten Zimmer jetzt nicht gerade gut, deshalb schlief ich auf Rocky's Sofa. Als ich am nächsten Morgen austand, weil ich ja zur schule musste gestaltete es sich ncht gerade einfach, ihn nicht zu wecken, aber ich schaffte es. Diesmal war ich 20 Minuten zu früh in der Schule, da mein Weg von Calabasas aus ja viel weiter war, als von Northridge. "Den einen Tag zu spät den anderen viel zu früh.", machte sich Nick lustig. "Haha, mach dich ruhig lustig, du wirst schon sehen, was du davon hast!", antwortete ich. "Jetzt hab ich aber angst!", sagte Nick. "Solltest du auch!", antwortete ich lachend. Am Nachtmittag waren Rydel und Ratliff da, denn sie wollten etwas wegen des Albums besprechen. Als Ross kurz weg war weihten wir sie in die Sache mit dem Zimmer ein. Rydel fand die Idee gut und Rocky und ich erklärten, dass wir die schwarze Farbe gekauft hatten, damit jeder einen Handabdruck an die Wand machen und seinen Namen drunter schreiben kann. Ratliff meinte, dass für ihn heute ein Brief gekommen sei und der Termin für den Shoot einen Tag nach dem Kylie und Riker nach hause kämen sei. Ich schrieb Riker eine Nachricht, das mit dem Zimmer wussten sie schon. Dann gingen wir nach oben, denn auch Ross hatte ich das mit den Handabdrücken gesagt, nur wusste er eben nicht, dass es sein Zimmer werden würde. Als wir fertig waren kam Stormie und meinte, es würde Essen geben, viel aß ich nicht, denn mir ging immer noch durch denk Kopf, was wir heute in der Schule durchgenommen hatten. Wir hatten über Bulimie, Magersucht und Pro Ana geredet. Mir wurde oft gesagt, dass ich wirklich dünn war, aber glauben konnte ich das nicht richtig. Man musste sich doch nur meinen Bauch ansehen, der war doch viel zu dick. Ich fühlte mich schlecht, ich hatte eindeutig zu viel gegessen. Nach dem Essen ging ich ins Bad und machte meine Haare hinter die Ohren, für mich stand fest ich will und muss Pro Ana sein. Ich muss etwas an meiner Figur verändern! Ich beugte mich über die Toilette und steckte mir meinen Mittelfinger in den Mund. Gerade, als ich mich übergab öffnete sich die Tür, es war Rocky, doch er ging nicht wie erwartet wieder weg, sondern schloss die Tür hinter sich und strich meine Haare aus meinem Gesicht. Ich hoffe er würde jetzt nicht glauben, dass ich Bulimie habe oder Pro Ana sein will. Ich riss mir etwas Toilettenpapier ab und wischte meinen Mund damit ab. Dann spülte ich runter. "Ist alles okay ? Geht's dir gut ?", fragte Rocky besorgt. "Klar.", antwortete ich, dann wusch ich mir die Hände und ging wieder ins Zimmer. Klar wusste ich, dass man an Bulimie sterben kann bzw. man nach geringer Zeit daran starb, aber ich fühlte mich einfach danach besser.
~1 Woche später~
Ich hatte die letzten Tage kein einziges Mal gefrühstückt, in der Schule aß ich ebenfalls nichts, Stormie erzählte ich, dass ich mir in der Schule immer etwas kaufen würde. Mittags aß ich etwas, meist nicht viel und danach übergab ich mich fast jedes mal. Abends aß ich ebenfalls nie etwas, wenn die anderen Fragten, sagte ich einfach, dass ich keinen Hunger hätte, oder mir schlecht sei.
Rocky's POV
Ich mache mir echt sorgen um Kate. Ich weiß, dass sie Pro ana ist / sein will, ich habe es in ihrem Tagebuch gelesen. Ich weiß, dass das nicht okay ist, aber ich hatte diese Befürchtung, sie ist teil der Familie und sie ist eine gute Freundin von mir, auch wenn sie fast 7 Jahre jünger ist. Ich habe sie jetzt schon 3 mal gesehen, als sie nach dem Mittagessen von der Toilette gekommen ist, und mir ist auch aufgefallen, dass sie nur mittags isst. Ich weiß was sie da auf der Toilette macht und es ist echt gefährlich für sie, denn daran stirbt man letzten endes. Ich muss es auf jeden fall mit Kylie besprechen, wenn sie und Riker wieder von Hawaii zu Hause sind.
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fiksi Penggemar[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...