Kapitel 47 ~ re post

219 12 0
                                    

Kate's POV

"Mein name ist Kevin!", sagte er grinsend. Klar, es war Kevin, der Bruder meines EX Tom. Man, von sein grinsen alleine könnte ich kotzen. Ich schaute Rocky mit einem hilflosen Blick an, doch auch er grinste leicht. Nein, die gefällt ihm ja echt! Als er mich ansah nickte er leicht, zur bestätigend dafür, dass ich es tun sollte. "10, 9, 8, 7, 6, 5, 4!", hörte ich die Leute schreien. Am liebsten wäre ich weg gerannt, aber als die Leute "0 - 2016!", schrien, zog mich Kevin zu ihm und Küsste mich. Am liebsten hätte ich ihm danach eine geschäuert, aber das wäre nicht gut gekommen. Warum ausgerechnet er ? Ich schaute zu Rocky, er unterhielt sich mit dem Mädchen, das er geküsst hatte. Man hörte, dass die Leute wieder von der Bühne gehen sollten. Das Mädchen drückte Rocky einen Zettel in die Hand, er schaute kurz darauf, sagte aber dann irgendetwas, bei dem er keine Miene verzogen. Auch wir verabschiedeten uns nun von den Fans und gingen von der Bühne. Rocky, der neben mir gegeangen war ging plötzlich weg. Er hatte nicht gesagt wohin, ich sah ihm nach, er hielt am Mülleimer, den Zettel, den er bekommen hatte, schmiss er hinen. Ich sollte ihm ernsthaft mehr vertrauen! "Kate ?", riss mich Riker aus den Gedanken. "Mh ?", 'fragte' ich. "Wir werden jetzt zum Hotel fahren!", sagte er. Ich nickte und wir gingen zum Taxi. "Was gibts ?", fragte ich verschlafen, als mich jemand weckte, scheinbar war ich im Taxi eingeschlafen. "Wir sind da!", sagte Rocky. "Du hast die ganze Zeit geredet, während du geschlafen hast!", lachte Ross. "Was habe ich gesagt ?", fragte ich Kylie. "Ich habe nur verstanden, dass du Rocky so sehr liebst!", sagte meine Schwester. Ratliff zahlte das Taxi und nachdem der Taxifahrer sein #selfie bekommen hatte gingen wir ins Hotel. Ich putzte schnell meine Zähne und legte mich dann ins Bett.

|Am Morgen|

Ich lag im Bett und Rocky war wie immer vor mir auf, denn ich konnte ihn schon wieder singen hören. Naja, singen konnte man das nicht nennen, denn er putzte sich auch die Zähne. Ich schlich mich an ihn rann und erschreckte ihn dann. Es war total süß wie reagiert hatte, denn er hatte den Spiegel halb voll mit Wasser gespritzt, als ich meine Arme um seinen Bauch geschlungen hatte. "Hey baby.", sagte er. "Guten Morgen mein Rockstar!", antwortete ich verschlafen und drückte ihm dabei einen Kuss auf die Wange. Rocky ging aus dem Badezimmer und ich ihm hinterher, dann nahm ich mir ein paar frische Sachen aus meiner Tasche. Als ich duschte hörte ich Rocky, dass er noch mit dem Frühstück auf mich warten würde. Ich beeilte mich und ging, als ich fertig war, wieder zu Rocky, der auf dem Bett saß und schon wartete. Dann gingen wir frühstücken. Stormie, Mark, Kylie, Riker und Ryland aßen schon etwas und kurz nach und kamen Savannah, Rydel und Ell. Als auch Ross und marie da waren holten wir unsere Taschen aus den Zimmern und checkten aus. In 2 1/2 Stunden würde unser Flug gehen, also noch genug Zeit, um ein wenig auf Twitter zu schauen. Eigentlich war ich noch total müde, weshalb ich mein Handy schnell wieder weg legte. Im flieger schlief ich dann noch einmal. Jetzt erst war mir eingefallen, dass ich ja bereits in 4 Tagen wieder zur Schule musste.

|4 Tage später|

Ich saß in der Schule, wir hatten Chemie, also langweilig. Nun kam der Lehrer zu mir. "Kate, es tut mir wirklich leid, da konnte ich einfach nichts mehr machen. Du musst dich wieder mehr anstrengen, ich denke, dass das so nicht weitergehen kann. Wenn es das tut sehe ich schwarz, dass du die 9. Klasse bestehst. Klar du bist 14 und hast andere Dinge im Kopf und bist auf deine Karriere fixiert, aber was willst du machen, wenn das mal nicht mehr so läuft ?", fragte er. Eine 5 damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet! "Ich denke das klappt schon! Haben sie nicht gehört, dass ich jetzt auch als Schauspielerin Karriere mache ?", sagte ich. Bei dem Lehrer musste man einfach so was sagen, denn er war eben ein Vollpfosten. Da die ganze Klasse jetzt lachte teilte er nur weiter seine dummen Tests aus. "Klar, du bist 14 und hast andere Dinge im Kopf!", äffte ich ihn nach, als er sich mit dem Rücken zu mir gedreht hatte. Nach Chemie hatte ich Musik, auch wenn ich es eigentlich mochte krizelte ich nur auf meinem Block herum. "Kate, kann ich schnell mit dir reden ?", hielt mich die Lehrerin nach der Stunde auf. "Es geht nicht um deine Kritzeleien auf deinem Block!", beruhigte sie mich. "Okay, aber um was sonst ?", fragte ich leicht verwundert. "Du weißt doch sicherlich, dass wir eine Schulband haben!", fing sie an. "Klar, wer weiß das schon nicht ?", fragte ich. "Unsere Sängerin hat uns leider verlassen! Ich bin ja sozusagen dein heimlicher Fan und auch von deiner Stimme!", sagte sie. "Wirklich ?", fragte ich. "Ja, ich höre die Lieder von dir und von R5 in dauerschleife! Könntest du dir vielleicht vorstellen, in unserer Schülerband zu spielen ?", fragte sie. "Ich weiß nicht, ich meine so viel Zeit hab ich ja nicht, immerhin prodoziere ich mit R5, model und Schauspielere, ich weiß nicht, ob ich die größte bereicherug für unsere Schülerband wäre!", antwortete ich. "Überleg es dir einfach, rede auch mal mit deinen Eltern darüber!", sagte sie. "Sie meinen mit meiner Schwester!", antwortete ich. "Ach ja stimmt! Tut mir leid! Ich muss wieder zum Unterricht!", sagte sie und war auch schon wieder weg. Zu Hause fragte ich Kylie und Riker, doch auch sie meinten, dass ich dafür keine Zeit hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich eh keinen Bock, noch mehr Freizeit in 'Schule' zu investieren, aber Lust es meiner Lehrerin zu sagen, hatte ich auch nicht wirklich, ich meine, sie war immer so nett zu mir gewesen und auch das was sie vorher in der Schule gesagt hatte haute mich leicht um. Wie sollte ich ihr das nur beibringen, sie war sicherlich enttäuscht!

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt