Kapitel 55 ~ re post

183 13 0
                                    

Kate's POV

Ich wachte auf und fand mich im untersten Bett des Tourbusses rechts wieder. Moment mal das war doch gar nicht mal mein Bett. Jetzt war ich mir sicher dass es Rocky's Bett war, doch dann hörte ich auch schon Stormie dass wir aufstehen sollten. Schnell wollte ich aus dem Bett, wohl etwas zu schnell, denn ich stieß mir den Kopf am Bett über Rocky's. Ich gab ein leises "Ah", von mir weshalb mich Ross, der gegenüber von Rocky lag und normaler weise der 1. war der aufstand, ansah. "Ist alles in Ordnung ?", fragte er verschlafen "Ja", antwortete ich schnell und ging ins Bad um mich anzuziehen, dort war Rocky, der mich totall komisch ansah doch ich schob ihn nur nach drausen und meinte, dass wenn er noch länger hier stehen würde könnte er lang darauf warten dass ich fertig werden würde. Schnell zog ich mir etwas frisches an, putze meine Zähne, schminkte mich und ging dann auch schon wieder aus dem Bad. "Was machen wir heute ?", fragte Rydel Stormie die gerade das frühstück fertig machte "Sight seeing!", antwortete sie und sofort stöhnten die Jungs auf oder fragten ob wir nicht etwas anderes tuen könnten. Doch nun meinte Mark dass es schon nicht so schlimm werden würde. Stormie tat jedem etwas zu essen auf den Teller und als sie hinter mir stand meinte sie plötzlich: "Du blutest!", und schaute meinen Kopf an "Au", meinte ich als Stormie meine Haare weg schob um meine Wunde besser sehen zu können. Für einen kurzen Moment verschwand sie, doch schnell kam sie mit einer Salbe und Pflaster wieder. Wie sollte das denn bitteschön auf meinem Kopf halten ? Doch irgendwie schaffte die Lynch Mom es und als wir dann alle mit Frühstücken fertig waren machte sich der Rest fertig und dann machen wir uns auf den weg zum National Park, das war eigentlich ziemlich langweilig deshalb machten wir auch die ganze Zeit unsinnige Selfies und anderen Mist. Danach gingen wir noch in ein Textilmuseum in einer ehemaligen Textilfabrik auf dem Weg dort hin mussten wir unzählige Autogramme schreiben und mit den Leuten Fotos machen, wären wir mit dem Auto gefahren wäre das sicherlich mindestens 10 mal so schnell gegangen, teilweise musste ich auch echt merkwürdige Sachen wie Schuhe oder so was signieren. Doch irgendwie erinnerte mich das an Sav und ich dachte mir dass ich sie heute unbedingt noch anrufen musste auch weil sie und Ryland vor ein paar Tagen in eine eigene Wohnung gezogen waren, ich hatte auch das gefühl dass sich die beiden immer mehr auf das Baby freuten auch wenn sie erst 17 und 19 waren aber dass Sav's sowie auch Ryland's Eltern für das Baby waren spielte ebenso eine große rolle. "Worüber denkst du nach ?", riss mich plötzlich Riker aus den Gedanken "Nur über Sav's Baby!", sagte ich. Mitlerweile waren wir im Textilmuseum angekommen und Rocky hatte einen Kaffeeautomaten entdeckt „Kate willst du auch einen Kaffee ?", rief er mir zu "Klar", sagte ich nicht ganz so laut und ging zu meinem Freund der mir schnell den Becher in die Hand drückte. Hand in Hand gingen wir zu den anderen zurück, der Kaffee schmeckte echt eklig, ich hätte ihn am liebsten wieder ausgespuckt aber Rocky fand das scheinbar nicht so schlimm, deshalb tat ich auch so als würde er mir schmecken. Zum Glück schauten wir nicht lange herum und gingen schnell wieder zum Tourbus, wo ich mich gleich in Skype einloggte. Perfekt, Sav war online, sofort rief ich sie an und nach einigen malen klingeln nahm sie ab ( Sav - S | Kate - K | Rydel - R)

K: "Hey Sav"

S: "Hey K"

K: „Wie geht's voran ?"

S: "Unsere ganzen sachen sind jetzt in unserem Apartment ja ich glaube wir sind fertig"

K: "Gut und wie geht's euch beiden ?"

S: "Gut, ich bin nur ein bisschen müde. Ich wahr heute beim Arzt und das ist unsere kleine Tochter" stoltz hielt sie ein Ultraschallbild vor die Kamera "Hey Savannah", sagte Ross der gerade vorbei ging "Du skypst mit Sav warum sagst du denn nichts ? Ich will sie auch sehen", meinte nun Rydel und setzte sich neben mich.

S: "Hey Del wie geht's dir ?"

R: "Gut deinem cutie ?"

S: "Ryland geht's auch gut"

R: "Das baby"

S: "Alles okay"

Ich dass Sav totall müde und kurz vorm einschlafen war

K: "Du bist echt ganz schön müde, wir können ja auch ein anderes mal skypen morgen oder so"

S: "Ja bye"

K: "Bye"

Dann legten wir auf. An diesem Tag schlief ich nicht besonders gut, doch das lag wahrscheinlich nur daran dass morgen unser erstes Kontert war und ich einfach nur aufgeregt, ja das war es bestimmt.

"Dieser song heißt Ready Set Rock!", eröffnete ich am nächsten Tag das Konzert, fast hätte ich Ready Set Rocky gesagt doch dann musste ich mich auch wieder konzentrieren, denn mit einem Lachflash konnte man sicherlich nicht gut singen. Ich hörte Ross den Takt anschlagen und wie der Sound der Instrumente ertönte, fast hatte ich auch vergessen einzusetzen, heute war echt ein merkwürdiger Tag aber von größeren Patzern blieb ich glücklicherweise verschont. Als das Konzert beendet war und wir noch eine Autogrammstunde gaben wurde ich von einem Fan gefragt ob ich wirklich 14 sei und als ich dies bejahte fragte das Mädchen: "Was geben dir die denn zu essen?" - "Viel gesundes Zeug und Pfannkuchen!", antwortete Rocky, der zu meiner rechten saß lachend. Nach der Autogrammstunde bauten wir schnell ab und gingen in den Tourbus wo ich hundemüde ins ins Bett fiel und schlief im Gegensatz zu gestern schnell ein.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt