Kate's POV
Ich freute mich riesig, denn ich saß im Flieger nach NYC, und noch heute würde ich Kylie wieder sehen. Die Hollister-Kollektion war da schon fast Nebensache, so sehr freute ich mich auf meine Schwester. Ich schrieb gerade mit Rocky und Ross, die von dem tollen Essen, das sie gerade gegessen hätten schwärmten, davon konnte ich ja nur träumen, und das wussten sie ganz genau. In New York angekommen holte ich schnell meinen Koffer, der jedoch halb leer war, da ich sowieso wusste dass ich mir hier wieder etwas kaufen würde. Ich ging in einen Laden um mir ein Wasser zu kaufen, das ich freundlicher weiße sogar geschenkt bekamm, ich bedankte mich und machte mich dann auf den Weg. Als ich an der Tür angekommen war und an dieser klingelte wurde mir schnell geöffnet. Nur einige Minuten später traf ich auf meine Schwester "Kylie", begrüste ich sie "Kate", sagte diese und umarmte mich. "Was machst du denn schon hier ich dachte du kommst erst später ?", fragte Kylie "Freust du dich denn gar nicht mich zu sehen ?", scherzte ich "Klar freue ich mich, komm ich zeig dir deine Stylistin, sie heißt Amy", meinte sie und zog mich in ein anderes Zimmer, in dem sie mir eine junge Frau, die wohl so 22 zu sein schien, und am Ansatz dunkle und an den Spitzen helle Haare hatte, vorstellte. "Hey Amy, ich bin Kate!", erklärte ich "Hey Kate", sagte sie und gab mir die Hand, dann rückte sie kurz ihre schwarze Brille in die richtige Position und fragte ob wir gleich anfangen könnten. "Klar", antwortete ich schnell und setzte mich auf einen Stuhl, auf dem ich schnell mein Make-Up bekamm. "Ich will ja echt nicht unverschämt sein oder so, aber sag mal Amy wie alt bist du eigentlich ?", fragte ich neugierig, und natürlich mit einem Hintergedanken "Ich bin 22, aber warum fragst du ?", meinte sie "Ach nur so aus Neugier", meinte ich. Dann machte Amy auch schon wieder weiter, ich schaute sie noch einmal genau an bevor ich meine Augen schließen musste. Hm wäre sie nichts für Riker ? Es war sowieso an der Zeit, dass er mal wieder eine Freundin hat, die ihn auf andere Gedanken bringt, denn es war mir nicht entgangen, dass er versuchte mir so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, seit er mit Kylie nicht mehr zusammen war, denn eine Ähnlichkeit bei uns bestand da durchaus und er sah in mir die mini-Kylie. Aber es war an der Zeit, das Riker über sie hinwegkam, und da war ich nicht allein dieser Meinung. Mein Make-Up war jetzt fertig und Amy zeigte in die andere Ecke in der die Outfits waren, ich suchte den Starpel auf dem mein Name stand und zog das erste Outfit an. Wir begannen zu shooten, schnell hatten wir ein gutes Foto und ich zog das nächste an. Langsam war ich fast alle Sachen durch und Amy änderte noch einmal meine Haare "Sag mal Amy kann ich deine Handynummer haben ?", fragte ich sie "Äh klar", meinte sie und gab sie mir. Als wir entgültig fertig waren schaute ich wieder auf mein Handy, 4 entgangene Anrufe von Stormie, 1 entgangener Anruf von Mark und 3 entgangene Anrufe von Rydel. Schnell tippte ich Stormie's Nummer ein, denn irgendetwas stimmte hier nicht "kate ?"; fragte sie "Stormie, was ist los, warum hast du so oft angerufen ?", fragte ich schnell "Rocky er", meinte sie "Was - was ist mit ihm ?", fragte ich "Er - er hatte einen, einen Autounfall und liegt im Koma, die Ärzte wissen nicht ob er überlebt", erklärte sie und begann zu weinen "Nein"; meinte ich leise "Ich komme so schnell wie ich kann nach München", beschloss ich "Er braucht dich jetzt", meinte seine Mom "Ich hoffe dass ich schnell kommen kann! Er schafft das, er ist stark", sagte ich "Ja, aber mit dir ist er stärker!", antwortete Stormie "Ich komme, bald, versprochen!", sagte ich und legte auf. Tränen liefen mir über das gesicht und schnell lief ich in Richtung Flughafen. "Ich brauche den nächsten Flug nach München, Deutschland", sagte ich schnell am Schalter "Der einziege Flieger heute nach München ist gerade gestartet und der nächste geht erst morgen abend", erklärte die Frau "Bitte, können sie da nichts machen, die Maschine aufhalten oder so ? Bitte es ist mega wichtig, mein Freund liegt im Koma und ich muss so schnell wie möglich zu ihm"; sagte ich "Tut mir leid aber ich glaube da kann ich nichts für sie machen", antwortete sie kalt "Geht dein kein anderer Flug ? Von mir aus muss ich 10 mal umsteigen, solange ich schnell nach Deutschland komme", sagte ich "In 2 Stunden geht ein Flug nach Amsterdam, morgen früh um 5 Uhr Ortszeit geht dann ein Flug nach München", erklärte sie "Können sie den bitte für mich buchen ? Ich komme in 10 Minuten wieder", sagte ich und rannte wieder zurück um meine Sachen zu holen "Was ist denn los Kate ?", fragte Kylie sofort "Sorry aber ich hab keine Zeit, komm mit dann kann ich es dir erklären", antwortete ich und wir machten uns wieder auf den Weg zum Flughafen ich gab der Frau am Schalter meinen Pass und zuerst schluckte sie lauf "Kate Miller", sagte sie leise "Steht vor ihnen", erklärte ich, dann buchte sie mir den Flug und ich verabschiedete mich von meiner Schwester. "Bye Kylie", sagte ich "Bye mein Engel", meinte sie und drückte mich fest, ich war zwar traurig dass ich sie nicht lange gesehen hatte aber Rocky brauchte mich jetzt. Schnell machte ich mich auf den Weg in den Flieger nach Amsterdam, eigentlich war ich auch ziemlich müde und schrieb nur noch Delly.
Rydel's POV
Ross war im Fitnesstudio, und Rocky wollte ihn davon holen. Wo bleibt Rocky ? hatte mir Ross schon geschrieben Er ist doch schon längst auf dem Weg antwortete ich Er ist aber noch nicht da! schrieb Ross. Plötzlich kam eine schniefende Mom herein "Was ist los ?", fragten Riker und ich gleichzeitig "Rocky hatte einen Autounfall", meinte sie, schnell machten wir uns auf den weg ins Fitnessstuido um Ross abzuholen und dann gemeinsam ins Krankenhaus zu fahren. Dort rief Mom einige male ungeduldig Kate an "Mom, sie hat doch gerade das shooting, sie wird nicht an ihr Handy gehen", stellte Riker fest "Aber sie will es sicherlich wissen", meinte Mom "Sie wird dich bestimmt zurückrufen", meinte Ross. Wir konnten immer nur alleine zu Rocky und gerade war Riker bei ihm, es war auch schon fast 22 Uhr. "Kate ruft mich an", stellte mom fest und ging an ihr Handy, sie erklärte ihr alles und begann wieder zu weinen. Dad nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten, einige Zeit später bekamm ich eine SMS: Ich bin auf den Weg, morgen um 5 Uhr geht mein Flug von Amsterdam nach München, ich hoffe dass ich ganz schnell und morgen früh da sein kann xoxo Katean solchen Nachrichten merkte man einfach wie viel ihr Rocky bedeutete, denn sie versuchte schnellstmöglich auf irgendeinen Weg hier her zu kommen und alles mit meinem kleinen Bruder gemeinsam durchzustehen "Leute, Kate ist auf dem Weg, morgen früh müsste sie da sein", erklärte ich.
---------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute, hier bin ich mal wieder mit einem Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst doch einen Kommi oder ein Vote da, würde mich freuen.
Die Widmung geht an @MelodyLynch , weil sie auch Amy darstellt :)
PS: Das kapitel war eigentlich schon früher fertig aber es hat sich irgendwie gelöscht deshalb konnte ich es nochmal neu schreiben, sorry
~ Kate
DU LIEST GERADE
If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*
Fanfiction[If I can't be with you (I) - I'm only living when you're here in my live -] Kate Miller lebt mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbbrüdern in München, dort ist der fast 13-Jährige R5-Fan der Normalo schlecht hin. Doch als ihr Vater entsc...