Kapitel 16 ~ re post

348 19 0
                                    

Kate's POV:

Ich wachte schon um 4 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Deshalb stand ich auf und beschloss mich an den Pool zu setzen und ließ meine Füße rein hängen.

Rocky's POV:

Als ich aufwachte merkte ich, dass Kate nicht da war. Ich legte meine Decke beiseite und sah, dass sie am Pool sahs, als ich nach draußen sah. Dann ging ich zu ihr und setzte mich neben Katy "Kannst du auch nicht mehr schlafen ?", fragte ich sie und sah sie leicht lächelnd, doch trotzdem verschlafen an.

Kate's POV:

Rocky fragte mich ob ich auch nicht schlafen konnte und ich antwortete: "Yup" er stand wieder auf und kam nach ungefähr 5 Minuten wieder. Er hielt eine Tasse in der Hand und setzte sich wieder neben mich. Die Tasse drückte er mir in die Hände, es war ein schön warmer Kakao mit Sahne. Mhhh, das liebte ich und er wusste es. Dann legte Rocky mir eine Jacke um die Schultern, es war noch nicht wirklich warm und mit meinem kurz armigen Schlafanzug war mir schon ein wenig kalt. Ich fing an zu grinsen, da ich darüber nach dachte, dass Rocky jetzt schon ne 2 vorn hatte und irgendwie benahm er sich so süß, mir gegenüber. "Was ist ?", fragte er mich "Ich dachte nur daran dass es merkwürdig ist dass du jetzt 20 bist ich hoffe dass sich die Albernheit, die du mit 19 hattest abgelegt hast!", Antwortete ich "Haha ich hab dich auch lieb!", Sagte Rocky. Doch plötzlich verzog er das Gesicht, sah nicht mehr in meine Augen und schaute etwas traurig "Worüber denkst du nach ?", fragte ich "Nichts", antworte Rocky "Ich glaub das ist eine Lüge, komm schon Rocky erzähls mir oder bin ich etwa so schlimm ?", sagte ich. "Welches Mädchen ist es ?", fragte ich lachend weiter. Ich meinte es nicht wirklich ernst aber Rocky schaute mich so an und sein Blick sagte mir 'Woher weißt du das ?'. Doch er sagte nichts mehr, starte nur trauig in den Pool. Ich sagte auch nichts mehr, da ich nicht so neugirig wirken wollte, auch wenn ich es war, aber wenn er nicht selbst begann zu reden wollte ich auch nichts sagen, vielleicht wollte er ja auch gar nicht drüber reden. Nach gefühlten Stunden sagte Rocky dann endlich etwas: "Komm lass uns Ross und Ryland ärgern!", er half mir auf und hatte scheinbar schon einen Plan. Rocky holte Schlagsahne aus dem Kühlschrank und zwei Federn. Welcher normale Mensch hat denn schon einfach so zwei Federn zu Hause rum liegen ? Gemeinsam schlichen wir in das Zimmer von Ross und Ryland. Rocky sprühte seinen Brüdern Sahne in die Hände und auf drei kizelten wir sie mit den Federn. Dann machten wir uns schnell vom Acker da die beiden wach wurden. Unten holte ich mir einen High-Five ab und wir lachten uns schlapp. Nach ein paar Minuten kamen Ross und Ryland wütend nach unten und schrien: "Rocky ? Rache ist süß! Wenn heute nicht dein Geburtstag wäre könntest du was erleben!", ihre Stimmen hörten sich sauer an und als sie in der Küche standen konnten Rocky und ich uns ein Lachen einfach nicht mehr verkneifen. Sie waren im ganzen Gesicht voller Sahne und das sah echt witzig aus. "Kate ?", fragte Ryland verwundert "Was ist ? Ja das ist mein Name", sagte ich lachend "Ich habe niemals gedacht dass du so drauf bist!", sagte Ross gespielt eingeschnappt "Tja ich bin eben in Team Rocky", antwortete ich immernoch lachend. Ross und Ryland schauten sich verwirt an und auch Rocky schaute als ob er das nicht wirklich verstehen würde. Ry und Ross gingen dann duschen und Rocky hatte schon wieder eine Gitarre in der Hand. Er spielte einen neuen Song, von dem ich ehrlich gesagt den Namen nicht wusste. Die Zeit war schnell vergangen und es war schon fast 7 Uhr. Kylie kam nach unten und warf einen Blick in den Spigel, sie war schon hergerichtet "Warum bist du so aufgemotzt ?", fragte Rocky erstaunt als er sie sah. "Sorry aber ich habe heute ein echt wichtiges Interview, ich hoffe dass ich schnell wieder davon komme, bye, tut mir echt leid wegen deinem Geburtstag.", sagte sie, drückte Rocky einen Kuss auf die wange, nahm den Schlüssel für ihr Auto und schloss die Tür hinter sich. "Sei nicht sauer auf sie, das ist die Sache die sie am Berühmt sein am meisten Mag und es ist eben ihr ding!", sagte ich zu Rocky. "Was hältst du davon wenn wir Pfannkuchen machen ?", fragte Rocky "Gute Idee", antwortete ich. Gemeinsam machten wir dann Pfannkuchen. Langsam kammen die anderen herunter zuerst Rydel, dann Riker, Stormie und Mark und später dann auch Ross und Ryland total gestylt natürlich. Wir aßen die Pfannkuchen und Ross sagte: "Das sind die besten Pfannkuchen die ich jeh gegessen habe, aber Rache gibt es trotzdem!". Stormie sagte: "Hey", hätte ich aber auch gesagt, war ja auch irgendwie ein bisschen eine Beleidigung gegen über ihrer Pfannkuchen. Nach dem Essen wollte ich eigentlich nach Hause gehen und meinte: "Ich glaube ich sollte schön langsam nach Hause gehen!", Rocky schaute zwar etwas verdutzt, trotzdem nahm ich meine Tasche und ging. Ich mochte es einfach nicht so gern, wenn ich irgendwo so lange blieb. Kylie kam ziemlich spät nach Hause und fiel tot müde ins Bett, warum das ganze solange gedauert hatte wusste ich nicht. Kylie hatte mir nur erzählt, dass ich morgen für einen Shoot mit ihr nach New York City fliegen würde. Also würde das ein spannender Tag werden. Rocky hatte gefragt ob er mit kommen könnte und Kylie hatte ausgemacht, dass ich mit Rocky allein nach NYC fliegen würde, sie hatte ihm nähmlich ihr Ticket geschenkt. Aber ich verstand nicht warum er das wollte, oder warum meine Schwester das tat. Einen Jungen interessiert das doch normaler weiße gar nicht. Ich ging früh ins Bett da mein Flieger schon um 5 Uhr gehen würde, schnell konnte ich jedoch nicht schlafen, da ich viel zu aufgeregt war und noch nicht einmal wusste für was ich shooten würde, Kylie wollte unbedingt, dass es eine Überraschung wird. Ich war zwar auf dem Casting, aber ich kannte lediglich den Designer.

If I can't be with you [1] *In Bearbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt